20.12.2022
15:01 Uhr
Es ist an der Zeit, allen schöne Weihnachtstage zu wünschen. Ich schaffe es nicht in den Chat, heute Abend ist Eishockey und Darts WM. Es steht eine stressige Zeit bevor, Umzug meiner Schwiegermutter nach Schwerin. Zum Glück ist die neue Wohnung direkt im Nachbarhaus. Aber bis alles mal vollzogen ist, gibt es viel zu tun. Ich war zuletzt 3 Tage in Berlin, meine Frau wird nächsten Monat 1 Woche lang dort sein. Ich dann wieder Ende Februar für 2-3 Tage in Berlin. Dann soll das Umzugsunternehmen kommen. Danach kommt dann Vorstellung bei neuen Ärzten, Ummeldung und sowas. Bin froh wenn April ist, dann sollte das gröbste geschafft sein.
Meine Oma die in Köln in Ihrer Eigentumswohnung wohnt, soll nach Auffassung der Ärzte in ein Heim. Kann ich verstehen, sie ist 95 und schafft das zu Hause trotz Hilfe mehr schlecht als recht. Ich kann aber auch verstehen, das sie bleiben möchte. Mal sehen wie das weitergeht, allerdings sind hier meine Mutter und meine Tante als Kinder federführend, damit habe ich eher weniger zu tun. Zumal die beiden ja auch vor Ort wohnen.
:flowers: