Einen schönen guten Morgen, ihr lieben Wegbegleiter![SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE]
erst einmal bedanke ich mich für euere liebenswerten Zeilen.
Nachdem ich hier gejammert habe, nach meiner Augen OP...hier kurz der Stand der Dinge. :roll:
Die Medizin leistet heute erstaunliches, das schon mal vorweg.
Seit meiner Kindheit bin ich Kurzsichtig und jetzt bekam ich eine Linse implantiert, die mir eine nicht für möglich gehaltene Sicht, in die Ferne ermöglicht.
Der Preis dafür ist, ich kann mit diesem Auge in der Nähe nichts mehr sehen...so, und das war mein Problem, denn das andere Auge ist weiterhin kurzsichtig. Damit sehe ich in der Ferne sehr schlecht, kann aber gut lesen. :|
Mittlerweile habe ich 2 Brillen, die das ganze etwas ausgleichen.
Fazit: Es geht mir besser, ich kann zum Glück wieder mit dem Auto unterwegs sein. Auf dem Lande zu leben ist schön, solange man mobil sein kann.
Ansonsten geht's mir gut, habe seit gestern eine neue Küche, die nach dem Wasserschaden vor einiger Zeit, notwendig war. Auch da haben sich die Wogen geglättet. :wink:
Ein eindeutiges Indiz dafür, dass vieles nach einem zeitlichen Abstand betrachtet, die Aufregung und der Ärger viel zu groß waren. Es lässt sich doch vieles beheben, was im Moment nicht für möglich erscheint.
Ich muss lachen, mein Kopf gaukelt mir vor, dass selbst der Entzug vom Nikotin, nicht so schlimm gewesen ist. 😏
So ändert sich vieles, wenn erst mal einige Zeit verstrichen ist.
Ich freue mich, dass der Sommer angekommen ist, dass ich eine neue Küche habe, dass im Garten alles grünt und blüht, dass ich vor allem gesund bin...oder anders gesagt!
[b]Das Leben ist schön
[SIZE=3]:tanzendepinguin[/SIZE]
[i]„Nicht jeder Tag ist gut, aber in jedem Tag steckt etwas Gutes.“ - Alice Morse Earle[/i][/b]
Habt alle ein schönes Wochenende!
[SIZE=4]:heart:[/SIZE]
Liebe Grüße
Herta