12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
26.09.2021
00:00 Uhr
Lieber Ralf , Nun will ich mich aber endlich mal bei dir bedanken für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Einjährigen! Ja, zu Anfang scheint es so schwer und die Tage wollen nicht vergehen! Man quält sich von einem zum nächsten und schwupp die wupp, man glaubt es kaum, [size=2] Es ist ein ganzes Jahr vergangen, Und das rauchfrei, hurra [/size] .....und du lieber Ralf hast zusammen mit den vielen anderen lieben Menschen hier dazu beigetragen und dafür möchte ich jetzt :gemeinschaft: [size=2]*** DANKE ***[/size] Sagen und dich herzlich drücken :smileumarmung::smileumarmung: Ich wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende und liebe Grüße, Elli
25.09.2021
12:03 Uhr
Hallo Ralf, danke dir für deine nette Nachricht. Versuche mein bestes rauchfrei zu bleiben. Liebe Grüße von Savanna
24.09.2021
21:17 Uhr
Hallo Ralf, Welch schöne Überraschung in meiner Nähstube.:).. vielen lieben Dank für die Glückwünsche... :flowerblue: So wie ich sehen kann, bist du auch auf einem guten Weg...:gefsmilie: Mach weiter so... Ein schönes Wochenende wünsche ich dir Viele Grüße Bettina
24.09.2021
09:48 Uhr
Gratulation zu 760 rauchfreien Tagen aus hamburg. Bleib stark und nie wieder einen Zug! :flower::fireworksblue: :fireworksblue::flowers:
23.09.2021
20:22 Uhr
Lieber Prinz, danke Dir für Deine Glückwünsche! Wenn ich nicht so viel Besuch in meiner guten Stube gehabt hätte, wäre der "Runde" glatt an mir vorbei gezogen....:riesengrinser: Deshalb isses` doch umso schöner, wenn man andere dran denken....., bzw. einen Blick drauf haben....:wink: Wir lesen uns sicher wieder Dienstag, so denn Du nicht irgendwo in der Weltgeschichte rum juckelst.... Lieben Gruß an Dich, Silke
14.09.2021
17:36 Uhr
Hallo Prinz Ralf, Welcome back! Du wohnst sehr schön! Wir waren im Juli in eurer tollen Stadt Grüßle vom Schwobaländle
14.09.2021
17:07 Uhr
So, habe mich wieder eingelebt in Schwerin. Kreta war wie immer wunderschön. Bin Sonntag zurückgekommen und habe heute schon wieder gebucht für Mai 2022.
22.08.2021
09:56 Uhr
Hallo Ralf :D ja, das mit dem Lesestoff im Urlaub ist ein Problem und dafür ist ein eBook sehr hilfreich. Trotzdem verzichte ich lieber auf ein paar Klamotten und nehme dafür ein Buch mehr mit. Wobei ich im Urlaub garnicht so zum lesen komme, ich bin meistens unterwegs :D Lieber Ralf, ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub. Was immer du in deinem Urlaub tust, genieße die Zeit und lass es dir so richtig gut gehen :gefsmilie: Dalia
03.08.2021
19:10 Uhr
Hallo Ralf, „………..das kann uns keiner mehr nehmen“, hast du in meinem 4-Wochen-WZ geschrieben. Wie Recht Du hast ! So habe ich es noch garnicht gesehen :D Zum Thema BMI habe ich Dir auch was geschrieben. Danke, dass ich mich kurzzeitig relativ schlank gefühlt habe :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Im Ernst: eins nach dem anderen. Erst stabil rauchfrei, dann klappt’s auch mit bauchfrei :gefsmilie: Ganz liebe Grüße Dalia
03.08.2021
18:42 Uhr
:riesengrinser:... ich werde den Teufel tun.... eine 8 vorneweg kommt nicht in Frage! :D:lol::roll:
01.08.2021
20:27 Uhr
Hallo Ralf ja, auch wenn ich es tatsächlich so sehe, wie ich es beschrieben habe und ich mich derzeit hinsichtlich des Nichtrauchens auch als recht stabil empfinde, weiß ich dennnoch, dass ich mich nach wie vor (immer mal wieder) auf dünnem Eis bewege. Ich bin sehr vorsichtig geworden, mit diesem Gefühl "über dem Berg zu sein", und ich habe vermehrt den Gedanken, dass diese latente (leichte) "Unsicherheit" mich noch länger begleiten wird. Aber so lange ich nicht rauche, ist das dann eben so, hat wohl seinen Sinn. Du bist ja schon richtig weit 8) Würde mich interessieren, ob es bei dir auch noch Anflüge von Unsicherheit gibt. Dir noch einen schönen Sonntagabend! Grüße von Biba
26.07.2021
11:21 Uhr
Lieber Ralf, Und heute ist es nun soweit :fireworks: Tadaaaaa :weihnachtsgeschenk: [size=2]Ralf ist geniale 700 Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische 70 Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Natürlich sollten wir darauf anstoßen, auf dich, auf das Nichtmehrrauchen, auf das Leben und auf unsere Gesundheit, pling pling :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße, Elli
Hilfe