12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
10.06.2020
21:04 Uhr
Hallo Ralf, Was Du warst so lange rauchfrei und hast dann wieder angefangen:| Wie ist es bei,hast Du eigentlich auch noch manchmal Lust eine zu rauchen? :quartfoil: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
10.06.2020
20:12 Uhr
Hallo Ralfi, habe dich gestern Abend schmerzlich vermisst. Wo hast du gesteckt? Fußball geschaut, was? Und Chips gefuttert. Na, endlich kommt ein bisschen Abwechslung in dein Leben, wenn du nach Köln fährst. Das wir dir gut tun. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
10.06.2020
19:21 Uhr
Lieber Ralf! Vielen Dank für deine Glückwünsche! Ich freue mich von dir zu lesen. Eigentlich ist das Umrechnen in Wochen mein Ding. Jetzt war ich überrascht. Seit langem war ich heute wieder einkaufen. Bisher hat das mein Sohn für uns gemacht. Man gewöhnt sich. An das Abstand halten und an den Mundschutz. Dir wünsche ich einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Uli
10.06.2020
16:18 Uhr
Hi Ralf, vielen Dank für den Empfang und die Glückwünsche in der Keksdose. Hab mich darüber sehr gefreut :-) Hoffe dir geht es gut und du machst ordentlich Kilometer mit deinem Fahrrad Viele Grüße Sebastian
09.06.2020
14:40 Uhr
Hallo Ralfi, ob ich heute in den Chat komme ist nicht sicher. Vielleicht spät auf einen kurzen Moment. Ich wünsche dir eine gute Woche. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
09.06.2020
13:17 Uhr
Hey Ralf, ich bin heute Abend auch wieder dabei. Aber vor 21 Uhr ... spielt die Viktoria wieder? Was heißt denn mitten in der Nacht aufgestanden? Jetzt sag bloss nicht 09:00 Uhr oder so. Da bin ich schon fast beim Mittagessen ;-) Viele Grüße nach Schwerin
08.06.2020
20:50 Uhr
Oh Sorry ich wollte eigentlich bei Lesmira schreiben. LGGabi
08.06.2020
20:01 Uhr
Hallo Lesmira, hier bin ich auch noch und gratuliere dir zur Trauminsel. Ist das nicht toll? Mach bitte weiter so! Besieg den inneren Schweinehund. Bis bald Liebe Grüsse Gabi Einen schönen Abend für dich.
08.06.2020
19:49 Uhr
Hallo Ralf, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Trauminsel. Ich hoffe, du wurdest gut versorgt. Ich habe mir heute zur Belohnung für 180 rauchfreie Tage ein dickes Eis spendiert. Das habe ich so richtig genossen. Im Eiscafé ganz gemütlich. Das war schön. Das hat mir in den vergangenen Wochen am meisten gefehlt. Irgendwo mit anderen Leuten einfach abhängen, Kaffee trinken, Eis essen und die Seele baumeln lassen. Meine Seele muss immer viel baumeln. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
06.06.2020
21:39 Uhr
Hallo Ralf, danke für deinen Besuch, mal alleine ist doch auch schön oder? Hoffentlich wird’s Wetter besser. Habe Urlaub und fahren morgen in meine Heimat das Allgäu. Meine Geschwister besuchen für ein paar Tage, das dürfen wir ja jetzt wieder. Schönes WE bis bald LG Gabi Aber nicht heimlich rauchen:kaputtlachsmile:
06.06.2020
20:06 Uhr
ich hoffe auf ein 2:1 für den FC.. Ein Sieg muss her , sonnst leiden wir wieder die letzten 4 Spiele ..
06.06.2020
19:55 Uhr
Ja recht hast du.. noch 4 Tage.. Hätte man mir das letztes Jahr gesagt, dass es mal so weit kommt, ich hätte es nicht geglaubt. Fühlt sich aber gut an. Und die Chipsreserve schonn weg ? Wie ist dein tipp für morgen abend ?
Hilfe