02.09.2018 18:04

Mein erster Tag

19
19Beiträge
02.09.2018
18:04 Uhr
Hallo Johnny, Wow, schon 6 Tage ohne Nicotin Monster geschafft :birthday: Klasse Leistung! Mach so weiter, ab jetzt wird es leichter :balloons: LG, Lilit
02.09.2018
15:17 Uhr
Guck, noch etwas Geduld und die erste Woche ist auch geschafft, passen zum Urlaub. Vielleicht gönnst Du dir ja zur Feier des Tages etwas, verdient wäre es allemal. Vorab schon mal einen schönen Urlaub, ich hoffe es läuft weiterhin so gut bei Dir. LG Andreas
01.09.2018
19:22 Uhr
Hi Andreas,hab das Datum nachgetragen:D, das mit dem Wasser werde ich mal ausprobieren dank für den Tip.War gestern auf einem Blues Konzert ziemlich geil.Bis jetzt klappt das alles mit de Nicht Rauchen,muß das WE arbeiten Nachtschicht ab Montag hab ich dann Urlaub. LG Johnny
01.09.2018
09:21 Uhr
Hallo johnny, schön das es doch momentan so gut klappt. Trink morgens zum Kaffee einen Saft oder Wasser, so bekommen auch die Geschmacksnerven zusätzliche Impulse. Geruchs- und Geschmackssinn regenerieren sich auch wieder. Vielleicht möchtest Du noch Dein Startdatum nachtragen. Klicke dazu einfach oben rechts auf Deinen Namen, so gelangst Du in Dein Profil. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, was hoffentlich wenig Verlockungen für Dich bietet. LG Andreas
31.08.2018
10:27 Uhr
Guten Morgen Jonny, wenn ich das richtig nachgehalten habe, bist du heute bei Tag 5:), ich hoffe du bist noch dabei und kommst zurecht. Ich wünsche dir einen schönen Tag Lieben Gruß stressless
30.08.2018
23:22 Uhr
Hallo Andreas,ich arbeite an einer Papiermaschine der gestrige Tag war gut hab immer noch viel Durst aber trinken hilft auch gut,ist bloß komisch der erste Kaffee am Morgen ohne Kippe aber auch da komme ich durch weil ich es will.Ja Musik hilft mir wirklich. LG Johnny
30.08.2018
05:40 Uhr
Hallo Johnny, wie lief der gestrige Tag bei Dir? Das mit dem Musik usw. ist doch eine tolle Idee, es beruhigt ja auch noch. Gerne werden auch Malbücher für Erwachsene genommen, da auch sie entspannen sollen. Alles was Dich auf andere Gedanken bringt ist genau richtig. Falls Du gerne liest, empfehle ich Dir einfach mal das kostenlose E-Book: "Nie wieder einen einzigen Zug" von Joel Spitzer http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf Ist aus de Praxis Vielleicht ist das ja was für Dich. Darf man Fragen, was für eine Maschine gemeint ist? Viele Grüße Andreas
29.08.2018
23:31 Uhr
Hallo Andreas,auf der Arbeit lenke ich mich mit putzen und aufräumen ab,die Kollegen sagen bis zum WE hast die Maschine sauber:D:D:D Eine Notfallliste hab ich nicht so richtig,setze mich gern dann hin höre Musik und spiele ein wenig Gitarre.
29.08.2018
23:11 Uhr
Damals war es ein Kinderwunsch wo ich aufgehört habe klappte auch nach einer gewissen Zeit,danach kam leider der Rückfall als wir das Embryo verloren haben ,war eine Sch.... Zeit.Im letzten Jahr hab ich mit dem Rauchen ein wenig übertrieben Stress bei der Trennung usw.Mittlerweile bin ich wieder gefestigt und ja die Fingerkuppen haben schon ein wenig Hornhaut:D Vielen Dank an alle hier ich weiß ich werde es schaffen
29.08.2018
19:39 Uhr
Hallo Johnny, Da hast du schon viel Willen, Durchhaltekraft und Stärke bewiesen. Aller Achtung. Western Gitarre ist etwas Schönens. Nach einem halben Jahr dürften die Fingerkuppen ja nicht mehr so empfindlich sein, wie zu Anfangs. Hast du dir auch eine Notfallliste erstellt, wenn die Schmacht über dich kommen sollte? Was könntest im Notfall machen? Was könnte dich ganz schnell Ablenken und auf andere Gedanken bringen? Magst du dir noch deinen Rauchfreizähler einstellen. LG Bine :rose:
29.08.2018
05:38 Uhr
Hallo Johnny, zunächst einmal tiefen Respekt für den beeindruckenden Weg von Dir. Es st ja schon schwer einen "Dämonen" zu besiegen, aber nun gegen den dritten anzugehen, da ziehe ich meinen Hut. Heute läuft der dritte Tag, schon einmal eine wichtiger Schritt. Die Hobbys sind eine wichtige Ablenkung und Unterstützung, wie läuft es im Alltag auf Arbeit usw. was hilft Dir hier? Weißt Du noch, wie Du es damals, vor 15 Jahren, geschafft hast? Vielleicht hast Du ja noch einige Tipps von damals parat. Für heute wünsche ich Dir viel Erfolg. LG Andreas
28.08.2018
21:19 Uhr
Hallöchen,danke nochmal für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag,ich hatte vor etwa 15 Jahren schonmal aufgehört das es dann wieder anfing hatte private Probleme mit Stress usw. Ich hatte vor 30 Jahren schon ein anderes Problem ich bin Spieler und Alkoholiker und seit 30 Jahren trocken,der Entzug vom Spielen war schon heftig und nach ca.2 Jahren war ich damit durch. Das mit dem Rauchen hat hauptsächlich gesundheitliche Sachen man bekommt einfach weniger Luft.Ich lenke mich zu Haus ab mit meinen Hobbys die da sind Kochen,Laubsägearbeiten und ich habe angefangen vor einem halben Jahr Westerngittare zu spielen. Grüße Johnny
Hilfe