Hallole Bolando,
auf dich ist einfach Verlass - [SIZE=4]DANKE[/SIZE] :smileumarmung:
Es klappt :taenzerin: - Juhu
Bin offen bekennende Computer-Idiotin 8) und habe meist keine Lust mich mit der Technik auseinanderzusetzten, doch zwischendurch juckt es mich und du warst mal wieder rechtzeitig zur Stelle :) und hast es mir so erklärt, dass ich es sofort verstanden habe und das ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. :riesengrinser:
Diesen Sommer hatten wir ununterbrochen Badewetter. Ich glaube gelesen zu haben, dass deine "Haubentaucher" nicht da waren. Bei uns hatte es im Vergleich zu den letzten Jahren mehr Schmetterlinge; Wir hatten Fledermäuse, die zeitweise in unserem Rollladenkasten tagsüber pausierten und wenn ich richig gehört habe zwitscherten mehr Vögel. Jetzt sind die meisten allerdings in wärmere Gefilde gezogen. Endlich ist die Hitze vorüber. Ich fühle mich bei Temperaturen so um 20°C wesentlich wohler, doch die Klimaerwärmung nimmt auf meine Befindlichkeit und Wünsche keine Rücksicht :riesengrinser:. In unserer Gegend wird es im Sommer eben immer wärmer, daran werde auch ich mich gewöhnen müssen :roll:
Ich bin nach wie vor sehr dankbar über die Rauchfreiheit obwohl ich wohl nie unaufmerksam sein darf, die Sucht ist da, ich bediene sie nur nicht. Das habe ich als gegeben akzeptiert und im allergrößten Notfall gibts immer noch die A`s:gefsmilie:
Schlaf gut und träum was Schönes.
Es grüßt dich herzlich - Ulrike