28.04.2022 17:36

Das muss doch zu schaffen sein

14
14Beiträge
09.07.2018
12:39 Uhr
25.07.2018
07:17 Uhr
Hallo Margie, dann zeig es allen , die nicht an dich glauben! Dui machst das prima ,führe den Kampf weiter, du wirst es schaffen und kannst dann stolz auf dich sein...und wir unterstützen dich weiter!
24.07.2018
22:07 Uhr
N´Abend Margie. Gut machst Du das. Da gibts ein Lotsenlob von mir. Es anderen zeigen zu wollen, was in einen steckt..... Das ist eine der besten Triebfedern um Dranzubleiben. Gutes gelingen und weiterhin viel Durchhaltewillen wünsch ich Dir. lg christian
21.07.2018
07:48 Uhr
Hallo Margie, das hast du hervorragend gemacht. Wie Aki schon schreibt:es muss erst ein Umdenken stattfinden, und das kann eine Weile dauern: Ich habe früher immer gedacht, bei Stress hilft eine Zigarette.Heute bin ich überzeugt, dass das Quatsch ist. Ich bin sicher, du wirst das auch schaffen: Nun wünsche ich dir erst mal ein schönes, rauchfreies Wochenende. Und belohne dich mit etwas Schönem!
18.07.2018
07:47 Uhr
Liebe Margie, ich glaube, die körperlichen Umstellungen verlaufen bei jedem anders.Ich war nie müde, im Gegenteil konnte ganz schlecht schlafen: Aber du gehst ja gut dagegen an. geh den Weg weiter so!
17.07.2018
07:39 Uhr
Hallo Margie, ich war ein paar Tage in Urlaub und darum kann ich dich erst heute ganz herzlich hier willkommen heißen. Richtig,es ist nie zu spät , mit der Qualmerei aufzuhören, und du hast schon 11 Tage geschafft.Kompliment. Nie aufgeben!
16.07.2018
18:42 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
16.07.2018
16:05 Uhr
bearbeitet:
16.07.2018
16:09 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
15.07.2018
20:26 Uhr
Liebe Margie, Glückwunsch zu 9 Tagen rauchfrei :-). Die ersten Tage sind ja die schlimmsten, die hast du überstanden. Die Traurigkeit kann vom fehlenden Dopamin sein. Der Körper muss sich erst wieder daran gewöhnen das es kein Nervengift mehr bekommt. LG Ralf
15.07.2018
19:23 Uhr
Doch ich bin da. und Du hast 10 (oder 9 Tage) ohne Zigis geschafft. Herzlichen Glückwunsch Mach weiter so, wenn Du jetzt schwach wirst, musst Du nur noch mal bei 0 anfangen und das wäre doch echt sch..... Und anfangen müsstest Du ja wieder, denn Du willst ja aufhören. Und ich kenn da noch einen alten Schlager Ich fang nie mehr was an einem Sonntag an...... Also bleib stark. Die Nebenwirkungen gehen vorüber, denk an was schönes. Vielleicht ein Theaterbesuch oder Kino, Besuch in einer Weinstube und Du kannst das alles genießen ohne an Zigaretten zu denken. Bleib stark LG :smileumarmung:
15.07.2018
19:18 Uhr
Hallo Margie, Wow 10 Tage schon hast du geschafft, da kannst du auf dich stolz sein. Leider bin ich kein Experte für deine Begleiterscheinungen, hast du dir hier schon professionelle Unterstützung geholt? Eines weiß ich nur, dass rauchen gegen nichts hilft. Liebe Grüße Claudia
11.07.2018
11:31 Uhr
Hallo Margie schön dass Du hier bist trotz aller widrigen Umstände hier im Forum Ich hab auch seit Jugendzeiten geraucht (gehörte damals dazu) und bin jetzt 65. und ich sag Dir, es ist zu schaffen. Wenn der körperliche Entzug vorbei ist (bei mir so ca. 3-5 Tage) ist es nur noch eine Kopfsache. Aber dann auch immer wieder. Man wird kein Nichtraucher sondern nur Ex-Raucher. Und wenn es mich heute noch packt, mache ich Luftrauchen mit abgeschnittenem Strohhalm. Im Auto vermiss ich sie am im Auto, weil ich da immer geraucht habe. da liegen also einige Strohhalme, aber das ist auch okay. Hauptsache die nächste, die erste nicht Rauchen. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft. Ach ja und herzlichen Glückwunsch zu 5 Tagen , SUPER :congratchamp: LG:smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.