26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
26.04.2025
09:47 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, du weißt warum ich hier bin, gelle :smileumarmung: Ich freue mich immer wieder von dir zu lesen und ich glaube ganz Forumshausen freut sich auch auf deine lieben Zeilen und Zuspruch. Bleib weiterhin so und so vital :taenzerin::tanzendepinguin:radfahren::gefsmilie: Das war es dann auch schon von mir... es bleibt mir noch zu sagen, dass ich dir viel Spaß in deinem Garten wünsche. Hab noch einen schönen sonnigen Sonnabend :sun: vlG Klaus :sweatpea: wie immer gibts noch ein paar Blümchen von mir :flowers::flower::flowerorange::flowerblue: :lol:
24.04.2025
22:36 Uhr
Liebe Herta, jedes Mal staune ich über deine wunderschönen Botschaften und neige ehrfurchtsvoll mein Haupt. Vielen Dank für deine lieben Zeilen, die mich sehr berührt haben. Weißt du was? Einfach Zimmer und Bahnfahrt buchen und losfahren. Es ist so schön, sich zusammen mit lauter Nicht-mehr-Rauchern zu treffen und zu jubeln. Wir sind im Forum so sehr als Gruppe zusammen gewachsen. Und bald werden wir den Tausender zusammen feiern. Es wäre wirklich schön, wenn du einen Weg finden würdest, dabei zu sein. Ich möchte dir aber nicht zu nahetreten. Eigentlich möchte ich dir einfach nur Mut zusprechen. Du bist so eine weise Frau, die ihren Weg gehen könnte, ohne dass dir jemand irgendwas vorschreiben darf. Liebe Herta, hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße sendet dir Traudl.
24.04.2025
13:13 Uhr
Hallo liebe Herta, was für ein Ding..... Wäre ich doch beinahe über Dich gepurzelt :riesengrinser: Glücklicherweise habe ich den Kaffeeduft wahrgenommen und gebremst Sooooo lecker Kaffee, da genießen wir doch unser unverhofftes Zusammentreffen :coffee::coffee: Lass uns für einige Minuten in alten Zeiten schwelgen - die Anfänge, wie waren sie schön, alles neu, überraschend und wir hatten Megaspaß; Party, Pool; Buffet; :taenzerin: schreib ich nur.......... ja, ja, ja ........ Ich freue mich die Ziggis hinter mir gelassen zu haben, fit zu sein wie ein Turnschuh und nur noch 17 Monate arbeiten und d a n n :sun:, Samba und mal sehen, was das Leben noch so bietet........:wink: Liebe Grüsse ins Nachbarbundesland, lass es Dir gut gehen :smileumarmung: uuuund wir schreiben uns...... :gefsmilie: Sulalu
23.04.2025
20:29 Uhr
Meine liebe Herta, wie schön, du hast meine 900 Tage bemerkt und mir gratuliert! Das freut mich sehr! In deinen Zeilen spüre ich immer soviel Lebensfreude, dass ich unwillkürlich beim Lesen lächeln muss! Ja, du hast recht, die Tage vergehen gefühlt immer schneller. Das ist sicher Phänomen, das alle, die schon ein paar Lebensjahre für sich verbuchen, spüren! Und alle frisch gebackenen Nichtmehrraucher werden bestätigen, die ersten Tage wollen und wollen nicht vorbei gehen. Aber ich sag dir was, ich nehme lieber die manchmal rasende Zeit als mich noch einmal durch den Entzug zu quälen. Es gilt für immer: „Nein danke, ich rauche nicht!“ Liebe Grüße! Ela
23.04.2025
20:23 Uhr
Ach dass liest sich wirklich gut :flowers: ❤️lichen Glückwunsch und danke, so schön und Hoffnung erweckend geschrieben Caro
23.04.2025
20:23 Uhr
:smileumarmung: Daaaaaanke liebe Herta! :balloonsheart: Ooo ja, da hast du recht, ich komme hier auch irgendwie nicht mehr weg…. Bestimmte Personen halten mich hier auch fest :oops: Immer diese Hoffnung…. Fühl dich gedrückt… Liebe Grüße Nadja :smileumarmung: :sweatpea:
18.04.2025
20:22 Uhr
Liebe Herta, vielen Dank für dein schönes Geschenk zum 88. Das " Ich will- ich kann" brauche ich gerade ganz viel, aber ich gebe was ab, versprochen. Hab mich so gefreut, dass du mich besucht hast. 400 Wochen, so unglaublich weit weg, für mich gerade, außerhalb meiner Vorstellungskraft und so unglaublich stark. Auch dir herzliche Glückwünsche und ich freue mich, dass du hier bist:smileumarmung: Alles Liebe von missing:flowerorange:
09.04.2025
22:52 Uhr
Liebe Herta Du hast so ein wunderschönes Banner herausgeholt und dem ollen tubes alle Ehre gemacht mit dem reich gedeckten Tisch! Eine wahrhaft würdige Vertretung! Ganz doll lieben Dank für deine Glückwünsche und die tolle Ausstattung!!!! Gerührte Grüße Ulrike :smileumarmung:
06.04.2025
16:52 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Auch von mir herzlichen Glückwunsch :sweatpea: Du hast es so toll beschrieben, genauso sehe ich das auch, warum ich noch hier bin. Dieses Gefühl frei zu sein ist unbeschreiblich schön und ist unbezahlbar! Meine Hoffnung lebt, dass wir uns beim Rauchfrei Treffen doch irgendwann mal persönlich kennenlernen werden. Fühl dich umarmt :smileumarmung: Das Wetter ist herrlich, die Frühlingsgefühle erwachsen, alles fühlt sich so leicht und fröhlich an. Ich sitze am Rhein aktuell und halte den Vögeln bei ihren Gesprächen zu :riesengrinser::riesengrinser: Wir hatten einen wunderschönen Gottesdienst mit einer Taufe von einer Frau, einfach herrliches Gefühl wenn eine Seele gerettet wird. In diesem Sinne meine liebe Herta wünsche ich dir gesegnete Zeit bis wir uns mal sehen! Liebe Grüße Nadja :heart: :sun:
06.04.2025
16:43 Uhr
Lieber Frido, deine Worte haben mich wirklich berührt – so viel Dankbarkeit und Freude in deinem Text! Es ist wunderbar zu sehen, wie du deinen Weg zum Nichtraucher als Gewinn empfindest und wie unsere Gemeinschaft dich täglich inspiriert und unterstützt. Es zeigt, dass wir im echten Leben oft zu wenig solche aufmunternden Worte erhalten – hier in unserem Forum schätzen wir jeden Moment und jede positive Rückmeldung. Dein Ausflug, das gemeinsame Essen und der herrliche Sonnenschein sind perfekte Beispiele dafür, wie schön das Leben sein kann, wenn man die kleinen, kostbaren Augenblicke wahrnimmt. Danke, dass du deine Reise mit uns teilst und uns alle daran teilhaben lässt. Weiterhin alles Gute auf deinem Weg – ich bin stolz, dich als Mitglied unserer rauchfrei-Community zu wissen! Herzliche Grüße
06.04.2025
16:07 Uhr
Ein wunderschöner Sonntag und ja...vor 400 Wochen habe ich angefangen aufzuhören, mit dieser krankmachenden, energieraubenden und in jeder Hinsicht teueren Sucht. Mit keinem Moment konnte ich mir zu Beginn vorstellen, dass diese Entscheidung für mich, ein so großer Gewinn sein wird. Na klar, Zigaretten sind kein Thema mehr für mich. Was mich hier noch hält seid ihr...das ist diese großartige Gemeinschaft. :gemeinschaft: Ihr Lieben, ich bedanke mich bei Euch, für die vielen liebenswerten Zeilen und Glückwünsche. Ich denke schon, dass dies einer von vielen Gründen ist, warum ich noch gerne hier bin. Ist es nicht so, dass wir im realen Leben, soviel zugewandte Worte für unser Umfeld nicht finden. Wann sagen wir schon mal unserem Gegenüber, wie großartig sie oder er ist. Das finde ich nur hier in Forumshausen. :wink: [b][SIZE=2]DANKESCHÖN![/SIZE][/b] Jedenfalls läuft meine Dopaminproduktion heute wieder einmal auf Hochtouren. :tanzendepinguin Zu all diesen großartigen virtuellen Zeilen, hatte ich heute einen schönen Ausflug mit einer Fahrt übers Land gemacht. Mit lieben Freunden in einer alten Mühle hervorragend zu Mittag gegessen. Das alles bei herrlichem Sonnenschein... :sun-2: Ich genieße jeden Augenblick und bin glücklich darüber, dass ich das alles wahrnehmen und spüren kann. :sweatpea: Fühlt euch umarmt :smileumarmung:und herzlich gegrüßt von Herta
06.04.2025
15:22 Uhr
Liebe Herta, [SIZE=2]2800[/SIZE] eine schöne runde Zahl rauchfreier Tage, die auch nach so langer Zeit beachtens- und feiernswert ist, meine ich. :fireworks: :heart: - liche Gratulation dazu, alles Gute weiterhin :quartfoil: einen sonnigen Frühling :sun: liebe Grüße Uta
Hilfe