Hallo Waldwuffel
Ich find s auch gut das du dran bleibst und weiter machst.So ging es mir auch schon einmal.
Drueck dir auf jeden Fall die Daumen :quartfoil:
Und das was du und auch Lydia dazu schreiben kenn ich nur zu gut :roll:
Den Teil hier von Lydia find ich treffend geschrieben:
[quote]Diese "Explosionen" kommen meiner Meinung nach nämlich nicht (oder, zumindest während der Entwöhnung, nicht nur) davon, daß gerade die Nerven wegen des Entzugs blank liegen. Sie kommen in meinen Augen daher, daß unsere Emotionen, wie Ängst, Ärger, Frust, wie auch Freude, Glück und so weiter, durch das Rauchen stark gedämpft werden. Wir kompensieren sie durch das Rauchen, welches wir als Problemlöser, Denkhilfe oder Zusatzgenuß mißverstehen - dabei wirkt es lediglich dämpfend. Und diese Regungen kommen jetzt ungebremst raus, was möglicherweise unsere Reaktionen auch verstärken kann - doch es ermöglicht uns, unsere Position zu verteten, uns nicht alles gefallen zu lassen und unsere Probleme zu lösen.[/quote]
Kam fuer mich gerade sehr passend, bin seit Tagen auf einer ganz, ganz bescheidenen Dienstreise und kaempfe im Moment seit zwei Tagen schwer mit mir und dem :evil: . In der Form eigentlich das erste Mal bewusst .Genau aus solchen Gruenden.
Waldwuffel bleib tapfer und stark und du hasts doch eh schon auf dem Schirm: In Wirklichkeit aendert der Glimmstaengel natuerlich gar Nix !:wink:
LG Luca ( die brauch den>>>>:penguin: derzeit auch sehr)