12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
17.08.2022
21:42 Uhr
Hallo Ralf, Lange nix gehört, jetzt haben wir drei Jahre geschafft. Wie gehts dir? LG Gabi:)
09.08.2022
21:03 Uhr
:heart: lichen Dank für deine lieben Glückwünsche, lieber Ralf! :balloons2: Mit deinen [b]1079[/b] rauchfreien Tagen bist du ein großes Vorbild für mich! Schön, dass du hier in Forumshausen bist! :smileumarmung: [b]Schritt für Schritt geht es weiter![/b] :penguin: Hanni
09.08.2022
15:41 Uhr
Hallo Ralf, Vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut. Viele Grüße Andreas :wink:
07.08.2022
16:15 Uhr
Hallo Prinz Ralf, vielen Dank für deine Gratulation, hat mich sehr gefreut. Wer wird schon von einem Prinzen besucht!!!:riesengrinser: Liebe Grüße :balloonsheart: bluemoon :flowerblue:
05.08.2022
13:21 Uhr
Moin moin! :wink: Ja, ich habe auch gedacht, dass ich das Datum im Hinterkopf behalten werde. Ist schon eine Gelegenheit, die ich mir ungern entgehen lassen möchte. LG und schönes Wochenende! Sonja
04.08.2022
12:47 Uhr
Hallo Ralf, vielen Dank, dass du mir zu meinem 50tägigen gratuliert hast. Ich sehe bei dir über 1000 Tsge - [b]WOW[/b] Davor hab ich richtig Respekt, eine Meisterleistung!!! Gab es irgendwann dan Punkt, ab wann du Zigaretten nicht mehr vermisst hast oder leidest auch du noch unter Schmachtern? LG Susee
03.08.2022
23:48 Uhr
Hallo lieber Ralf! Danke noch für deine Stippvisite. Leider waren wir gestern wieder abends unterwegs, sonst wäre ich gerne in den Chat gekommen. Aber der Anfang ist ja gemacht und das Eis gebrochen. :wink: Eine wundervolle Restwoche noch! Sonja
24.07.2022
18:05 Uhr
Ich melde mich erholt und weiterhin [b]rauchfrei[/b] aus dem Urlaub zurück, lieber Ralf! :sun: Da es so heiß draußen ist, habe ich uns :cornet: :cornet: mitgebracht! Vorhin hatte ich gelesen, dass ihr eine schöne Zeit beim Nichtmehrrauchen-Treffen in Köln hattet! :gefsmilie: Ich hoffe, dir geht es ansonsten gut und wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche; .... natürlich [b]rauchfrei[/b]! :wink: Liebe Grüße :penguin: Hanni [i]PS: Jetzt hatte ich bald vergessen, dir meine für dich extra mitgebrachte Chipstüte hierzulassen![/i] :wink:
22.07.2022
20:32 Uhr
Hallo lieber Ralf, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner genialen Schnapszahl [b]666 [/b] :congratchamp: Habe dir auch eine Tüte von deinen Lieblingsleckerlies mitgebracht, :riesengrinser: Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend, Elli :rose:
21.07.2022
12:47 Uhr
[quote=620217]ich hatte sogar [b]keine[/b] Chipstüte dabei (die hatte ich extra im Hotel gelassen). :riesengrinser: LG Ralf [/quote] lass mich raten...da waren sowieso nur paar Krümel drin :kaputtlachsmile
20.07.2022
16:28 Uhr
Hallo Ralf, dein Zeitplan für ein Treffen in Köln, war sowas von gut geplant. :gefsmilie: Gut, dass wir bei diesen Temperaturen zu Hause sein können. An dieser Stelle, sag ich nochmal danke. Das fing bei der Buchung schon an. Und dann Euere Unterstützung zwecks Koffer und nicht zuletzt...das gemeinsame Frühstück u.s.w :D Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag. Liebe Grüße Herta
12.07.2022
13:26 Uhr
Du Lümmel, du! :wink: Ja, Chips und Brennholz. Deshalb horten wir das Brennholz jetzt und ziehen neue Bäume. :lol:
Hilfe