12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

996
996Beiträge
02.03.2022
17:46 Uhr
Ich danke Dir ganz herzlich für die Glückwünsche. 700 habe garnicht so auf dem Schirm, dann schon eher 730. Das sind dann nämlich genau zwei Jahre, über die ich mich schon freue. Ich hätte nie gedacht, daß ich das Aufhören überhaupt mal schaffe und dann noch so easy ! Ehrlicherweise kann ich aber nicht absolut ausschließen, daß ich irgendwann mal wieder eine durchziehe. Aber ich glaube trotzdem, daß mir das dann in“genehm wäre. Also lasse ich es sein. Ich lebe ja nicht schlecht damit. Und teuer sind Zigaretten auch geworden. Das letzte, was ich noch nie ohne Zigarette erlebt habe, das war Urlaub auf Mallorca. Und das habe ich jetzt auch sieben Wochen lang rauchfrei bewältigt. Damit müßte ich also rumsein mit den mit Rauchen verbundenen Situationen. Tja, und dadurch, d“ß dieses Forum die lange Zeit gestört war, bin ich auch d“von fast entwöhnt. Ich bin also nur noch selten hier (vorher jeden Tag). Aber ich behalte es immer als sehr hilfreich in meiner Erinnerung. Damit grüßt Dich für jetzt herzlich rauchfrei Jürgen Pumphut
01.03.2022
17:33 Uhr
Lieber Bolando, oh neeee, ich bin einen Tag zu spät dran..... brrrr.... Trotzdem-herzlichen Glückwunsch lieber Wegbegleiter zu vier Jahren rauchfrei! Du Held!:gefsmilie: Ich hoffe, Du tust Dir Gutes.... Schön, dass Du dem Forum auch treu geblieben bist :wink:. Wir laufen einfach weiter. "Alma" :smileumarmung:
01.03.2022
16:50 Uhr
:birthday: 4Jahre...!!!:congratchamp: Gruß Christian
01.03.2022
16:09 Uhr
Hallo Bolando, auch von mir Glückwunsch zu 4 Jahren Rauchfreiheit!:fireworks: Hab bei dir gelesen, da hast du mal geschrieben: WO BLEIBT MEINE DICKE BELOHNUNG? Da es mir auch manchmal so geht, würde mich interessieren, wie du die Frage nach vier Jahren beantworten würdest. Freue mich auf eine Antwort von dir, danke! Liebe Grüße:heart: bluemoon
01.03.2022
15:54 Uhr
Hallo Bolando, gratuliere auch zu 4 Jahren rauchfrei. Gruß Rudolf
01.03.2022
15:24 Uhr
Hallo Bolando, auch von mir nachträglich alles Gute zu [b]4 Jahren[/b] Rauchfreiheit. :butterflyflower Da du gefestigt und stets recht nüchtern rüberkommst, gehe ich davon aus, dass es bei dir auch so bleiben wird :gefsmilie: Liebe Grüße von Biba
28.02.2022
12:43 Uhr
bearbeitet:
28.02.2022
12:45 Uhr
Lieber Bolando,:smileumarmung: [SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: zu 4 Jahren Rauchfreiheit![/SIZE] Ich hab ein wenig in deiner Biographie :D gelesen... es ist gut, dass es auch Umstände gibt, die sich zum Guten wenden. Deine persönliche Geschichte, von vor 4 Jahren, ist ein sehr gutes Beispiel. In diesem Sinne wünsche ich Dir, eine gute Zeit. Bestimmt kommt der Drahtesel :radfahren: bald wieder in Einsatz.:gefsmilie: Hast schon mal ausgerechnet, wie weit die Tour ist, von dir bis zu den Zoiglstuben?:riesengrinser: Schau doch mal...ich würde ein großes Oberpfalz-Treffen organisieren.:D Bis dahin, pass auf dich auf. Alles Liebe und Gute wünscht dir Herta
28.02.2022
11:26 Uhr
Lieber Bolando :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu tollen (passend zur fünften Jahreszeit :riesengrinser: ) [SIZE=2]4*komplett*rauchfreien*Jahren !!![/SIZE] Deine Beiträge hier im Forum lese ich sehr gerne; schön, dass du immer noch die Neulinge unterstützt. Heute fokussierst du dich im Weltgeschehen am besten auf deine tolle Rauchfreileistung. Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
28.02.2022
11:19 Uhr
Lieber Bolando, herzlichen Glückwunsch zu 4 rauchfreien Jahren! :fireworksblue::medal: Schön, dass du hier bist. :flowerorange: Allles Liebe und einen schönen Tag Jani
28.02.2022
10:44 Uhr
Glückwunsch zu [b]4[/b] Jahren :fireworks: LG Ralf
28.02.2022
10:18 Uhr
mein lieber Bolando, auch ich gratuliere Dir zu ganz starken 4 Jahre ohne Rauch und Teer :gefsmilie::fireworks: und ich ich finde, dass du eine Größe hier im Forum bist und schon vielen geholfen hast-weiter so :like: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien (Rosen)Montag vlG Klaus :sweatpea:
28.02.2022
10:16 Uhr
Hallo Bolando, alles Gute zu den ersten VIER Jahren rauchfrei. Danke für Deine Beiträge. :smileumarmung: Ich wünsche Dir noch viele weitere Jahre rauchfrei. VG Ingo 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.