12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
28.12.2024
19:04 Uhr
Hallo Ralf ! Erstmal danke für dein :fireworks: für mich! Und dann gebe ich dir Recht, dass man keine Threads mehr abonnieren kann ist übel ! So viele Nachrichten versickern ungelesen im Forum, das tut mir echt leid und nervt auch ! Wenn das noch lange so weiter geht, verliert man die Lust am Schreiben! So, nu hab ich genug rumgemeckert ! Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende, LG, Birgit
26.12.2024
15:52 Uhr
In Schwerin heißt das Fitness Studio. Aber so ist das in jeder Stadt anders. Irgendwie schade das man keine Benachrichtigung für abonnierte Themen mehr bekommt, man verpasst so einiges. Wünsche allen noch eine schönen zweiten (Rest-) Weihnachtstag LG Ralf
22.12.2024
01:29 Uhr
Hört, hört. „ins Studio gehen.“. Bei uns heißt das Puff. :oops:
21.12.2024
16:48 Uhr
Ein Besuch und Gratulation von einem Prinz :wink: Ganz lieben Dank und viele Grüße Anna
20.12.2024
13:59 Uhr
Dritte Sporteinheit in dieser Woche absolviert, nun Sonntag wieder. Werde auch Heiligabend und am 2. Weihnachtstag ins Studio gehen, meine Frau muss arbeiten und bin alleine zu Hause. Dann passt mir das ganz gut.
15.12.2024
18:26 Uhr
Hallo Ralf, ja, ich werde in einigen Tagen mein erstes rauchfreies Jahr durchlebt, teilweise natürlich auch durchlitten haben, bin aber so froh, daß ich vor einem Jahr den Entschluß gefaßt habe es ohne die Zigarette zu versuchen. Und ich kann den schönen Titel deines Wohnzimmers nur bestätigen: es lohnt sich! Deine über 5 Jahre liegen für mich ja noch in weiter Ferne; ich finde es toll, daß du wie einige von den 'alten' Hasen hier immer noch aktiv bist und so den frisch eingestiegenen Nichtmehrrauchenden Mut machst und Hoffnung gibst, daß ein Leben ohne Rauchen auf Dauer zu schaffen ist. Danke dafür! Ich habe gelesen, daß du gesundheitlich einiges zu bewältigen hattest/hast. Toll, daß du dich nicht unterkriegen läßt, und deine sportlichen Vorsätze in die Tat umsetzt. Noch schöner wäre es vielleicht, wenn du jemand gleichgesinnten finden würdest und ihr euch gegenseitig motivieren könntet, oder bist du eher ein Einzelkämpfer? Für 2025 wünsche ich dir alles Gute :quartfoil: auch für deine ganzen Reisepläne, daß alles so klappt wie geplant! Wie aktiv du bist; das sind so wertvolle Erlebnisse, die einem keiner nehmen kann. Liebe Grüße Uta
12.12.2024
12:45 Uhr
Lieber Ralf, wenn ich richtig gelesen habe, ist bei dir alles anders. Besinnliche Vorweihnachtszeit überlässt du gerne anderen.:kaputtlachsmile Du hast beschlossen, richtig fit zu werden. Nicht nur, dass du abgenommen hast...nein! Jetzt willst du auch noch einen gestählten Körper. :wink: Ich gratuliere dir, zu diesem Entschluss. Sportlich tätig zu sein, produziert Glückshormone und das wiederum bereichert unser Leben. Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß, beim Pläne schmieden für das kommende Jahr. :sweatpea: Liebe Grüße Herta
11.12.2024
21:55 Uhr
Hallo Ralf Klingt motiviert und somit prima. :radfahren::fussball::tennis: :taenzerin: Liebe Grüße Ulrike
11.12.2024
21:41 Uhr
Es hat alles gut geklappt. Heute hatte ich das zweite Training. Morgen ist Pause, Freitag geht es weiter. Allen einen schönen Abend. LG Ralf
10.12.2024
19:15 Uhr
Hallo Ralf Super. Der Anfang ist gemacht. Und dem Kater wirf Wasser nach. Das mag er nicht :wink: Bis morgen beim Bauchfreitreffen. Liebe Grüße Ulrike
10.12.2024
15:17 Uhr
Morgen wirst du einen schönen Kater haben :riesengrinser: Ich wünsche dir viel Spaß...das was du machst, finde ich sehr gut. :gefsmilie: Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag Abend :kaminfeuer: vlG Klaus :sweatpea:
10.12.2024
14:52 Uhr
Hatte um 12 Uhr Termin gehabt, 30 Minuten Rundgang und Erklärungen, dann eine gute Stunde Training. Bin mal gespannt wie es mir morgen geht.
Hilfe