12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

996
996Beiträge
08.04.2022
07:58 Uhr
Guten Morgen Bolando! Die Verschlimmbesserung meines Schlepptopfs will immer einen Rolando aus dir machen. Also wundere dich nicht, wenn ich dich mal so ansprechen sollte. Aber deshalb bin ich eigentlich gar nicht hier. Was wollte ich eigentlich? :roll: Und wer bin ich nochmal? :| Sorry ... bin wohl noch nicht richtig wach. :lol: Ich wandere so durch Forumshausen und sehe, dass viele Profilbilder geklaut wurden. Deines auch. Aber dafür steht in deinem Rauchfrei-Konto eine sehr schöne Zahl, die mich zum Eintreten in deine gute Stube gebracht hat. [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :champballoongif [SIZE=5]1500[/SIZE] :champballoongif Tagen Rauchfreiheit![/b] Komm gut durch das verregnete Wochenende [SIZE=2]☔[/SIZE] - am Montag kommt der Frühling zurück! [SIZE=2]☀️[/SIZE] Liebe Grüße Christine
05.04.2022
15:53 Uhr
Lieber Bolando, danke für deine Reaktion und schön, das du nach so langer Zeit noch aktiv bist. LG Ralf
25.03.2022
19:20 Uhr
Lieber Bolando. Cooler Avatar... ich konnte das erst überhaupt nicht zuordnen.:riesengrinser: Eigentlich sollte meine Post dich schon lange erreicht haben aber, die Brieftaube hat sich in Forumshausen wohl verflogen....... :|:| Dann halt ein 2.x Ich habe mich sehr über deinen Besuch und deine Glückwünsche gefreut, vielen lieben Dank. Tja nun habe ich tatsächlich die 1000 geschafft und bin ganz schön stolz und vor allem froh darüber. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende. Liebe Grüße Lizzy :flower:
25.03.2022
17:55 Uhr
Danke für den Besuch und die Glückwünsche. Vor einer Woche habe ich begonnen an den 90kg zu arbeiten.....mal sehn wie es läuft.....Gruß Christian
24.03.2022
15:36 Uhr
Hallo Bolando, vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die Gratulation! Ich freu mich auch nach 200 Tagen immer noch sehr darüber :P Herzlichst Silke:gitarre: (die die Löwen irgendwie vermisst, aber der neue Avatar ist auch klasse 8))
17.03.2022
15:46 Uhr
Hallo Bolando, danke, es ist ein schönes Gefühl nicht alleine zu sein mit dem Dilemma. Liebe Grüße Mike
16.03.2022
15:20 Uhr
Hallo Bolando, danke für die Erinnerung, hatte ich glatt vergessen, leider ist das Verhältnis 11 zu 46 nicht gerade ideal und trotz allem bin ich überglücklich „ohne“. Manchmal könnte ich mich ärgern nicht schon früher aufgehört zu haben, bringt aber nichts. LG Piet :riesengrinser::riesengrinser:
11.03.2022
19:58 Uhr
Lieber Bolando Ich habe mich sehr über deinen Besuch und deine Glückwünsche gefreut, vielen lieben Dank. Bin ganz schön Stolz, das ich die 1000 erreicht habe. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende Liebe Grüße Gaby:sun-2:
06.03.2022
09:49 Uhr
Lieber Bolando, ich will mich noch für deinen Besuch bedanken.:smileumarmung: Du hast tatsächlich gegoogelt, wie du am Besten mit dem Fahrrad :radfahren: zu uns in die Oberpfalz kommen kannst. :D [quote=611227] Ich habe grad mal eingegeben von meinem Heimatort nach Tirschenreuth. Heraus kam: 23:42 Stunden (gute Kondition vorausgesetzt), 373 km Entfernung, 3 200 m Steigung, 2 810 m Gefälle Wegtypen: Singletrail: 3,35 km, Weg: 81,9 km, Zufahrtsweg: 510 m, Fahrradweg: 119 km, Nebenstraße: 61,9 km, Straße: 104 km, Bundesstraße: 2,82 km Wegbeschaffenheit: Loser Untergrund: 19,2 km, Fester Kies: 1,39 km, Pflaster: 4,20 km, Straßenbelag: 99,9 km, Asphalt: 245 km, Unbekannt: 2,77 km Wäre das nicht auch für ein sehr gutes Bier ein etwas großer Aufwand?[/quote] Da kann ich nur sagen, wegen dem guten Bier, ist diese Reise eventuell doch zu anstrengend. :kaputtlachsmile Du vergisst dabei aber, dass dir eine Bekanntschaft von einmaligen, außergewöhnlichen, tollen Frauen entgeht.:| Soweit mir bekannt ist, sind nur starke Frauen, aus meiner Gegend, in Forumshausen unterwegs!:riesengrinser: Das nächste Mädelstreffen wird in Bälde stattfinden...überlege es dir gut!:D Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag. :sun-2: Ich muss mich mit der virtuellen Sonne begnügen :cry: leider, leider.... Herzliche Grüße Herta
05.03.2022
11:36 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für deinen Besuch zu meinem Einjährigen! Du hast Recht, es ist in Sachen Nichtmehrrauchen tatsächlich nichts Schlimmes mehr passiert, so dass ich mich jetzt schon ein paar Tage ganz offiziell im zweiten Nichtmehrraucher-Jahr befinde. Und danke für meinen Lieblings-Luftballon-Emoji, den ich seitdem schon ein paar Mal gesucht und wieder nicht gefunden hab. Wenn ich ihn dann ab und zu mal vorbeigebracht bekomme, ist das umso schöner :) Du warst damals der erste Gast in meinem Wohnzimmer :smileumarmung: und das blaue Blümchen, das du mir mitgebracht hast, steckt noch geplättet und getrocknet in irgendeinem Buch im Regal. Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Jani
04.03.2022
12:36 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche, mit denen ich wirklich nicht gerechnet habe. Stimmt, ich bin jetzt fast 11 Jahre Rauchfrei und hätte nie gedacht, dass ich das schaffe. Es war nicht leicht, schließlich war ich ständig von Rauchern umgeben und Zigaretten waren auch immer vorhanden. Ich habe damals viel hier im Forum gelesen, das hat mir sehr geholfen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und auch noch viele gute Jahre. Liebe Grüße Renate
03.03.2022
18:53 Uhr
Hallo Bolando vielen lieben Dank für deine Gratulation zu meinen 7 Jahren. Du bist ja auch ganz gut in Sachen Rauchfreiheit unterwegs .Mach weiter so, damit noch ganz viele Tage dazu kommen. Ganz liebe Grüße Karin
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.