[quote="Fingerweg"]
Hi,
mein Suchti-Hirn hat mir nach 4 Jahren Stopp vor meinem 1. Staatsexamen folgendes gesagt:
extreme Belastungssituationen (Prüfungsstress) erfordern extreme Maßnahmen. Jetzt eine qualem, mhhhhmmmm, alles wird leichter, bunter, mhhhhmhmmhmhhmmhmmh, die Prüfung ist so gut wie geschafft, die Sinne schärfen sich der Konzentrations- und IQ- Faktor steigen und steigen und FALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEN in den Keller, schnell noch eine, mmhmhhmmhhmmh... Mehr, mehr, mehr.
Danach 9 Jahre die Kippen im Mund. Gebracht hat es mir nur -15k Euro auf dem Konto, gelbe Zähne, stinkenden Atem 16k Minuten verplemperte Zeit...
Mein Staatsexamen ist sicher nicht besser geworden durch die Kippen.
Reiß dich zusammen, du weißt es besser
Fingerweg
Danke für die aufmunternden Worte. Ja ich weiss es. Nur es setzt einem so zu dieses Blöde Monster. Habe das Gefühl das was ich vor 3 Std gelernt habe, alles wieder vergessen ist. Ich weiss das es nicht so ist. Jedoch ist es sehr hart nocht zu qualmen im Moment.
[/quote]
Danke für die aufmunternden Worte. Ja ich weiss es. Nur es setzt einem so zu dieses Blöde Monster. Habe das Gefühl das was ich vor 3 Std gelernt habe, alles wieder vergessen ist. Ich weiss das es nicht so ist. Jedoch ist es sehr hart nicht zu qualmen im Moment.