Guten Abend liebe Anja,
schön zu lesen, dass es deinem Töchterchen besser geht.
Wie geht es Dir heute?
Ich bin ja beruhigt, dass Du noch keine Diät angefangen hast. Du, mit den Möhrchen das war wirklich eine gute Idee. Beim waschen und anschließendem Schneiden ist man beschäftigt, das Knabbern lenkt dann auch ab. Na und gesünder ist es allemal. Aber Hypnose zum Abnehmen klingt spannend. Wie soll das funktionieren?
Wie lenkst Du Dich ab, wenn der Schmacht, Nikotinteufel oder wie auch immer er heißt, kommt?
Ich bin da wirklich eher eine Zappelliese und jetzt leider noch mehr. Mir hilft wirklich Musik (vor allem im Büro) - Kopfhörer rein, kurz inne halten und atmen. Oder die Zettelbox, die Andreas mir empfohlen hat. Auf die Zettel habe ich mir kurze Aufgaben drauf geschrieben, was ich machen kann mich wenn mich die Sucht ärgert. Und heut vorm Abendessen habe ich mal wieder einen Zettel gezogen (ja es war haarif heut). Da steht drauf: deinem lieben Ehemann ein Bierchen holen. Nie im Leben hab ich das geschrieben! Hat mich jedoch zum schmunzeln gebracht, dass mein Mann mir da Zettelchen untergeschoben hat.
Sag mal feierst Du morgen? Grund hättest Du ja 2 Wochen rauchfrei!!! WAHNSINN!
Wenn Du magst komm ich kurz vorbei gehuscht und dann stoßen wir an :-). Na und gesunden Knabberkram finde ich bestümmt auch noch.
Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße
LaToria