12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

996
996Beiträge
28.02.2026
19:06 Uhr
Lieber Wegbegleiter Bolando, ich stell dir mal eine große Geschenke-Kiste vor die Tür.[SIZE=4]:weihnachtsgesch[/SIZE] sie ist gefüllt mit vielen schönen Utensilien ?[SIZE=1]:tennis::medalsilver::lesenalsablenku:teddy::ladybug::football::champballoongif:gitarre:[/SIZE] sie sind ein kleines Dankeschön für dich. Dafür, dass du in all den Jahren hier in Forumshausen präsent bist. Also....die Kiste darf erst zu deinem 8. Rauchfrei- Geburtstag geöffnet werden. :D Zumindest habe ich mir das so vorgestellt [SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE] Liebe Grüße sendet dir Herta
17.02.2026
07:27 Uhr
Mein lieber Bolando, ich danke Dir für Deine Zeilen und Deine Gedanken. Das tut gut. Du tust gut. Achte gut auf Dich. Alles Liebe, Klicker
13.02.2026
09:13 Uhr
Guten Morgen Bolando, meine Bemerkung zu den einheitlichen Profilbildern, hat dich offensichtlich dazu inspiriert, einen Blick in meine gute Stube zu werfen. [SIZE=2]??[/SIZE] Ich hab mich jedenfalls über deinen Besuch sehr gefreut.? Was macht Karneval...oder heißt es in der Gegend, wo du zuhause bist, auch Fasching?????? Ich bin der Meinung, in diesen Zeiten sollten wir versuchen, mal für einige Stunden den ganzen Mist, der uns jeden Tag durch die Medien eingeflöst wird, zu vergessen. Nicht das ich das alles verharmlosen möchte... Ich hab das tatsächlich geschafft. Ich war gestern beim sogenannten "Weiberfasching" auf einer Party mit Livemusik aus den 70iger Jahren. Wahnsinn, wenn alle diese bekannten Schlager mitgrölen :D...ich konnte in eine ganz andere Welt eintauchen...einfach schön!? Aber jetzt was ganz anderes...Du hast demnächst wieder einen Rauchfrei-Geburtstag. Der 8. wenn ich richtig gerechnet habe. Ich hoffe, ich verpasse diesen Termin nicht. Ist es der 28. Februar? Ich konnte das nicht wirklich herausfinden. Für den Moment wünsche ich dir erstmal ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Herta
04.02.2026
11:28 Uhr
Ich schreibe es dir hier mal und ich klaue mir deine Denkweise, die mir gestern sehr gefallen hat: [i]EINSPRUCH! Ich selbst habe über 40 Jahre lang viel geraucht und ähnlich gedacht. Ein anderer Gedanke war: wenn es mir mal gelingt 1 bis 2 Wochen nicht zu rauchen, dann rauche ich nie mehr.[/i] Danke für diese herangehensweise :smileumarmung:
31.12.2025
12:58 Uhr
Lieber Bolando, ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit :butterflyflower vlG Klaus :flowerblue:
23.10.2025
15:05 Uhr
Lieber Bolando, ? von einem langjährigen Wegbegleiter zu lesen, das ist immer wieder schön. Wir haben hier so wunderbare Momente erlebt, die ich so manches Mal vermisse. [SIZE=3]:screensaver:[/SIZE]Eine besondere virtuelle Welt ist das gewesen. ? Aber...du, ich und einige andere sind immer wieder einmal hier. Das freut mich! Herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Wir haben es tatsächlich geschafft, diese Nikotinsucht in Schach zu halten. . Keinerlei Schmachtattacken - ganz einfach Nichtmehrraucher sein und doch sehr glücklich darüber, es geschafft zu haben. Ich freue mich, dass du immer wieder einmal hier in Forumshausen unterwegs bist. Ich wünsche Dir eine gute Zeit, bleib gesund. Liebe Grüße sendet dir Herta
12.10.2025
09:56 Uhr
Mein lieber Bolando, vielen Dank für deinen Besuch und Glückwunsch. Du gehörst zu diejenigen, die mich ständig zu meiner Rauchfreiheit begleitet haben. Vielen Dank dafür. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :sun-2: vlG Klaus :flowerblue:
23.09.2025
13:09 Uhr
Hallo lieber Bolando, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche :flowerorange: Ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Weiß ich noch genau wie ich in der ersten Zeit gelitten habe und mir Trost und Zuspruch hier im Forum geholt habe. .....und nun bin ich schon 5 Jahre rauchfrei! Aber du kommst schon viel länger ohne dieses Gift aus :teddy: Also genießen wir unsere Freiheit, Elli
17.09.2025
16:54 Uhr
Ich bin gut angekommen, lieber Bolando, danke der Nachfrage !:) Und ja, es wird leichter und irgendwann sogar leicht und bald darauf sogar...egal !! Das höchste der Rauchfreigefühle, ich habe es erreicht ! Zu 99,98 % zumindest......:riesengrinser: Danke für deine Begleitung ! Liebe Grüße, Birgit
16.09.2025
17:47 Uhr
Hallo lieber Bolando, Heute mal wieder in Forumshausen unterwegs und so will ich dir einen kurzen Besuch abstatten. Es fällt mir immernoch schwer mich hier zurecht zu finden aber trotzdem versuche ich hin und wieder mal ein paar alte Freunde zu grüßen. Schön dass du auch genauso rauchfrei bist wie ich. Wir machen weiter und sind stolz darauf. :cat: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und liebe Grüße, Elli
08.09.2025
09:25 Uhr
bearbeitet:
08.09.2025
12:06 Uhr
Erstmal Glückwunsch zu Deinen heutigen noch kommenden [SIZE=2]2750 [/SIZE] Tagen... Und ja, ich war etwas überambitioniert, aber so sahen sie unter "Monkgesichtspunkten" absatz-/formattechnisch am schönsten und gleichmäßigsten aus...?
17.08.2025
08:26 Uhr
[b]2727[/b] Welch schöne Zahl. Danke für das Aufhübschen und Aktualisieren der unverzichtbaren Liste. Hab einen schönen Sonntag.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.