12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
22.10.2022
08:52 Uhr
[quote=624282]Lieber Klaus, da trinke ich heute doch gerne mit dir ein kleines bisschen :lol: Vielleicht noch ne Tüte Chips zur Feier des Tages. Leider müssen wir aufgrund des Dienstplans meiner Frau am Wochenende schon nachts um 9 frühstücken :-(. LG Ralf [/quote] Prost Ralf und Chips sind immer drin :riesengrinser: Also das mit dem Dienstplan ist natürlich katastrophal...da hätte ich schon längst den Betriebsrat eingeschaltet :kaputtlachsmile Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende :gefsmilie: vlG Klaus :sweatpea:
17.10.2022
17:21 Uhr
Lieber Ralf, danke für Deine Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen Rauchfreiheit! Du hast ansonsten natürlich Recht: Nach 1000 geschafften Tagen Rauchfreiheit sind lecker Rievkooche wichtiger ! Und die in Deiner Stammkneipe in Kölle sind echt lecker. Schöne Grüße in den hohen Norden schickt Dir Armin
14.10.2022
15:21 Uhr
Hallo Ralf, Ja nun schau, da ist sie [quote]PrinzRalf Dabei seit: 25. 08. 2017 Rauchfrei seit: 1145 Tagen Beiträge: [b]2882[/b] Beiträge [/quote] Ist schon witzig wenn man So mit den Zahlen spielen kann! .....doch da war noch etwas! Ach ja, vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen [b]750 Tagen [/b] Natürlich habe ich das mal wieder vergessen:( Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir, Elli :sweatpea:
13.10.2022
18:49 Uhr
[b]ich wusste es...auf Dich ist Verlass!:gefsmilie:[/b][quote=623934] schau, da habe ich die 2882 :D [/quote] Du bist also schon wieder on Tour:like: Grüße mir bitte alle, die mich kennen. :wink: Ich wünsche dir viel Spaß und guten Appetit! Gerne wäre ich dabei:D Du weißt doch, aufgeschoben..... und so weiter!:riesengrinser:
13.10.2022
18:33 Uhr
PrinzRalf Rauchfrei seit: 1144 Tagen Beiträge: 2881 :fussball: [SIZE=2]SchnapszahlenAlarm[/SIZE] Servus Ralf, da muss ich doch mal meinen Senf :D dazugeben. Es stehen auf deinem Zähler... die [SIZE=3][b]11[/b][/SIZE] die [SIZE=3][b]44[/b][/SIZE] die [SIZE=3][b]88[/b][/SIZE] Wobei die [SIZE=2][b]2882[/b][/SIZE] auch nicht schlecht aussehen würde !:riesengrinser: Bin ja gespannt, ob du diese Zahlenspielereien mitmachst?:kaputtlachsmile Zumindest weiß ich schon, dass du wieder gut gelandet bist. Das freut mich. Sicherlich hast du die Tage auf Kreta sehr genossen. Das ist es, was nach meiner Meinung wichtig ist...dem Alltag immer wieder einmal entfliehen. Dann macht das Leben viel Spaß. Ich treffe am Wochenende unser "Tapferes Schneiderlein":D Ich freu mich drauf. :taenzerin: Liebe Grüße Herta
09.10.2022
10:28 Uhr
Guten Morgen Ralf, ich möchte mich für deinen Glückwunsch bedanken und das du so früh, nämlich schon um 12.38 Uhr mir gratuliert hast, das ehrt mich besonders.:gefsmilie::riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.:sun-2::sun: vlG Klaus:sweatpea:
04.10.2022
15:42 Uhr
Hallo Ralf Ich danke Dir für Deinen Besuch bei mir und die Motivationsspritze. Sowas kann man immer gut gebrauchen, besonders wenn man noch am Anfang steht. :P Und ich finde es auch ganz toll, wenn es noch „alte Hasen“ hier im Forum gibt, die uns i-Männchen und -Mädchen mit viel Erfahrung zur Seite stehen. Ich verstehe es total, wenn man sich nach ein, zwei Jahren aus dem Forum verabschiedet, weil das Thema Rauchen einfach keines mehr ist. Deshalb umso mehr einen grossen Dank an Dich & alle, die weiter aktiv bleiben. :gefsmilie: Mir gefällt Dein Avatarbild. Wo ist denn das?
02.10.2022
18:27 Uhr
Huhu Ralf, danke für die Grüße zu meinem 1000sten :wink: Du hast heute auch einen schönen Zähler :sweatpea: [b][i][SIZE=2]1133[/SIZE][/i][/b] :balloonmix: LG aus SH nach MV :D Petra
30.09.2022
10:03 Uhr
[quote=623453]Guten Morgen lieber Ralf :smileumarmung: Schön das du wieder da bist ich stelle dir für später schon mal eine Tasse :coffee: hin :D Liebe Grüße Gaby[/quote] der ist aber um 13 Uhr( wenn der Herr Prinz aufgewacht ist) aber eiskalt :riesengrinser:
30.09.2022
08:29 Uhr
Guten Morgen lieber Ralf :smileumarmung: Schön das du wieder da bist ich stelle dir für später schon mal eine Tasse :coffee: hin :D Liebe Grüße Gaby
28.09.2022
21:03 Uhr
Wieder zurück aus Kreta. Es war wie immer sehr schön. Mal sehen was sich hier so getan hat, muss die Tage mal lesen. Ich hoffe ihr weiterhin rauchfrei und es geht euch gut.
12.09.2022
16:08 Uhr
...... wenn ich schon mal im Forum rumstöbere...... dir nachträglich auch meinen Glückwunsch zu deiner ersten vierstelligen Schnapszahl :like: Wünsche dir eine tolle Reise, mit schönen Erlebnissen. Ich bin sicher, dass du die Chips nicht vermissen wirst!:riesengrinser: Liebe Grüße und bleib gesund! :rose:sweatpea::rose: bluemoon
Hilfe