Hallo Ralf,
entschuldige, dass ich deinen 600er verpasst habe. Zum Trost: meine eigenen 500 habe ich auch verpasst. Riesig gefreut habe ich mich über die Nachricht, dass jemand in meinem Wohnzimmer war. Und dann warst du zu Besuch. Wie geht es dir? Du warst also so mutig und hast dich impfen lassen. Ich habe inneren Widerstand dagegen und kann nicht sagen warum. Irgendwie habe ich Angst vor Spätfolgen. Das Treffen Hamburg wird auch dieses Jahr nicht stattfinden. In Hamburg sind die schärfsten Auflagen. Ausgangssperre ab 21 Uhr. Halte ich mich nie dran, weil ich abends bei meinem Freund bin und spät wieder nach Hause gehe. Also jede Nacht meinen persönlichen Verstoß. Sind aber nur etwa 200 Meter. Was sollen wir machen. Der Hund darf ja auch noch raus, und auf dem Deich ist kein Mensch, und erst recht kein Hund. Wenn das alles nicht so traurig wäre, würde ich über die Tollzeiten der Politiker lachen. Aber angesichts von Wasserwerfern und Menschen am Boden unter auf ihnen knieenden Polizisten ist mir nicht mehr zum Lachen. Und ins Cafe werde ich auch nach Wiedereröffnung nicht dürfen. Ich bin nicht geimpft. Und ständig testen geht auch nicht. Hm, ich warte ab, wie sich meine Zukunft gestaltet. Rauche trotzdem nicht. Schreib mal wieder.
LG
Lesirma