15.04.2019 15:56

Oft ist es nicht einfach, ein Nichtraucher zu bleiben.

105
105Beiträge
15.04.2019
15:56 Uhr
Hallo Matthias, habe dir eine Privatnachricht geschickt. LG Anni
13.04.2019
15:04 Uhr
Huhu Matthias :D Sehe ich da richtig? Du bist wieder auf den :locotoy: gesprungen und bist 6 Tage ohne Rauch . [i][b]SUPER[/b][/i] :fireworks: Da freu ich mich für Dich. Wie gehts Dir? Wünsche Dir ein schönes Wochenende. GGLG Manu
03.03.2019
08:38 Uhr
guten Morgen Matthias.. Nicht ärgern oder so. Es ist ganz normal, das man viele Anläufe braucht um sein Ziel zu erreichen. Hast Du mal das Buch: NWEEZ! = Nie Wieder Einen Einzigen Zug! http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf gelesen. Vielleicht kannst Du Dir einiges raus pieken ;) Ein anderer Vorschlag wäre, wenn Du Dich mal mit Rudolf Dich unterhälst. Auch er hat viele Schwierigkeiten beim Aufhören. http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7877&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1#pid462992 Wenn Du wieder auf den Zug sprongst, bin ich gerne wieder für Dich da :smileumarmung: Wünsche Dir einen schönen Sonntag GGLG Manu
03.03.2019
08:29 Uhr
Komm Gut durch den Sonntag ,Alles Gute für Dich.LG Hans
02.03.2019
22:11 Uhr
ach Mensch..ich hatte dir soooo viel geschrieben... versuche es morgen wieder take care, bis bald und nicht traurig sein.. manchmal dauert es etwas den richtigen Weg zur Rauchfreiheit zu finden :flowers::flowers::flowers:
02.03.2019
22:01 Uhr
Hey... danke für deinen Besuch und die Grüsse... nicht traurig sein...manchmal dauert es ein bisschen den Weg zum Nichtraucher zu finden *gg* Wenn du *hilfe* brauchst..[b]hier[/b] schreiben..es gibt viele *Helfer* ..[b]super Lotsen.... [/b] schönen Restsamstag, bis bald:sun-2::sun-2::quartfoil::quartfoil:
02.03.2019
16:53 Uhr
Lieber Matthias, Ich Wollte mal ein Hallo hier lassen .....und lese das es Dir echt Beschissen geht .... Ja Kenn ich ,es Läuft nicht immer alles Glatt im Leben ,Nur Rauchen und sich dann die Kante gegen ist auch nicht der Brüller oder ? ist wie mit dem Karneval paar Tage Geht das so und der Karneval ist vor bei aber Deiner Bleibt und eine Lösung ist nicht gekommen . Mag sein das ist eine Lösung für Dich ? Telefonberatung Im Gespräch mit einer erfahrenen Beraterin oder einem erfahrenen Berater lassen sich viele Fragen zum Thema (Nicht-) Rauchen und zum eigenen Rauchstopp klären – schnell und zugeschnitten auf die persönliche Situation. Die BZgA-Telefonberatung zur Rauchentwöhnung steht Ihnen montags bis donnerstags von 10 bis 22 Uhr freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr unter 0 800 8 31 31 31 * zur Verfügung. * kostenfreie Servicenummer Das Angebot: professionelle Beratung und Unterstützung bei der Vorbereitung und Umsetzung Ihres Rauchstopps bis zu 5 Rückrufe durch die BZgA-Telefonberatung während der Ausstiegsphase („proaktive Telefonberatung“) Hilfe bei Rückfällen Informationen zu allen Fragen rund um die Themen Rauchen und Nichtrauchen Vermittlung zu ambulanten Gruppenprogrammen und Beratungsstellen bei Bedarf Zusendung von kostenlosem Informationsmaterial Die proaktive Telefonberatung Das Angebot der proaktiven Telefonberatung richtet sich in erster Linie an Menschen, die sich zu einem Rauchstopp entschlossen haben. Aber auch wer diesen Schritt gerade hinter sich hat und nun Unterstützung wünscht, kann von dem Angebot profitieren. Es genügt ein Anruf bei der BZgA-Telefonberatung, Sie erhalten daraufhin bis zu fünf Anrufe von einer geschulten Beraterin oder einem geschulten Berater. In einer Studie konnte die Wirksamkeit der proaktiven Telefonberatung nachgewiesen werden. Rauchen und Trinken Ergänzen sich super ,ich kenn das Gut aus Alten Tagen .Am Ende ist einem alles Scheissegal ,nur die Frage ist will man so weiter leben vor die Hunde gehn . Ich Denke Nicht das war nicht so gewollt ,Gib dir einen Ruck und befrei Dich davon werde wieder Selbstbestimmt ,Sei Du Chef in deinem kopf und keine Sucht . LG Hans
02.03.2019
08:48 Uhr
Lieber Matthias, habe deine Zeilen gestern gelesen, konnte gestern nicht antworten, war ausser Haus. Schade, aber nimm dir ein paar Tage Zeit und versuche es wieder. Du weißt ja, das du es kannst. Vielleicht solltest du dir zusätzlich auch Unterstützung holen, z. B. bei den Rauchfreilotsen oder bei einer Institution an deinem Wohnort, unterstützt und bezahlt durch die Krankenkasse. Es tut mir sehr leid, daß du nach ein paar Tagen immer so kämpfen muss. Vielleicht solltest du in der Kampfphase dir immer wieder sagen: "bis heute Abend schaffe ich das und morgen sehe ich weiter". Das hat mir sehr geholfen. Lass den Kopf nicht hängen, es wird wohl wieder. Pass auf dich auf. Eigentlich hast du ja immer gute Ratschläge zur Hand, aber bei einem selbst tut man sich schwer. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Anni
28.02.2019
05:32 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :D Wie ich sehe, hast Du bereits 8 Tage hinter Dir... Herzlichen Glückwunsch :fireworks: Das freut mich sehr. Ich hoffe es geht Dir gut. GGLG Manu
23.02.2019
20:35 Uhr
Hallo Matthias ;) Glückwunsch zu Deinen tollen drei Tagen ohne Rauch. Es freut mich sehr, das Du wieder auf den Zug aufgesprungen bist. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :D GGLG Manu
21.02.2019
09:22 Uhr
Hallo lieber Matthias, super, daß du die Kurve gekriegt hast. Laß dir Zeit mit dem Schreiben. Bis bald Anni
20.02.2019
12:45 Uhr
Hu,hu..stimmt 100% (für mich) deine Überschrift...smile -oft ist es nicht einfach, ein Nichtraucher zu bleiben -...ABER es ist machbar! Ich bin ein gutes Beispiel dafür. nun..du hast einen neues Start begonnen..viel Kraft wünsche ich dir. grüsse aus Hanau:quartfoil::quartfoil:
Hilfe