12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1360
1360Beiträge
02.05.2020
19:24 Uhr
Liebe Leute, danke für die vielen Glückwünsche, habe mich über jeden einzelnen gefreut. Tatsächlich habe ich heute eine Tüte Chips hier liegen, so ganz ohne geht es dann doch nicht :-). LG Ralf
02.05.2020
16:40 Uhr
Lieber Ralf:smileumarmung: :fireworks: 250 Tage in Rauchfreiheit Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung :congratchamp: Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
02.05.2020
15:40 Uhr
Lieber Ralf da darf/kann/will ich nicht fehlen, um Dir zu glorreichen [b]250[/b] rauchfreien Tagen zu gratulieren :fireworks::fireworksblue: Schaaampus! :champagne: LG Petra
02.05.2020
13:17 Uhr
Moin Ralf, feierst du schon? Mir ist es zu kalt im Pool, das Essen von Old Tuppes ist aber lecker. Schönes WE LG Gabi
02.05.2020
12:28 Uhr
Hey Hoo lieber Prinz, [b][size=2]250 Tage[/size][/b] stehe auf deinem Zähler. Meine aller herzlichsten Glückwünsche :fireworks::fireworksblue:. Bei nächste Gelegenheit werden wir gemeinsam anstoßen. :congratchamp: natürlich, habe ich dir zur Feier des Tages einen ganzen Karton Chips mitgebracht. :D sei lieb gegrüßt Bine :rose:
02.05.2020
10:52 Uhr
:gift: Alle guten Wünsche nach Schwerin, lieber Ralf! Im Paket sind noch gaaaanz viele rauchfreie Tage für dich. :wink: Herzliche Glückwünsche zu phantastischen 250 Tagen in Freiheit Grüße von Britta
02.05.2020
10:52 Uhr
Hallo Ralf Glückwunsch zu 250 Tagen ohne Zigarette. Du bist jetzt doppelt so lange rauchfrei wie ich. Heute hast du dir aber :cornet: und Chips verdient. Dazu noch ein großes Bier. Lass es dir gut gehen und bleib gesund. Liebe Grüße Ingrid
02.05.2020
06:53 Uhr
[size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch lieber Ralf, zum erreichen der Poolparty[/b] [/size] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] :fireworks::fireworks: Datt häste joot jemaat Jung:gefsmilie: Am bekannten Orte jitt och jett ze müffelle un ze süffelle Vell Spass un Freud wünsch ich dir beim fiere :congratchamp::champagne::congratchamp: :heart:lichst Herry
02.05.2020
06:44 Uhr
Einen schönen guten Morgen lieber Ralf, :balloonsheart:- lichen Glückwunsch zu [b][size=2][i] 2 5 0 Rauchfreiheitstagen[/i][/size][/b] Halt Dich munter und genieße den Tag ein bisschen Schönes Wochenende Liebe Grüsse Sulalu
02.05.2020
06:12 Uhr
Guten Morgen Rauchfreizwilling. Herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen und Prost. Das Wetter spielt zwar nicht so mit aber feiern geht immer.:fireworks::congratchamp::balloonsheart:: Lass uns darauf anstoßen und das Jahr ansteuern. In diesem Sinne bleib gesund und ein schönes Wochenende. Bis bald Liebe Grüße Gabi:butterfly::radfahren:
02.05.2020
01:13 Uhr
Moin Ralf, auch Dir meine herzlichen Glückwünsche zum Erreichen der[b] Poolparty = 250 Tagen ohne,,,, ![/b] :valrose: Wenn Ihr die heute in den Club der 1.000er verlegt - einziges Eintrittskriterium ist das Anstreben von 1.000 Tagen Rauchfreiheit.... mindestens.... :kaputtlachsmile: - und das setze ich mal voraus :wink: - dann wird das dort heute eine gigantische Megaparty: - eine mit 1.000 Tagen - einer mit 600 Tagen - eine mit einem Jahr, also 365 Tagen - zwei mit 250 Tagen (und Maria meinte, sogar noch wen vergessen zu haben :roll: ) Na jedenfalls hat der mit 600 sogar schon ein spezielles Bier für Dich angeschleppt bzw. angeschwemmt :riesengrinser: Alles Gute für Dich und vor allem anderen Rauchfreiheit und Gesundheit wünscht de Nomade :sweatpea:
02.05.2020
00:46 Uhr
Lieber Ralf, Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 250 rauchfreien Tagen.:fireworks::fireworksblue: Heute lassen wir es richtig krachen, es sind etliche Jubilare, die lassen wir richtig hochleben. Herta u. Baldso haben die Bar bereits eröffnet. Also ein PROSIT auf Alle. :congratchamp::butterflyflower::flowerblue: Liebe Grüße Maria :flowerblue::butterflyflower::champballoongift:
Hilfe