Hallo Ralf,
da schaue ich doch heute einmal wieder bei dir vorbei. Vermute dich bei dem schönen Wetter mit Chips auf dem Balkon und deine Frau müsste auch bald nach Hause kommen, soweit sie nicht Spätschicht hat. Na, hast du den Einkauf schon erledigt?
Ich habe gestern bei der Vertretung meiner Hausärztin und einem Lufa in meiner Nähe den Michael Kohlhaas aufs Pakett gelegt. Man, war ich sauer. Wenn du mit dem Lufa sprechen willst, musst du erst ein Röngtenbild über dich ergehen lassen, ohne redet er nicht mit potentiellen Patienten. Der Bursche braucht Geld. Ich war wirklich außer mir. Vermutlich begünstigt der Rauchentzug, dass ich meine Gefühle stärker rauslasse. Mir war das egal. Das Gute: hinterher kein Bedarf, eine zu rauchen. Einfach einen Kaffee geschlürft und mich bei meiner Nachbarin ausgeheult.
Heute dann bei meinem eigentlichen Lufa. Der hat eine TCT verordnet, die ich nun Dienstag nächster Woche mache. Denk mal an mich. Puh, mit Kontrastmittel. Schön ist anders, aber ich werde es wohl überleben.
Dir wünsche ich viele sonnige Balkontage. Ich muss mir überlegen, was ich die nächsten Tage machen will, um nicht immer an dieses Elend von Untersuchung zu denken.
Ganz liebe Grüße
Marlies:sun: