12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
02.05.2020
20:36 Uhr
Prost my Kölsche Jung, ich verstehe nur Bahnhof Unser alter Benedikt, hat Hoor am Arsch wir Kälberstrick und Bolla dra wie Tromnelsschlegel und Filzleis wie Kanarienvegel Das war Allgäuer Dialekt. Prost LG Gabi:)
02.05.2020
19:56 Uhr
Lieber Ralf Auch von mir herzliche Gratulation zu sackstarken 250 Tagen Rauchfreiheit. Es lässt sich doch auch ohne Glimmstängel super feiern..... und wenn dann noch ne Tüte Chips rumliegt..... umso besser...... hab gerade ne ganze Tüte verdrückt :lol: Lass dich feiern, geniesse dich und prösterchen auf deine Leistung :congratchamp: Liebs Griessli Taurita
02.05.2020
19:37 Uhr
Moin Ralf, danke und lass dir die Chips schmecken, ich esse grade Erdnüsse.Schönes WE Liebe Grüße Gabi
02.05.2020
19:35 Uhr
Hallo Ralf, Auch von mir GLÜCKWUNSCH ZU 250 TAGEN RAUCHFREIHEIT.... SUPER MACHST DU DAS :fireworks: :fireworksblue: :congratchamp: Pass auf dich auf und lass dich feiern Glg bettina Vorsicht bei den Chips.. die machen süchtig :oops:
02.05.2020
19:31 Uhr
Lieber Ralf, auch an dieser Stelle gratuliere ich Dir nochmal ganz herzlich zu 250 Tagen Rauchfreiheit! Welche sind eigentlich Deine Lieblingschips? Gibt ja inzwischen so viele Sorten. Liebe Grüße Armin:champballoongift::congratchamp::fireworks:
02.05.2020
19:31 Uhr
Lieber Ralf, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu [size=2]sagenhaften 250 rauchfreien Tagen[/size] :fireworksblue::fireworks: Chisp hin, Chips her - was zählt, du rauchst nicht mehr und tust damit dir und deinem Körper etwas wirklich Gutes. Deshalb, bleib uns im Forum treu und pass gut auf dich auf. Liebe Grüße Lesirma:sun:
02.05.2020
19:24 Uhr
Liebe Leute, danke für die vielen Glückwünsche, habe mich über jeden einzelnen gefreut. Tatsächlich habe ich heute eine Tüte Chips hier liegen, so ganz ohne geht es dann doch nicht :-). LG Ralf
02.05.2020
16:40 Uhr
Lieber Ralf:smileumarmung: :fireworks: 250 Tage in Rauchfreiheit Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung :congratchamp: Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
02.05.2020
15:40 Uhr
Lieber Ralf da darf/kann/will ich nicht fehlen, um Dir zu glorreichen [b]250[/b] rauchfreien Tagen zu gratulieren :fireworks::fireworksblue: Schaaampus! :champagne: LG Petra
02.05.2020
13:17 Uhr
Moin Ralf, feierst du schon? Mir ist es zu kalt im Pool, das Essen von Old Tuppes ist aber lecker. Schönes WE LG Gabi
02.05.2020
12:28 Uhr
Hey Hoo lieber Prinz, [b][size=2]250 Tage[/size][/b] stehe auf deinem Zähler. Meine aller herzlichsten Glückwünsche :fireworks::fireworksblue:. Bei nächste Gelegenheit werden wir gemeinsam anstoßen. :congratchamp: natürlich, habe ich dir zur Feier des Tages einen ganzen Karton Chips mitgebracht. :D sei lieb gegrüßt Bine :rose:
02.05.2020
10:52 Uhr
:gift: Alle guten Wünsche nach Schwerin, lieber Ralf! Im Paket sind noch gaaaanz viele rauchfreie Tage für dich. :wink: Herzliche Glückwünsche zu phantastischen 250 Tagen in Freiheit Grüße von Britta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.