12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

996
996Beiträge
20.07.2025
19:44 Uhr
Hey, von mir eine [SIZE=3]:rose:[/SIZE] zu deiner irren Anzahl an Tagen...
20.07.2025
19:34 Uhr
bearbeitet:
20.07.2025
19:40 Uhr
Wow !!!! [SIZE=7]2700[/SIZE] rauchfreie Tage!! Das ist einfach grandios, lieber Bolando! [SIZE=5]:fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue:[/SIZE] Wie schön, dass du ab und zu hier nochmal hereinschaust. Trotz des Kuddelmuddels hier. Ich freue mich immer, wenn ich dich lese. Hab einen schönen Sonntagabend und sei stolz auf dich!!! [SIZE=4]:rose::rose::rose:[/SIZE] Liebe Grüße Stine ❤️
20.07.2025
19:11 Uhr
[b]2.700 Tage! Welch Zahl.[/b] Glückwunsche und ein juhu, lebe hoch. :congratchamp: :butterflyflower:butterflyflower:butterflyflower:butterflyflower
02.07.2025
21:23 Uhr
Vielen Dank!!!! Ich hab mich sehr über Deine Grüße gefreut!!!! :rose: ...und hoffe es geht Dir gut. Alles Liebe, Tanja
18.05.2025
23:50 Uhr
Hey Bolando, ich lass mal einen Sonntagsgruß da. Bin beim Wühlen in den Untiefen des Forums auch über ein paar sehr nette und hilfreiche Beiträge von dir gestolpert. Sternschnuppe für dich! [SIZE=2]:quartfoil:[/SIZE] Alles Liebe Jani
12.04.2025
12:23 Uhr
Lieber Bolando, bevor ich es vergesse...ich danke dir, für deine liebenswerten Zeilen in meiner Stube. Du bist mir ja schon lange auf den Fersen. :D Die Sache mit dem Abstand, den lassen wir bei 206 Tagen. Da sind wir uns einig...oder?:kaputtlachsmile Bist du schon fleißig mit dem :radfahren: unterwegs? Wobei, so richtiges Radlwetter hatten wir hier noch nicht. Die raue Oberpfalz fängt mit dem Frühling ganz langsam an...:| Heute gibt es aber nix zu meckern. Ich mach nachher einen ausgedehnten Spaziergang, mit meiner Schwester und selbstverständlich mit Dackel Fridolin.:D Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Herta
12.04.2025
08:26 Uhr
Guten Morgen, Bolando! Ich schließe mich Tonis post an und tausche am Text nur den Süden gegen den Norden ! :wink: Was mich hierher bringt heute morgen? Könnte mit Zahlen zu tun haben.... :riesengrinser: Nein, es ist noch nicht zwanghaft, eher eine gute Gelegenheit, den Kontakt zu halten.:wink: Kontakte sind wichtig, um aufgefangen zu werden, falls ein schwacher Moment dich umschmeißt. Stimmst du mir zu? Liebe Grüße, Birgit aus dem Norden
24.03.2025
16:59 Uhr
Hallo Bolando wie geht es dir? Lange nichts mehr von einander gehört. Grüße aus dem sonnigen Süden.
01.03.2025
10:02 Uhr
Wow ! Sieben Jahre! Da kann man schonmal kräftig drauf herumtoasten! :toasterfuerforu:champballoongif Herzlichen Glückwunsch! :fireworks: Liebe Grüße Stine❤️
28.02.2025
10:46 Uhr
Wow 7 Jahre sind schon eine Ansage!!! Da muss gejubelt werde, was das Zeug hält :balloons: :toasterfuerforu Jubelballons plus Toast!!! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße Ulrike
28.02.2025
10:38 Uhr
Lieber Bolando, schön, dass du schon 7 Jahre rauchfrei bist und dich im Forum immer noch zu Wort meldest! :birthballoon: Liebe Grüße Jutta
28.02.2025
07:42 Uhr
Guten Morgen, Bolando! Da kann ich ja nu auch nicht an mich halten..... 7 Jahre !! Wow !! Und bist immer eine große Unterstützung hier im Forum ! Aus großer Erfahrung heraus, geraderaus, auf den Punkt, ohne verletzend zu sein oder unfreundlich.. . das mag ich und viele andere auch! Fazit: Glückwunsch! Danke ! Feuerwerk! :D :fireworks: Liebe Grüße, Birgit
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.