12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

996
996Beiträge
02.03.2021
19:45 Uhr
Hey Bolando, habe gerade auf der Party von Silke und Stefanie erfahren, dass du auch schon ein [b]3jähriger[/b]:D bist. Da muss ich doch schnell bei dir vorbeikommen um dir dazu herzlich zu gratulieren. :butterflyflower::butterflyflower: Blumen für dich und alles Liebe für das nächste Jahr. Liebe Grüße Marion5
02.03.2021
19:43 Uhr
Lieber Bolando :smileumarmung: auch dir meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen [size=9]3 [/size] rauchfrei verbrachten[size=9] Jahren[/size]! Grad habe ich es gelesen bei der heutigen Feier und möchte dir mein Bedauern ausdrücken, dass dein Jubiläum irgendwie an mir vorbeigegangen ist. Obwohl es dir wahrscheinlich nicht viel ausmacht, wie ich dich einschätze. Sehr stark nehme ich wahr, wie du die Neulinge regelmäßig unterstützt. Du bist hier gar nicht mehr wegzudenken. Schön, dass wir uns mittwochs im Bauchfrei-Thread begegnen. Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend, morgen können wir nochmal die Sonne genießen. À demain sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
27.02.2021
17:05 Uhr
Hallo Bolando, lieben Dank, für deine Glückwünsche zur Poolparty. Ja, ich habe überlebt und das die letzten 250 Tage, meist sogar sehr gut. Dieses Überleben verdanke ich auch dir, denn du hast mich immer wieder besucht und mir Mut zugesprochen, danke. Momentan triggert mich das Tippen, wieso auch immer, es nervt mich und ich sollte einen Entschluss fassen, wie ich weiter vorgehe. Als eher nachdenklicher Mensch vertrete die Ansicht, dass zu schnell gefasste Entschlüsse nicht immer die besten sind, darum lasse ich mir noch etwas Zeit bis ich meine Richtung festlege, auf jeden Fall ist mein Weg an der frischen Luft.:P Heute scheint die Sonne, wir renovieren und nehmen "Raumumnutzungen" vor, da unser letztes Kind Ende letzten Jahres auszog und wir in einem zu großen Haus leben. Jetzt können wir unsere Planung, die wir als die Kinder noch klein waren bereits besprachen, in die Tat umsetzen. Wir ziehen uns aufs "Altenteil" zurück! Das bed. wohnen nur noch auf einer Etage - Hurra! Putzen wird weniger!! Andere Etage - Büro. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße - Ulrike
27.02.2021
07:40 Uhr
Lieber Bolando, ja manchmal schaue ich hier vorbei. Wenn ich viel Zeit habe. Ich freue mich immer, jemanden zu sehen, den ich noch kenne. Und da gehörst du mit anderen dazu, die schon so lange im Forum die Stellung halten. Das ist wunderbar. Ihr wisst gar nicht, was für eine großartige Arbeit ihr hier leistet. Danke, dass es euch gibt. Lesirma
21.02.2021
20:16 Uhr
Guten Abend lieber Bolando, Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes [b]Dankeschön[/b] extra. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund :quartfoil: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
20.02.2021
15:45 Uhr
bearbeitet:
20.02.2021
15:46 Uhr
Hey Bolando, Danke für deine Glückwünsche an uns, die wir heute die Stars der Blümchenwiese sind. Ich meine, wir waren mal mindestens doppelt so viele wenn nicht sogar dreimal. Ich muss mich immer wieder zusammenreißen. Wenn das denn wieder losgeht mit draußen sitzen und eben nicht mehr rauchen, dass wird noch mal ne Nummer für mich werden. Liebe Grüße von Ilona
18.02.2021
13:10 Uhr
Lieber Bolando,.. Danke, danke, ja, es klappt prima. Du bist ja sooo weit. Toll. Wir eifern dir nach!!! LG Lonnie
18.02.2021
08:11 Uhr
guten Morgen lieber Bolando, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Du bist hier eine Forumsgrösse mit immer guten Ratschlägen und das ist echt toll von dir. Mach weiter so :gefsmilie: vlG Klaus :sweatpea:
17.02.2021
12:11 Uhr
Hallo Bolando, Dankeschön für deine Gratulation zu meinen 180 RauchfreiTagen. Ich sehe soeben bei dir [b] Alle Beiträge: Bolando 1600 Beiträge [/b] :rose: Herzlichen Dank! Denn jeder einzelne Beitrag, ist verschenkte Zeit für JEMAND, dem du damit eine Freude machst. Liebe Grüße von Frau Ella:D :flower:
10.02.2021
11:32 Uhr
Lieber Bolando! Herzlichen Dank für deinen lieben Willkommens-Gruß in meinem (alten) Wohnzimmer. [quote="Bolando"]Also für mich fühlt sich das gut an, dass Christine 200 Tage rauchfrei ist. :D[/quote] Fühlte es sich wirklich gut an? An dem Tag war ich nämlich erst 190 Tage rauchfrei. :lol: (Keine Ahnung, wie Matthias/Tarantino auf dieses falsche Datum kam.) Trotzdem natürlich vielen Dank für die Glückwünsche. Mittlerweile habe ich die 200 ja längst überschritten und marschiere stramm auf das nächste Forums-Jubiläum zu. :wink: Liebe Grüße Christine
07.02.2021
20:52 Uhr
Hallo Bolando, Danke für den Vers. Habe kürzlich auch einer Freundin in einer schwierigen Situation einen ganz alten Spruch aus dem Poesiealbum geschickt und der war dann genau passend: Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur. Da ist doch auch was dran.... Wünsche dir eine gute Woche. Gruß vom Fjodor der sich über den Schnee freut und nicht mehr raucht
04.02.2021
17:44 Uhr
Hallo Bolando , Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. So schöne Rosen, da lohnt sich doch das nicht mehr Rauchen:D Dazu heute noch Sonnenschein.:D :sun: Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.