24.07.2023 15:25

Schon 3 Tage ohne Qualm

379
379Beiträge
11.10.2018
20:46 Uhr
Hihi ja war shoppen, musste wieder sein :riesengrinser: Du hast doch über 500 Euro in dem Schweinchen :geldinssparschwein: Also los.... Gib das Geld aus! Das hast du dir verdient liebe Andrea! LG und schönen Abend Lilit die Blümchenwiese Prinzessin
11.10.2018
19:34 Uhr
Hihi, sah die Dame den gut aus? Dann war ich das mit dem Aufkleber :kaputtlachsmile: Hab mich schon gewundert wer mich nu Stunden land verfolgt? Lach, alles möglich meine liebe Andrea! So konnte ich und du nicht heimlich im Auto rauchen.... Ist ja sowieso viel zu gefährlich :riesengrinser: Bin heute gut drauf... Endlich Freitag morgen! So langsam muss Hans doch auch wieder zurück sein? :| LG und schönen Abend noch! :balloonsheart: Lilit die Blümchenwiese Prinzessin
11.10.2018
07:48 Uhr
Guten Morgen liebe Andrea! Ja, stimmt Tag für Tag... :penguin::penguin: :taenzerin::taenzerin: Aber das schaffen wir klar doch :rose: Wünsche dir einen schönen Tag ohne den hässlichen Monster! LG und fühl dich umarmt :smileumarmung: Lilit die Blümchenwiese Prinzessin, Tag 74
10.10.2018
20:56 Uhr
Hallo liebe Andrea! Wir haben heute 73 Lilit und 75 Andrea! :champballoongift: Klar machen wir 6 Jahre! Wow! Unsere Gesichter möchte ich mal sehen :|:oops: Heute war ein guter Tag, ohne Monster! Wie geht's dir heute? LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin am Tag 73 :smileumarmung:
09.10.2018
22:16 Uhr
Piep.... Da bin ich, Rauchfrei Zwilling Lilit... Hallo meine liebe Andrea! Bohhh, heute ein verrückter Tag, im Büro viel zu tun, zu Hause Besuch von einer ex Kollegin gehabt, hihi, die hat vor 6 Jahren aufgehört zu rauchen... Stell dir das mal vor, meine liebe Andrea :smileumarmung: Schritt für Schritt... Buhm.... Sind sechs Jahre auch bei uns rum :|:kaputtlachsmile: Freut mich das die Lungen Ergebnisse normal sind, super Andrea! Wir sind und bleiben Frauenpower Team,. Meine liebe Andrea! :taenzerin::taenzerin: Klar, wir halten zusammen und wenns knapp wird, setzen wir uns bei Hans auf sein Sofa, Da müssen wir wohl stur und stark bleiben :smileumarmung: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin, Tag 72... Die müde aber glücklich ist so ein wunderbaren Zwilling wie Andrea zu haben :balloonsheart:
09.10.2018
22:15 Uhr
Danke, liebe Namensvetterin, für deine Glückwünsche und alle mutmachenden Worte. Dafür gibt es jetzt für dich Blümchen und Schmetterlinge als Dankeschön:valrose:. Ja, ich habe es geschafft, die Finger von den Kippen zu lassen. Gerade habe ich mir einen rauchfrei-Rechner installiert, der sagt mir jetzt jeden Tag, was ich gespart habe - an Zeit und an Geld, das ist auch schön. Aber die eigentliche Motivation ist nach wie vor die neu gewonnene Freiheit. Es ist toll, dass du auch so tapfer durchhältst. Mach weiter so - ich wünsche dir viel Erfolg!! Bis bald mal wieder und viel Freude an dem tollen Herbstwetter :sun: wünscht Andrea.
08.10.2018
07:49 Uhr
Guten Morgen mein lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea! Stimmt, bei uns auch kalt, heut morgen nur 2 Grad :| Aber nu, egal wie das Wetter ist, wir sind nicht mehr Raucher und müssen nicht raus :riesengrinser: Freue mich richtig über unsere Leistung, 71 und 73 :smileumarmung: Wenn man so bedenkt das es am Anfang hier erst drei Tage waren? Wir sind klasse meine liebe! :taenzerin::taenzerin: Frauenpower! November ist depri Monat, das ist auch bei mir so :roll: Aber wir sind auch so Weihnachten und Weihnachts Märkte verrückt, das macht dann im Dezember wieder Spaß! Fühle dich gedrückt :smileumarmung: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin, Tag 71
07.10.2018
21:22 Uhr
Hallo liebe Andrea, Alles gut Monster verjagt :drachezumdampfablassen: Heute mal nur Hausarbeit gemacht, muss auch mal sein. Wie geht's dir... Andrea Tag 72 Lilit Tag 70 :taenzerin: :taenzerin: LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin
06.10.2018
14:24 Uhr
Hallo liebe Andrea, mein lieblings Rauchfrei Zwilling! Heute 71 Tage ohne! Wirklich klasse! :quartfoil: Bin auch grad im Garten zu gange, viele Blümchen sind nicht winterhart und müssen durch Winter Pflanzen ersetzt werden. Aber die Sonne scheint wie verrückt, toller Tag! Hab die letzte Zeit viel mit Raucher zu tun und dachte ich bin so langsam etwas stärker geworden, aber sobald die Raucher weg sind, hab ich komisches Gefühl also nicht wenn die rauchen, da hab ich keine Lust zu. Jeher wenn die nicht da sind. :|:|:roll: Hmm alles merkwürdig, hab mich entschlossen auf einige Partys nicht zu gehen und kein Raucher Besuch zu empfangen. Muss mich schützen! :oops: Also immer schön aufpassen! :smileumarmung: Garten Arbeit entspannt etwas und bringt mich auf andere Gedanken! LG Lilit die Blümchenwiese Prinzessin :heart:
06.10.2018
12:26 Uhr
Hallöchen liebe Andrea, Ich lasse Dir mal einen lieben Gruß hier! Ich gratuliere Dir ganz arg zu 71 Tagen, die ja mal mit "Drei Tage ohne Qualm" angefangen haben!:balloons2: Du machst das unfassbar gut!
06.10.2018
12:15 Uhr
Liebe Andrea, vielen Dank für deine Besuche und deine Glückwünsche!! Du hast wirklich überzeugende Argumente für das Nicht-Mehr-Rauchen angeführt und es geht mir heute in der Hinsicht auch wieder etwas besser. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast!!:flower: Dir gratuliere ich zu [b]10 rauchfreien Wochen[/b], das ist ja richtig toll!! :congratchamp: Mach weiter so!! Viele Grüße, Andrea.
05.10.2018
08:40 Uhr
Guten Morgen liebe Andrea, Wow 70 Tage! Gratuliere dir! :congratchamp: Toll machen wir das! Wir haben heute auch 21 Grad und kein Regen.... :taenzerin::taenzerin: Frauenpower! :riesengrinser: Wünsche dir einen schönen Tag heute! LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin, Tag 68 :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.