Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
03.07.2023
19:30 Uhr
Ha, lieber Ralf :P, da fängt die Woche doch gleich ganz anders an, so mit guter Laune. Vielen Dank für deine netten Wünsche. :butterfly: Hab auch du eine schöne Woche und sei herzlich gegrüßt, Traudl
28.06.2023
23:59 Uhr
Lieber Ralf, wie ist es? Gibt's bei dir noch ein Bierchen, vorm Schlafengehen? :cocktailzumfeie Du weißt, heute war Chorprobe mit anschließendem Stammtisch. Da wird's immer etwas spät und ein Absacker zum guten Schluss :D8):oops: da sag ich nicht nein :riesengrinser: Ich wünsche dir eine gute Nacht und bis bald. :sleep: Liebe Grüße Herta
25.06.2023
18:11 Uhr
Jetzt müsste es geklappt haben :| :riesengrinser: Einen schönen Sonntag Abend noch LG Petra
25.06.2023
17:36 Uhr
Huhu Ralf, habe Dir eine PN gesendet, die ich aber nicht wiederfinden kann. Ich hoffe, sie ist angekommen? :| Ich hoffe, Ihr hattet es schön auf Kreta. Ich bin ab 14.7. für eine Woche auf Seminar und habe im Anschluss 3 Wochen Urlaub, den ich (hoffentlich) an den heimischen Stränden verbringen kann. Aufgrund von Bad-Sanierungsarbeiten, ist Schmalspur-Urlaub angesagt 8):riesengrinser: LG Petra
06.06.2023
16:07 Uhr
Moin Ralf, wo bist du denn? Auf Kreta? Nächstes Jahr fahren wir Rad in Richtung Stralsund, da könnender dann zusammen ein Bier trinken wenn du willst. LG Gabi schönen Urlaub.:D
06.06.2023
16:07 Uhr
Moin Ralf, wo bist du denn? Auf Kreta? Nächstes Jahr fahren wir Rad in Richtung Stralsund, da könnender dann zusammen ein Bier trinken wenn du willst. LG Gabi schönen Urlaub.:D
03.06.2023
17:02 Uhr
So, bin dann mal weg. Und am 22.6. wieder da, bis dahin LG Ralf
31.05.2023
21:33 Uhr
bearbeitet:
31.05.2023
21:49 Uhr
Ich war mit Freunden unterwegs und habe mich an deinem Vorschlag orientiert, lieber Ralf, [quote=637341] nicht zu wenig trinken, und trinken ist gut für das Wohlbefinden. Bier steht schon kalt ! [/quote] Das Resultat ist...2 Weizen und ein Schnaps:riesengrinser: das muss auch sein...Nachdem heute Singen, wegen der Ferien ausgefallen ist, habe ich für angenehmen Ausgleich gesorgt :tanzendepinguin Ich trinke noch ein klitzekleines Bier, auf dein Wohl, lieber Ralf:D Komm gut durch die Woche und einen wunderschönen Urlaub, den wünsche ich dir. Liebe Grüße Herta
27.05.2023
13:56 Uhr
Hallo lieber Ralf, heute möchte ich die Gelegenheit mal nutzen, dir meine Anerkennung auszudrücken. Wir hatten bisher noch nicht so direkt miteinander zu tun, aber ich lese deine Posts sehr gerne. Und deshalb schreibe ich dir einfach mal, wie bemerkenswert ich es finde, wenn die alten Hasen noch häufig im Forum auftauchen und uns Noch-nicht-so-lange-Nichtmehrrauchern dadurch zeigen, dass es möglich ist, auch als Nichtmehrraucher gute Laune zu haben. Das macht Mut. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest und einen schönen Urlaub. Herzliche Grüße von Traudl :sun::sun::sun:
27.05.2023
12:42 Uhr
Hallo lieber Ralf, vielen Dank für die Glückwünsche zu 200 geschafften Tagen. Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass du und viele andere immer wieder im Forum nach dem einen oder anderen schauen! Habe mich sehr darüber gefreut! Du hast dein „bauchfrei-Projekt“ auch ziemlich engagiert durchgezogen, kannst‘e auch stolz auf dich sein! Ich wünsche dir schöne Pfingsten und dann einen schönen Urlaub! Ela
24.05.2023
20:18 Uhr
Hallo Ralf, Da hast du ja deine Ziele erreicht. Ich wünsche dir einen super tollen Urlaub und komm gesund wieder. Übrigens, hab ich gerade erst gesehen, du hast exakt zu meinem Geburtstag aufgehört zu rauchen. Das konnte ja nur gut gehen :wink: Liebe Grüße von Monika
21.05.2023
07:14 Uhr
[quote=636598]Ja, so langsam kommt Vorfreude auf :-)[/quote] das glaube ich dir mein lieber Ralf. Ich wünsche dir schon mal vorab, viel Spaß und vielen Dank für deine Grüße an mich :gefsmilie: Hab einen schönen sonnigen Sonntag :sun: vlG Klaus :sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.