Hallo eure Hoheit :riesengrinser:
du bist ja fleißig am Treffen organisieren habe ich vorhin gesehen. Leider zeigt mir mein Kalender an, dass wir zu dieser Zeit im Urlaub sind. Eigentlich dachte ich wir fahren an Köln vorbei und dann hätte ich mich am Anreisetag zu unseren Urlaubsort, also beim Vorbeifahren an Köln, evtl. 2-3 Stündchen dazu gesellt, doch es liegt mitten in unserem Urlaub - schade. Meinen Mann habe ich auch noch nicht mit meinen Überlegungen betraut, also ob der das so prickelnd gefunden hätte weiss ich nicht aber er ist ein Guter und ist Kummer mit mir gewöhnt :kaputtlachsmile
Ich finde es total super wie du das locker organisierst und wenn sich irgendetwas ändert bei mir und eine Teilnahme wäre möglich, melde ich mich. Ein oder zwei Kölsch würde ich gerne mit euch zwitschern. ÄHM - gibt es Kölsch auch in alkoholfrei oder sagt man die Gläschen sind so klein, da passt kein Alkohol mehr dazu rein? :kaputtlachsmile
Übrigens......du hast demnächst deinen 1000der!! Im Treff steht noch das gesamte Catering von der Party am Sonntag zu der keine Gäste erschienen sind, einschließlich Chips (für wen die wohl gedacht waren? :roll: )!!! Bitte einfach alles verputzen, falls du ne Party machst. :P Bier solltest du noch bei unseren bayrischstämmigen Forumshausenern ordern, denn das habe ich keines geliefert bekommen.
Herzliche Grüße und Hofknicks - Ulrike