12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

996
996Beiträge
16.10.2022
16:46 Uhr
Lieber Bolando, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen Rauchfreiheit, Du Urgestein des Forums! Wir schreiten weiter rauchfrei in die Zukunft. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Armin
09.10.2022
10:40 Uhr
Guten Morgen Bolando, ich möchte mich heute für deinen Glückwunsch bedanken, Ich sehe gerade, dass du 2288 wertvolle Beiträge geleistet hast und jeder Tipp von dir ist sehr hilfreich, besonders für diejenigen, die ganz am Anfang stehen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.:sun::sun-2: vlG Klaus :sweatpea:
30.09.2022
08:25 Uhr
Guten Morgen lieber Bolando, vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Komm lass uns zusammen eine Tasse :coffee::coffee: trinken. Ich wünsche dir einen schönen Freitag. :sun: Liebe Grüße Gaby
29.09.2022
16:58 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für die Glückwünsche und das Mut machen. Ich revanchiere mich mal mit nem kleinen Sektchen für die Cocktails... hicks... :lol: :champagne: Liebe Grüße, Anja
28.09.2022
21:25 Uhr
Hallo Bolando, über Deine Glückwünsche zu meinem ersten Tausender habe ich mich sehr gefreut - und ja: Ich habe mir auch etwas geschenkt :lol: Gleich drei Ballettvorführungen in der Hamburger Staatsoper :weihnachtsgesch Ist ja nicht jedermanns Geschmack :oops: aber ich genieße solche Abende, gerade auch, weil Hamburg so eine schöne Stadt ist. Wir lesen uns - herzliche Grüße Petra
26.09.2022
13:47 Uhr
Hallo lieber Bolando, Ja das stimmt, auf dich ist Verlass! Deshalb erstmal noch ein großes [SIZE=2]Dankeschön[/SIZE] Für deine lieben Glückwünsche zu meinem zweiten Rauchfrei-Geburtstag. Das haben wir doch schon ganz gut hinbekommen und weiter geht's genauso! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥ :rose: Elli
19.09.2022
00:14 Uhr
Hallole Bolando, auf dich ist einfach Verlass - [SIZE=4]DANKE[/SIZE] :smileumarmung: Es klappt :taenzerin: - Juhu Bin offen bekennende Computer-Idiotin 8) und habe meist keine Lust mich mit der Technik auseinanderzusetzten, doch zwischendurch juckt es mich und du warst mal wieder rechtzeitig zur Stelle :) und hast es mir so erklärt, dass ich es sofort verstanden habe und das ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. :riesengrinser: Diesen Sommer hatten wir ununterbrochen Badewetter. Ich glaube gelesen zu haben, dass deine "Haubentaucher" nicht da waren. Bei uns hatte es im Vergleich zu den letzten Jahren mehr Schmetterlinge; Wir hatten Fledermäuse, die zeitweise in unserem Rollladenkasten tagsüber pausierten und wenn ich richig gehört habe zwitscherten mehr Vögel. Jetzt sind die meisten allerdings in wärmere Gefilde gezogen. Endlich ist die Hitze vorüber. Ich fühle mich bei Temperaturen so um 20°C wesentlich wohler, doch die Klimaerwärmung nimmt auf meine Befindlichkeit und Wünsche keine Rücksicht :riesengrinser:. In unserer Gegend wird es im Sommer eben immer wärmer, daran werde auch ich mich gewöhnen müssen :roll: Ich bin nach wie vor sehr dankbar über die Rauchfreiheit obwohl ich wohl nie unaufmerksam sein darf, die Sucht ist da, ich bediene sie nur nicht. Das habe ich als gegeben akzeptiert und im allergrößten Notfall gibts immer noch die A`s:gefsmilie: Schlaf gut und träum was Schönes. Es grüßt dich herzlich - Ulrike
10.09.2022
19:26 Uhr
AUWEIA:|:D höhere Mathematik:wink: Nee, alles im grünen Bereich und das Sparschwein wird jetzt mal verschlankt :geldinssparschw für neue Deko auf dem Balkon und Wohnung :gefsmilie: Liebe Grüße, Monika:valrose:
10.09.2022
18:44 Uhr
bearbeitet:
10.09.2022
18:45 Uhr
Lieber Bolando! Ich habe uns einen Kaffee zubereitet und möchte mich herzlich bei dir bedanken. Es ist schön, dass du bei mir nach dem Rechten siehst und es tut gut. [quote=622105] Sind es doch oft die außergewöhnlichen Ereignisse, die uns glauben lassen, dass es doch egal wäre ...[/quote] Der Gedanke kam mir und nicht zu knapp. Diese Hirngespinste sind schon spooky. :roll: Bei dir alles gut? Herzliche Grüße
01.09.2022
15:42 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
24.08.2022
16:50 Uhr
Lieber Bolando, ich finde Deinen Vergleich sehr schön! Und er passt (eigentlich passt er ja immer) auch zusätzlich noch gut auf diese Zeit, in der wir leben. Es ist manchmal so viel wichtiger, unbekümmert tanzen zu können, einfach zu leben. Nicht ohne die Schwierigkeiten außer acht zu lassen, aber dennoch sich die Lebensfreude zu bewahren. Eine sehr sehr schöne Einstellung! :taenzerin: Liebe Grüße und einen schönen Tag! :sun:
13.08.2022
15:14 Uhr
Lieber Bolando, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich glaube nicht,dass ich mich recht geändert hab. Du weisst ja,niemand kann über seinen Schatten springen.:rabbit:der vielleicht schon:riesengrinser: Ich bin jetzt mehr unterwegs als in den letzten Jahren. Ich muss einfach immer wieder regelmäßig einen Tapetenwechsel vornehmen. Wie geht es dir? Es ist ja doch einiges an Zeit seit der letzten Kommunikation vergangen. Ist Hans nicht mehr dabei? Harry ebenfalls nicht? Wär ewig schad. Das waren mit dir ziemlich die Ersten,welche mich mit super Tipps und Ratschlägen aus der Entzugshölle begleiteten. Ich nehm mir vor wieder etwas aktiver zu werden,denn schliesslich gibt es viele Aussteiger,welche ebenfalls Zuspruch brauchen. Ich wünsch dir eine gute Zeit Und bleib gesund! Liebe Grüße :flower::quartfoil::flowerblue: Maria
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.