13.03.2023 09:50

Keine Macht der Droge !

26
26Beiträge
13.03.2023
09:50 Uhr
Hallo Paul, die Überraschung ist dir gelungen! Ja, es gibt uns noch und sogar rauchfrei. Bei mir waren es vor Kurzem 5 Jahre und du bist demnächst soweit. Da können wir doch zumindest darin zufrieden mit uns sein :riesengrinser: Viele liebe Grüße auch für dich :D
15.08.2021
20:32 Uhr
1100 Man ist das toll :birthballoon:
22.07.2021
12:39 Uhr
[quote="kmdd"] Hallo Bolando, ja mich gibt es noch und das sogar rauchfrei.:-? Ganz liebe Grüße KMDD [/quote] Hallo Paul, das ist eine freudige Überraschung! Nicht dass es dich noch gibt und du rauchfrei geblieben bist - das habe ich doch erwartet :) Aber, dass du dich gemeldet hast, hat mich sehr gefreut. Demnächst kannst du auch den 3. Jahrestag feiern. Aus dem Gröbsten scheinen wir nun raus zu sein:wink: Ganz liebe Grüße zurück :D
11.07.2020
08:17 Uhr
:P:P:P:P :fireworks::congratchamp::fireworks: :like:...........weiter so!! lg die daufi:riesengrinser:
11.07.2020
07:51 Uhr
Hallo Paul, dein letzer Beitrag hier liegt wieder etwas länger zurück. Aber als meinen "Ersten" hier habe ich dich nicht vergessen (der Anstoß hier ein WZ aufzumachen und nicht nur etwas mitzulesen kam von dir). Ich bin nebenbei darauf gestoßen, dass du heute [b]700 rauchfreie Tage[/b] geschafft hast. Das sind [b]100 Wochen[/b]. Nachden ich und wir nahezu alle deine "Jubiläen" verschlafen haben, will ich dir wenigstens heute herzlich gratulieren. [b]Meine besten Wünsche zu 100 Wochen Rauchfreiheit[/b] Und demnächst kannst du schon deinen 2. Jahrestag feiern :D :fireworks::congratchamp::fireworksblue:
30.12.2019
17:27 Uhr
Hallo zusammen! Ich weiß, mein letzter Beitrag liegt bereits etwas länger zurück. :roll: Trotzdem möchte ich heute alle Standhaften (und die es noch werden wollen) recht herzlich grüßen und darüber hinaus alles Gute für 2020 wünschen! Paul
08.04.2019
18:41 Uhr
Alles gute zu 240 Tagen ohne Rauch:champballoongift::gefsmilie:,Alles gute für Dich.
29.03.2019
15:51 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute zu 230 Tage:champballoongift: ohne Rauch Sehr gut gemacht Paul :gefsmilie: Viel Freude beim Wandern :penguin:,VG Hans
08.01.2019
10:20 Uhr
Hallo Paul, gut, dass Du heute reingeschaut hast, sonst hätten wir Dich glatt übersehen...:oops: Herzliche Gratulation zu 150 rauchfreien Tagen! :fireworks::congratchamp::flowerblue: Ganz still und stur und gradeaus, wie es aussieht. Super! Heute geht´s zum Griechen!:P8) Viele Grüße Silke
18.12.2018
14:13 Uhr
Hallo Paul, vielleicht schaust du ja noch ab und zu hier vorbei und für den Fall lasse ich dir die Wünsche "frohes Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr" hier. Ich bin noch auf dem rauchfreien Weg. Gesundheitlich noch nicht da wo ich hinkommen möchte, aber immerhin wieder etwas besser. Kannst ja, wenn du möchtest, ein kleines Lebenszeichen geben ;-) Viele liebe Grüße Bolando
10.10.2018
07:37 Uhr
Hallo Bolando! Danke für Deinen Besuch und Glückwunsch zu Deiner bisherigen rauchfreien Zeit. Mir geht es gut und keine Sorge ich bin auch noch auf dem Weg. Seit letztem Freitag kann ich auch endlich wieder "wandern", da meine Schuhe ersetzt werden mussten. Die fehlende Bewegung hatte mir doch etwas gefehlt. Ich hatte damit ja nach dem ersten Tag angefangen, um mich zu beruhigen. Beste Grüße Paul
04.10.2018
13:31 Uhr
Hallo Paul, ist schon einige Tage her, dass ich von Dir etwas gelesen habe. Dein Tipp: "Stefan Fädrich, So werden Sie in 90 Minuten zum Nichtraucher" hat mir sehr gut gefallen. Der Mann ist gut! In einer sehr kurzweiligen Weise stellt der Fakten, die ich zum Teil schon kannte, in klaren Zusammenhängen dar. Sonst habe ich inzwischen hier im Forum einiges gelesen. Es gibt hier durchaus Leute die etwas zu sagen haben und das auch tun. Ich denke, dass ich davon profitiert habe. Nun interessiert es mich etwas wie es Dir inzwischen geht. Ich hoffe sehr, dass Du noch bei den standhaften bist. LG Bolando :)
Hilfe