12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
27.11.2022
09:11 Uhr
Hallo Ralf, sollte das belehrend sein? ! Ich kenne dich ja schon lange und nehme an, dass du es gut meinst. Schönen entspannten Adventssonntag LG Lonnie
27.11.2022
09:11 Uhr
Hallo Ralf, sollte das belehrend sein? ! Ich kenne dich ja schon lange und nehme an, dass du es gut meinst. Schönen entspannten Adventssonntag LG Lonnie
26.11.2022
15:58 Uhr
Hallo mein guter Ralf, Danke für deinen lieben Gruß in meiner Nähstube.... Blümchen nehm ich doch gerne an. Ich stell sie gleich in die Vase,wäre ja schade wenn die verblühen. Schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt Bettina :smileumarmung:
22.11.2022
08:56 Uhr
Moin Ralf Vielen Dank. :P Hab schon wieder Fernweh-Stimmung... :riesengrinser:
13.11.2022
20:30 Uhr
Danke für deinen Besuch, du lieber und sooo treuer Weggefährte, lieber Ralf! :smileumarmung: Auch wenn ich hier nicht mehr so regelmäßig hereinschaue: aber Besuche in [b]Forumshausen[/b] bleiben Pflicht! :wink: Ohne dieses Forum hätte ich den Ausstieg NICHT geschafft! :balloonsheart: :penguin: Hanni
10.11.2022
17:21 Uhr
Hallo Ralf, vielen Dank für deine Nachfrage, das ist sehr nett von dir. Habe jetzt seit 01.10.2022 meine neue Wohnung bezogen. Da habe ich sehr viel Glück gehabt. Lebe mich da ein , geht mal hoch und runter emotional. Irgendwie gehts weiter da bin ich mir ganz sicher, denke zum Glück sehr positiv. Rauchen ist weiterhin keine Option, das ändert an der Situation auch nix. LG Gabi:D
10.11.2022
17:21 Uhr
Hallo Ralf, vielen Dank für deine Nachfrage, das ist sehr nett von dir. Habe jetzt seit 01.10.2022 meine neue Wohnung bezogen. Da habe ich sehr viel Glück gehabt. Lebe mich da ein , geht mal hoch und runter emotional. Irgendwie gehts weiter da bin ich mir ganz sicher, denke zum Glück sehr positiv. Rauchen ist weiterhin keine Option, das ändert an der Situation auch nix. LG Gabi:D
09.11.2022
05:24 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Ralf, einen kleinen "Mitternachtsgruss" zum Frühstück. Lieben Dank für Deine Glückwünsche :flower: Angenehme Woche :sun: Liebe Grüße Sulalu
05.11.2022
19:15 Uhr
Hallo Ralf, Ja da muss ich dir recht geben. Ich höre für mich auf zu rauchen und sonst für keinen. Wenn mein Mann weiter rauchen will, bitteschön ist seine Entscheidung. Mache mir deswegen auch keinen Stress mehr. Mir tut es gut ohne das gift und gut is : ) . Liebe Grüße Sabine
04.11.2022
09:27 Uhr
Hallo Ralf, also dieses Jahr wird’s nix um deine schönen Wahlheimatstadt Schwerin zu besuchen. Ob ich im Februar Zeit habe, weiß ich auch nicht, denn ich habe mich um einen neuen Job beworben und wenn es klappt dann fang ich am 02.01. wieder an zu arbeiten. Wir sehen uns wieder im Chat und bleiben weiter in Kontakt. vlG Klaus :sweatpea:
31.10.2022
16:50 Uhr
Wieder zurück von der Städtereise, war schön die Tage in Hannover. Ich wusste gar nicht, das Niedersachsen zu den Bundesländer zählt, wo man in Kneipen noch rauchen kann. Dachte das gäbe es nur noch in MV und Berlin. Bin Samstag Fußball gucken gegangen und meine Klamotten stanken entsetzlich.
24.10.2022
19:29 Uhr
Lieber Ralf, Ganz lieben Dank:coffee: ich zähle gar nicht mehr:| Ist alles so normal geworden:| Außerdem hab ich ja hier jetzt irgendwie eine Vorbildfunktion:riesengrinser: früher sagte man dazu "den Bock zum Gärtner machen":kaputtlachsmile Ich hab mal gerade nachgesehen, es sind auch 5403 nicht gerauchte Stinker:vomit: Herzliche Grüße und dir noch sonnige Herbstage:herbst::sun-2: Monika
Hilfe