12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
11.07.2022
09:47 Uhr
Chat? - Das ist etwas, dass ich wahrscheinlich niemals schaffe! :riesengrinser: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! :oops: Ich traue mich ja selten bei so großen Vorbildern wie dir zu gratulieren, weil ich mich für meine kleinen Zahlen noch schäme. Aber langsam wird's! 8) Tolle, vorbildliche 1050 TAGE! So geil!!! Außerdem hatte ich die letzten Jahre immer großen Respekt vorm Prinzen. :riesengrinser: Aber wie ich mittlerweile weiß, trinkst du ja auch nicht nur Champagner und schnabolierst Kaviar, sondern futterst und trinkst dat gleiche Zeugs wie ich. :wink: Liebe Grüße Sonja
05.07.2022
19:39 Uhr
Dann bis gleich mal im Chat :-)
02.07.2022
11:00 Uhr
Lieber Ralf, so da sind die Kartoffelchips und hier ist das Bier. Ich hab Mal so eine Auswahl verschiedenster Sorten mitgebracht, weil ich nicht weiß welches Bier du bevorzugst. Bei den Chips habe ich mich für klassische Paprika entschieden, ich hoffe das ist Recht so. Ja Prost auf dich und deine 1000 und irgendwas Tage. Vielen Dank für deine Gratulation. Du hast Recht: es lohnt sich.... Gruß immer, Heike
01.07.2022
20:33 Uhr
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 111 erreichten rauchfreien Tagen, lieber Ralf! Ich freue mich, dass ich so weit gekommen bin und dass ich diesen Sommer endlich einmal ohne dieses alte Laster genießen kann - auch wenn es manchmal noch zwickt und zwackt! :wink: Mit diesen Situationen kann ich aber mittlerweile gut umgehen! Lieber Ralf, dein Zähler zeigt heute bereits [b]1.040 Tage Rauchfreiheit[/b] an! :gefsmilie: Lass uns darauf anstoßen! :congratchamp: Schönes Wochenende :sun: Ich folge dir Schritt für Schritt mit einem Abstand von 929 Tagen :gefsmilie: :penguin: Hanni
26.06.2022
15:12 Uhr
Unser Kind-WE ist nun auch schon wieder vorbei. Von Freitagmittag bis eben war sie bei uns :-). Morgen ist ja wieder Arbeitstag. Also hatte ich am WE 2 Raucher um mich herum. Was solls, es war auf jeden Fall sehr schön mal wieder zu dritt. Wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche :flower:
21.06.2022
10:01 Uhr
Hallo Ralf, herzlichen Dank für das nächtliche "Geburtstags"-Feuerwerk. Das Krümelmonster lockt man mit Keksen, den Prinzen mit Chips. :riesengrinser: Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Christine
20.06.2022
21:28 Uhr
[quote=522245]Liebe Petra, ich schlafe seitdem ich nicht mehr rauche (noch) mehr wie früher. Aber wer schläft der sündigt nicht :-). Bald hast du die 2 Wochen voll, klasse :-) LG Ralf[/quote] Hi Ralf, als einer der ersten Besucher meines WZ am 14.01.20 ‚kennen‘ wir uns ja ganz schön lange :riesengrinser: Damals schien mir Dein Zählerstand (129 Tage voraus) unerreichbar. Heute bis Du noch immer 129 Tage voraus - super Leistung! Die Relation unseres Abstands schwindet aber von Tag zu Tag. :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Auf das es so bleibt! LG Petra
20.06.2022
17:41 Uhr
Vielen Dank für deinen lieben Besuch und die Glückwünsche zu meinen erreichten [b]100 Tagen Rauchfreiheit[/b], lieber Ralf!:P Ich lade dich zu einem eiskalten Glas Orangensaft und einer kleinen Tüte Chips ein! :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Ich watschele dir mit kleinen Schritten langsam hinterher! :wink: Liebe Grüße :penguin: Hanni
14.06.2022
19:59 Uhr
Hallo Ralf,das wird leider nicht klappen bei mir. Leider muss ich arbeiten. Gruß Christian :(
06.06.2022
16:56 Uhr
Vielen Dank Ralf, danke für die Glückwünsche :wink: Viele Grüße Andreas:butterfly:
03.06.2022
11:24 Uhr
Hallo lieber Ralf, danke fürs Drandenken an meine 300 Tage rauchfrei. Dir möchte ich auch nachträglich zu deinen 1000 Tagen gratulieren und hoffe, dass du das gebührend in Kreta gefeiert hast.:congratchamp: Manchmal kann ich es noch gar nicht glauben, wie weit wir schon gekommenen sind:roll: Ist das nicht wunderbar? Liebe Grüße :rose::rose::rose: bluemoon :heart:
02.06.2022
20:11 Uhr
Vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 82 rauchfreien Tagen, lieber Ralf! Schön, dass du gut und auch gut erholt wieder aus Kreta zurück bist! :cocktailzumfeie Ich hoffe, du/ihr hattet eine schöne und unvergessliche AUSZEIT! :sun-2: :penguin: Hanni
Hilfe