12.03.2025 19:47

es lohnt sich

1366
1366Beiträge
23.01.2020
16:53 Uhr
Servus lieber Ralf 150 Tage sind geschafft. Glückwunsch :champagne: War grad schon beim Treffpunkt. Da ist auch ne Feier. Ich komm später auf einen absacken zum Griechen. Bis dahin Lg baum
23.01.2020
15:06 Uhr
Lieber Ralf:smileumarmung: :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Griechen:congratchamp: Da können wir ja auf deine SUPER LEISTUNG mit einem Kölsch anstoßen:riesengrinser: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Liebe Grüße Gaby
23.01.2020
11:01 Uhr
Hallo Ralf, unter den Gratulanten möchte ich nicht fehlen. Ganz herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen. Ich freue mich mit dir über deinen Erfolg, die Sucht soweit besiegt zu haben und ich wünsche dir unzählige weitere rauchfreie Tage und ganz viel Gesundheit. Ganz liebe Grüße Lesirma
23.01.2020
07:50 Uhr
Lieber Ralf, herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen ohne giftigen Rauch und Qualm! :coffee: :coffee: Es ist ja noch früh, daher bringe ich mal einen Kaffee für uns mit. Etwas Kuchen geht aber immer, oder? ;) :birthdaycake: Feier Dich heute und sei stolz auf Dich! :penguin: :penguin: Wir lassen uns nicht aufhalten! Einen schönen Tag und liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
23.01.2020
06:31 Uhr
Hallo Ralf. Glückwunsch zu 150 Tagen ohne Rauch. Das ist doch schon mal was. Auf die nächsten 150. Liebe Grüße Ingrid
23.01.2020
05:50 Uhr
Hey Ralf, w o w . . . . [size=2][i]1 5 0 [/i][/size] . rauchfreie Tage:champballoongift: S u p e r Herzlichen Glückwunsch Sulalu
23.01.2020
05:24 Uhr
Moin rauchfrei Zwilling, herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei. Auf ein Bier heute Abend beim Griechen. Prost Mach dir einen schönen Tag. :bang::fireworks::taenzerin: Liebe Grüsse Gabi
22.01.2020
23:51 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ralf!!!! Bitte bestelle mir eine Flasche primitivo, 14 % ,wenn möglich :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: 150 150 ohne Endlich 150 ohne Sag mal :roll::roll::roll: Jetzt kommt die Ballonfahrt,oder ??? Egal 8) Wir rauchen nicht! Lg Tina
22.01.2020
15:21 Uhr
Kleineshaus, ja so ungefähr. Nur sagt der kölsche nicht " als " sondern " wie ", und im Zweifelsfall " als wie " :lol: Morgen gehts zum griechen, 150 Tage. Wie schnell die Zeit vergeht. Wieder ein Meilenstein. Mittlerweile vergehen schon mal ein paar Stunden wo man gar nicht an Zigaretten denkt. Mehr geht ja auch nicht, da meine Frau raucht werde ich ja immer daran erinnert. Aber so geht es mir gut ohne Sargnägel. LG Ralf
20.01.2020
20:24 Uhr
Hallo Ralf, gut dann trinken wir Donnerstagabend einen Ouzo zusammen. Bis dahin eine schöne rauchfrei Zeit. Liebe Grüße Gabi:sun:
20.01.2020
17:39 Uhr
Lieber Ralf! Heute komme ich vorbei um mich zu bedanken. Du hast mich besucht und mir Mut zugesprochen. Das tut gut und bestärkt mich bei meinem Rauchausstieg. Gleichzeitig gratuliere ich dir: [size=2]21 Wochen [/size]Rauchfreiheit! :congratchamp: Noch 3 Tage und du darfst zum Griechen. Dann hast du wieder einen Meilenstein geschafft. Viele liebe Grüße Uli
20.01.2020
17:22 Uhr
Hallo Ralf. Glückwunsch. Alle Achtung - 21 Wochen - 147 Tage. Da hast du das schlimmste schon geschafft. Ich war gerade unterwegs mir einen Neoprenanzug zu besorgen. Meiner dehnt sich zwar in alle Richtungen, aber ich hab eineinhalb Stunden, und die Hilfe von meinem Mann und meiner Freundin gebraucht um da wieder raus zu kommen. Normalerweise geht das unter der Dusche innerhalb von wenigen Minuten. Ich will ja nicht 14 Tagen ununterbrochen das Ding an haben. Mein Sohn hat zum Glück noch seinen alten gefunden. Hätte ich nur früher auf das Fliesenluder gehört. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Trink ein Bier für mich mit. Ich darf ja nicht. Bei mir gibt's Tee. Liebe Grüße Ingrid
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.