12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
15.01.2019
23:17 Uhr
[b]klopf, klopf..... HALLOOOO[/b] Komisch, keiner da? [b]Herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Jahr Freiheit [/b] :fireworks::congratchamp::flowerblue::butterflyflower::flowerorange::medal: Also ich nehm mir mal ein Gläschen, vielleicht kommt ja noch jemand zum feiern :cocktailzumfeiern: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Lg Kathrin
15.01.2019
22:52 Uhr
Ja, im Moment pendeln wir ständig zwischen Berlin und Schwerin. Donnerstag gehts wieder hin bis Sonntag, und nächsten Mittwoch evtl. nochmal. Es wird sich bald entscheiden ob wir in unsere Wahlheimat ziehen werden. Es bleibt spannend.
07.01.2019
23:58 Uhr
Huhu, endlich mal wieder reingekommen ins Forum. Habe auch wenig Zeit, im Moment läuft hier alles auf Hochtouren. Wie es aussieht ziehen wir im März in unsere Wahlheimat Schwerin. Allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr :-) LG Ralf
29.12.2018
14:37 Uhr
Zu hu Ralf, Viel Spaß in Schwerin, da war ich auch schon Mal, da liegt doch ein Schiff von der Gorch Fock Flotte. schõne Stadt. Ein gutes rauchfreies Neues Jahr wünsche ich Dir MC:cat::fireworks:
23.12.2018
11:20 Uhr
Lieber Ralf, herzlichen Dank für die Grüße! Dir auch schöne Feiertage - rauchfrei - da können wir richtig stolz sein und das kommende Jahr mit Freude erleben. Liebe Grüße Marion5
23.12.2018
11:00 Uhr
huhu Ralf hier komm ich nochmal bei Dir vorbei um zu wünschen eine schöne Weihnachtliche Zeit. Hoffe es geht Dir gut und Du bist frohen Mutes. Bei mir ist s leider noch immer so das Nikotinmonster raubt mir alle Sinne, da wird jeder Tag fast zur Qual, aber das laß ich jetzt mal. liebe Grüsse margarethechristine:cat::bang::weihnachtskerze:
19.12.2018
23:30 Uhr
Hallo, ich nutze die Chance das ich mal was schreiben kann (kommt ja immer ERROR wenn man was anklickt) und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. LG Ralf
14.12.2018
19:18 Uhr
Danke an alle :-). Und sogar ein Gedicht auf Kölsch, da jeet ming Hätz opp :-) LG Ralf
14.12.2018
16:25 Uhr
Lieber Ralf! Wow, was für eine tolle Schnapszahl! [b][size=2]333 Tage Rauchfreiheit, das ist grandios! Und Hans hat recht - passend zum 3. Advent! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter! Dann hast du bald ein ganzes Jahr geschafft![/size][/b] Meine Grippe ist einigermaßen überstanden, aber ich muss mich noch viel ausruhen... Nächsten Mittwoch haben wir Weihnachtsfeier im Wohnheim, da kann ich hoffentlich dran teilnehmen. :) :champballoongift: :fireworks: Wünsche dir schon mal einen schönen rauchfreien 3. Advent! :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
14.12.2018
14:22 Uhr
Lieber Ralf, da schließe ich mich aber sofort an und wünsche Dir alles Gute zu dieser schönen Schnapszahl 333! :congratchamp::fireworks: Herzliche Grüße von Silke
14.12.2018
08:56 Uhr
Prinz Ralf, wie er leibt und lebt :smileumarmung: lange nicht gesehen und doch wiedererkannt...:riesengrinser: :congratchamp: zu deinen starken [size=2][b]333 rauchfreien Tagen!!![/b][/size] Du bist einer von denen, die ich besonders bewundere, weil du trotz rauchender Partnerin rauchfrei geworden bist. Eine Freundin von mir hat es auch so gemacht vor langer Zeit, ohne jeden Druck auf ihren rauchenden Mann und irgendwann ist er ihr sang- und klanglos nachgefolgt. Ich wünsche dir und den Deinen eine entspannte Vorweihnachtszeit, gebe mich allmählich an die Weihnachtspost. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: aus Kölle
14.12.2018
05:13 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: Glückwunsch Ralf, zu Deiner tollen Schnapszahl. :fireworks: 333Tage ohne Rauch... Einfach super :gefsmilie: Wünsche Dir ein schönes Wochenende. GGLG Manu
Hilfe