12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
06.03.2023
20:12 Uhr
Morgen gehe ich mit meiner Prinzessin schön essen, wir haben Hochzeitstag :-). Ausnahmsweise mal nicht griechisch, sondern ein Lokal mit deutscher Küche.
03.03.2023
15:31 Uhr
Lieber Ralf, Danke für dein Danke. :P. dieses Danke gehört aber Leonie vom Rauchfrei-Team, denn sie hat mir diese Tipps gegeben. Es ist jetzt so fein, wenn die Benachrichtigungen eintrudeln! Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner beständigen Abnahme. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir so weiter geht. Ich habe mir ja sämtlichen Druck des Abnehmens rausgenommen und habe in in letzten zwei Wochen knapp 1 Kilo weniger auf der Waage. Ganz entspannt, ohne Verzicht. Nur mit achtsam sein bei den Mengen, vor allem bei Süßigkeiten. Bin mal gespannt ob das anhält oder ob das noch natürlicher Schwankungsbereich ist. Hab ein schönes Wochenende Wir bleiben rauchfrei Andrea
02.03.2023
07:36 Uhr
Guten Morgen, Ralf, wahrscheinlich hast du Recht, diese Gedanken sind ja entstanden aus einem unguten Gefühl.....wie es dann tatsächlich aussieht, kann man erst in der eigentlichen Situation erfahren... Lieben Dank und lieben Gruß, Birgit
28.02.2023
17:35 Uhr
Liebe Grüße aus Berlin. Morgen geht es dann wieder zurück nach Schwerin. Morgen ist der Umzug meiner Schwiegermutter.
25.02.2023
11:01 Uhr
Hallo lieber Ralf, vielen Dank für deine Glückwünsche, habe mich sehr gefreut! Ich wusste gar nicht, dass die 11 eine „jecke“ kölner Zahl ist. Klar der 11.11. ist mir schon bekannt, aber hier in meiner Gegend hat Fasching/Karneval keinen Volksfestcharakter! Das muss ja für dich hart sein, die 5. Jahreszeit im hohen Norden zu verbringen! Die Leute in MV gelten ja nicht gerade als Stimmungskanonen! Aber vermutlich sind das alles Klischees und wenn man will und offen ist, kann man überall gute Kontakte zum Feiern finden! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Ela
20.02.2023
22:04 Uhr
Vielen Dank, lieber Ralf, für deinen Glückwunsch! Ich hatte gar nicht erwartet, dass am Rosenmontag so viel los ist hier im Forum! :rose: Wünsche dir eine gute Nacht! LG Birgit
18.02.2023
21:34 Uhr
Wünsche allen einen schönes Wochenende :sun-2:
31.01.2023
22:00 Uhr
Vielen Dank, lieber Ralf, ich bin schon fast so weit wie du! Nur noch 1214 Tage mehr, ein Klacks! :D LG Birgit
29.01.2023
12:18 Uhr
Lieber Ralf,:smileumarmung: für deine Zeilen musst du dir eine Umarmung gefallen lassen.:D [quote=629028] :fireworks: Bleib so wie du bist, du treue Seele. Freue mich schon auf Juli. [/quote] Du machst mich mächtig stolz. Danke dafür. Ich werde mich ins Zeug legen, damit das Treffen im Juli klappt.:D Bis die Tage und einen schönen Sonntag wünsche ich dir Maach et joot:wink:
25.01.2023
20:28 Uhr
Hallo Ralf, vielen Dank für deine Nachricht! Falls es so scheint, dass ich beunruhigt bin: nein, tatsächlich bin ich das nicht, bin nur interessiert, ob es anderen ähnlich ergeht ...riechen, schmecken, das ist gleich geblieben und so OK. Einzig das ewige Räuspern und der trockene Mund ist nicht angenehm und ich muss abklären, woher das kommt. Könnte auch eine meiner Autoimmunerkrankung sein, ich muss da vorsichtig sein. Bin aber nicht besorgt! Vielen Dank nochmal, schön, wie man hier aufeinander aufpasst:like: LG Birgit
21.01.2023
19:24 Uhr
Guten Abend Ralf, ja, die Ela hat eine Schnapszahl, zwar nur zweistellig, aber immerhin! Ich arbeite an dreistellig, dauert halt noch! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Ela
19.01.2023
16:24 Uhr
Danke lieber Ralf...Dies war dein 3000.Beitrag!:fireworks::crown:
Hilfe