12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
02.01.2021
22:07 Uhr
Lieber Ralf, Als ich mich vor 366 Tagen beim diesem Forum anmeldete, dache ich ‚WOW’ diesen Typen mit seinen (ca.) 130 rauchfreien Tagen wirst Du nie einholen :cry: Und nein, ich habe es nicht geschafft, super für Dich! Bist Du standhaft geblieben :D Und ja, super für mich :|, denn der Abstand hat sich nicht erhöht :D Leider kann ich nun nie wieder Chips essen, ohne an Dich zu denken :kaputtlachsmile: In diesem Sinne :quartfoil: Happy New Year LG Petra
02.01.2021
10:51 Uhr
Lieber Ralf! :smileumarmung: Danke für deine Weihnachtswünsche! :) Ich habe schon ewig keine Artischockenpizza mehr gegessen... Leider. Bist du gut ins neue Jahr gerutscht? :riesengrinser: Ich schon. Für das neue Jahr 2021 wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit und Freude! ❤️ :balloonsheart: Heute Nachmittag mache ich wieder einen kleinen Spaziergang mit meinem Freund... Bleib gesund und pass auf dich auf! Ganz liebe Grüße von Stefanie
31.12.2020
16:26 Uhr
Tolles Rezept? So was brauchte ich auch. Bei mir gibt es jetzt erstmal einen halve Hahn zu Stärkung. Und heute Abend.. was gibt es denn bei Euch? Oder musst du alleine mit Chipstüte und [b]nicht[/b] kölschem Bier ins neue Jahr feiern ? Hück Ovend 21 Uhr! Sing ins neue Jahr - das MITSING-Silvester! Bist du dabei? Vielleicht höre ich dann wieder lauthals mitsingen :-) Viele Grüße Sebastian
31.12.2020
01:09 Uhr
Lieber Ralf, möcht mich recht herzlich für die netten Glückwünsche bedanken. Du kratzt auch schon gewaltig an der 500. Es ist so wunderbar noch ein paar Mitstreiter an der Seite zu haben, die einen die ganze harte Zeit begleiten. Du hast auch sehr mit den Coronaumständen zu kämpfen und diverse Krankheiten setzten dir ebenfalls übers Jahr zu. Doch es ist Land in Sicht. Diese grauenvolle Zeit wird vorübergehen und ich wünsch dir Sehr dass du deine Reisen verwirklichen kannst Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch, komm gut is neue Jahr:fireworks: UND GESUND BLEIBEN!!! :smileumarmung: Liebe Grüße Maria :ladybug::quartfoil::congratchamp:
28.12.2020
09:36 Uhr
Hallo Ralf, Ich wünsche dir auch eine schöne neue Woche. Ich hoffe, es geht dir gut? LG Rita
27.12.2020
20:01 Uhr
Hey Ralf..du näherst dich ja ohne Umweg und ganz schnell der [size=2][b]500[/b][/size] Sind das dann 5 Tüten chips zur Belohnung? Peperoni? Viele Grüße nach Schwerin und bleib gesund.. Gruß Sebastian
25.12.2020
18:30 Uhr
Danke Ralf, das wünsche ich dir und deiner Familie auch.Bald ist das Jahr rum und wir haben es geschafft, im Jahr 2020 keine zu rauchen.Das soll 2021 auch so sein, gelle. vlG Klaus
19.12.2020
00:06 Uhr
Moin Prinz Ralf, vorm schlafen gehen les ich was von Gulasch. Das ist auch mein Thema. Wie du eventuell noch erinnerst, bevorzuge ich Gulasch mit Speck. Und in der Adventszeit mit Spekulatius als Nachtisch. Nichtrauchen macht Spaß:wink: :D Schön das du aktiv bist. Bleib g'sund Gruß Fjodor
18.12.2020
23:32 Uhr
Jaaaah, Julasch :D Das ist eine gute Idee :riesengrinser: Seit ich nicht mehr rauche, kreisen meine Gedanken unablässig um das Essen :kaputtlachsmile: Meine Gewichtszunahme beträgt derweil 4 kg und ist leicht rückläufig Lieber Ralf, lass uns unsere Rettungsringe pflegen :oops: und: [b][i]480 ist auch ein schöner Zählerstan[/i]d[/b] :gefsmilie: :weihnachtskerze: Schöne Feiertage und bleibt Corona-frei LG Petra
15.12.2020
20:17 Uhr
Hi Ralf, ja Weihnachten und Silvester finde ich die Totalkatastrophe. Warum dürfen die Leute nicht knallen? Was ist das? Ich verstehe es nicht. Dir liebe Grüße. Halte durch. Lesirma:balloonsheart:
15.12.2020
18:16 Uhr
[quote="PrinzRalf"] Das Leben besteht nur noch aus einkaufen, schlafen, essen und trinken. Draußen ist es auch sehr ungemütlich. LG Ralf [/quote] Hallo Ralf, bei mir kommt zu den genannten Aktivitäten noch das arbeiten hinzu :riesengrinser: Und ich halte es eher wie die Franzosen: Meine Weinvorräte habe ich bereits ordentlich aufgestockt :wink: Sicher ist sicher :D Wir werden Weihnachten/Heiligabend tatsächlich das erste Mal zu zweit feiern. Keine Verwandtschaft, noch nicht einmal die Kinder :cry: Wollen wir mal hoffen, dass sich der Spuk nächstes Jahr um diese Zeit halbwegs verzogen hat. Ein einsames Weihnachten werden wir wohl aushalten können/müssen. LG Petra
12.12.2020
18:01 Uhr
Hi Ralf, Mensch, wie geht es dir und was treibst du so? Melde dich Mal. Bei mir alles gut. Ich rauche nicht. Nur dieser Lockdown mit samt Covid 19 nervt auch mich inzwischen sehr. Liebe Grüße Lesirma:balloonsheart:
Hilfe