12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
04.04.2020
10:53 Uhr
Komme auf ein Frühschoppen-Kölsch bei dir vorbei und gratuliere herzlich zu [b][size=2]222 rauchfreien Tagen[/size][/b], lieber Ralf :smileumarmung: Liebe Grüße aus Kölle von :butterfly:Claudia:butterfly:
04.04.2020
10:42 Uhr
Lieber Prinz Ralf, herzlichen Glückwunsch zu 222 Tagen Rauchfreiheit, geniale Schnapszahl! Genieße die Sonne, und mach das Beste aus der aktuellen Situation. Liebe Grüße Armin :champballoongift::birthdaycake::sun-2::congratchamp:
04.04.2020
10:28 Uhr
:gefsmilie: Sehr gut aussehende Zahl, die 222...... Glückwunsch, lieber Ralf Grüße von Kiel nach Schwerin Britta
04.04.2020
08:52 Uhr
Zur [b][size=2] 222 [/size][/b] einen Gruß, Glückwunsch und ein Weiter-so!
04.04.2020
08:09 Uhr
Uiiii, welch coole Zahl! 222! Für Ralf und für Gabi! :congratchamp: Einen schönen, fröhlichen Tag! Furia
04.04.2020
07:46 Uhr
Guten Morgen Ralf, hol das Fahrrad raus, es gibt herrliches Wetter. Schon ein bisschen öde immer hier zu Hause rumhängen finde ich. Der Hund freut sich mit dem bin ich außer arbeiten sehr viel unterwegs in der Natur. Ich arbeite in einer Klinik und der große Ansturm ist bis jetzt ausgeblieben. Manchmal glaube ich gar nicht mehr daran. Wäre ja gut. So nun ein schönes Wochenende für dich und bleib gesund. LG Gabi:sun-2:
03.04.2020
13:36 Uhr
Caro il mio Principe, oder einfach: Hallo Ralf, über deinen Post habe ich mich ganz besonders gefreut. Vor allem deshalb, weil du als einziger auch inhaltlich darauf eingegangen bist. Ja. klar betrifft das nicht nur Frauen, aber ich habe das Gefühl, dass es Frauen mehr belastet. Ich lasse mich da auch gerne eines Besseren belehren. Ich danke dir und gratuliere zu [size=2]220 Tagen rauchfrei[/size] pass auf dich auf und bleib so gesund, wie du kannst Heike
02.04.2020
18:04 Uhr
Lieber Ralf! 220 Tage Rauchfreiheit! 1800 Beiträge! Dazu ein Feuerwerk::fireworks: Ich hoffe, dir geht es gut. Das Wetter gibt sein Möglichstes unsere Stimmung zu heben. Gestern war ich beim Akustiker wegen meiner Hörgeräte. Anschließend ging ich doch in den Supermarkt. Gespenstische Ruhe, wenig Kunden, keine Schlange an der Kasse. Das Einkaufen überlasse ich lieber meinem hilfsbereiten Sohn. Viele liebe Grüße Uli
02.04.2020
15:27 Uhr
Lieber Ralf :smileumarmung:, schade, dass aus dem Kölle-Treffen nichts wird. Hoffe, es geht dir gesundheitlich einigermaßen und dass du deine Reisen bald wieder aufnehmen kannst. Lass dir mal mein Lieblingsblümchen :sweatpea: für deinen Balkon hier. Liebe Grüße nach Schwerin sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
02.04.2020
11:39 Uhr
Hallo Ralf, ja, ich hoffe, dass es endlich wärmer wird, damit ich im Garten sitzen kann, obwohl dort gerade das Chaos herrscht. Nicht in meinem Garten, aber der Weg dahin. Den hat mein Vermieter aufgerissen, meinen Gartenzaum eingerissen, weil er einen neuen Übergang über den Graben haben will. Nachdem er alles ins Chaos versetzt hat, liegt jetzt die Arbeit still. Dass er mit seinen Füßen meine Blumen niedertrampelt habe ich jetzt mit einer Absperrung durch eine Wäscheleine unterbunden. Dieser Mensch ist derart übergriffig. Der hat in meinem Garten überhaupt nichts zu suchen. Nett hätte ich auch gefunden, mich vorher zu informieren, vielleicht sogar zu fragen, ob er den Gartenzaum vorübergehend abbauen darf. Nein, das ist ja alles seins hier. Das er vermietet und damit auch Rechte abgibt, auf die Idee ist er noch nicht gekommen. Zurzeit gucke ich also auf eine Baustelle. Anyway. Da stelle ich mir deinen Balkon ganz beschaulich vor. Und bestimmt gibts Bier und Chips.:D Mein lieber Ralf, ich wünsche dir einen schönen Tag und bleib gesund. Liebe Grüße Marlies:sun:
31.03.2020
22:56 Uhr
Jetzt wollte ich dir ein Chips Emoji da lassen und was muss ich feststellen... so etwas gibt es gar nicht. Wie kann das sein.. Nicht mal das Viktoria Wappen kann ich hier rein kopieren :-( Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dir noch einen schönen Dienstag Abend zu wünschen und drück dir die Daumen das dein Wecker morgen nicht wieder soooooo früh angeht ;-) :gefsmilie:
31.03.2020
13:46 Uhr
Hallo Ralf, auch bei uns war ein dicker Schneesturm unterwegs und ich musste flugs die Tausendschönchen aus dem Garten evakuieren. Das ist gerade noch einmal gut gegangen. Vorsorglich hatte ich sie in Töpfe gepflanzt, weil ich schon ahnte, kaum, dass ich den Garten schön mache, kommt endlich der Winter vorbei. Das ist ja nicht das erste Mal. Aber alle anderen halten sich ganz tapfer trotz der Kälte. Ja, wäre schön, wenn du dich heute Abend im Chat blicken lässt. Bis dahin ganz liebe Grüße Marlies:sun:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.