12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

996
996Beiträge
31.01.2021
18:58 Uhr
Hallo Bolando, Danke für deine Glückwünsche und lieben Worte! :oops::P Ja, die Umstände locken nicht gerade dazu durchs Leben zu tanzen. Wobei das nie meine Art war. Ich bin weiterhin auf der Suche nach schönen Kleinigkeiten, die jeden Tag etwas schöner machen. Mit dem Hund in der Natur findet man immer Kleinigkeiten, über die man staunen oder lächeln kann. Dem Lockenkopf geht es gut und somit bin ich tagtäglich draußen, egal ob mir danach ist oder nicht. Liebe Grüße dir, Quasi
24.01.2021
22:31 Uhr
Guten Abend Bolando, Vielen Dank für deinen Besuch in meiner guten Stube und deine Glückwünsche zu meinen 123 Tagen. Ich habe diese Zahl auf meinem Zähler nicht einmal wahrgenommen. Da geht es mir wie dir. Das NMR ist schon ein Stück weit normal geworden. Ich denke nur an die größeren Zahlen die man richtig feiern kann, bei mir wird das dann wohl der GRIECHE sein. Na höre mal, 1060 ist doch schon eine tolle Hausnummer! Ich denke wenn man da ist verringert sich die Gefahr doch sehr das der kleine :evil: noch erfolgreich sein kann. Ich trinke noch ein Gläschen Champagner mit dir :congratchamp: Und sage gute Nacht und schlaf gut :sleep: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
24.01.2021
13:50 Uhr
Hallo Bolando, Danke für die lieben Glückwünsche. Ich kann Ines nur zustimmen, man fragt sich, warum man so lange geraucht hat. Bei uns liegt dick Schnee, mein Mann steht gerade draußen in der Kälte und qualmt. Und ich empfinde nix außer Zufriedenheit, nicht raus zu müssen. Außer mit meinem Hund :wink: In diesem Sinne ... gut dass wir das hinter uns haben. Wie geht es dir? Wie kommst du mit dieser ungewöhnlichen Zeit klar? LG Rita
24.01.2021
12:04 Uhr
Hallo Bolando, Mit einem Tag Verspätung möchte ich auch gratulieren [size=2]1061 TageRauchfreiheit[/size] Was für eine lange Zeit, fantastisch, das sind 9/10 mehr als ich habe! :heart: [size=2]lichen Glückwunsch[/size] Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und genieße ihn :sun-2: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
23.01.2021
19:48 Uhr
Genau Bolando, bin ziemlich ausgeglichen und hatte seit dem Stop keine Schwierigkeiten. Ich bin sehr glücklich, hatte ich doch eine schlimme Zeit mit Vorwürfen, 3 Uhr wach, es klappte einfach nicht bis zum 30.12. einfach so, ich wollte diesen Leidensdruck nicht mehr. Und.... es klappt. Habe auch am 7.1. mit einer Ernährungsumstellung begonnen, gut 5 kg sind weg, fast 6. Ich merke auch, wieviel Stärke wieder da ist. Und meine Spardose füllt sich. Dir ein schönes Wochenende Lonnie
23.01.2021
15:09 Uhr
Ein schönes Wochenende für dich Bolando und Danke für deine Willkommensgrüße. Dein Tageszähler ist großartig, Herzlichen Glückwunsch! :balloonsheart: Herzliche Grüße -Lisa:smileumarmung:
23.01.2021
11:45 Uhr
1060 Tage boaaaaa, super, da will ich auch und noch meh lie er Bolando. Schönes Wochenende LG Lonnie :congratchamp:
18.01.2021
22:17 Uhr
Vielen Dank für deine Glückwünsche zum 1 Jährigen. Die Anfangszeit war ganz schön hart Aber jetzt geht's mir schon länger super..Liebe Grüße Beate
17.01.2021
17:41 Uhr
Hallo Bolando, ich danke dir! Wir lesen uns! Viele Grüße Kirsten
16.01.2021
07:25 Uhr
Guten Morgen Bolando, über deinen Besuch und die Gratulation, habe ich mich sehr gefreut. Diese 150 Tage, waren in vielerlei Hinsicht, nicht einfach für mich. Wenn ich deinen ThreadNamen lese, der da heißt [b]- Wenn Dich das Leben tritt -[/b] war für dich, die Befreiung von der Sucht, auch in einer schwierigen Lebenssituation. Ob ich bereits über dem Berg bin? Ich weiß es nicht! An manchen Tagen, kommen noch erhebliche Zweifel auf. Hab ein schönes Wochenende, mit viel Sonne im Herzen. Liebe Grüße von Frau Ella:D :flower:
14.01.2021
21:37 Uhr
Hallo Bolando, Danke für dein Besuch. Ich geniese deine klaren und wissensreichen Aussagen, die nicht belehrend rüber kommen. Sowas hab ich gerne (ich meine eine Wissensvermittlung, die nicht mit einer Belehrung und Selbstbeweiräucherung verbunden ist, mag ich). Wünsch dir noch einen schönen Abend.... oder Guten Morgen :D Abendgruß, rauchfrei vom Fjodor
14.01.2021
19:38 Uhr
Ooooch, auch ich komme mit Verspätung! Lieber Bolando, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 1051 Tagen Rauchfreiheit Das sind 150 Wochen und 1 Tag ohne Qualm und Rauch [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Was muss das für ein tolles Gefühl sein wenn man fast 3 Jahre nicht mehr an das Gift denken muss. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und genieße die Freiheit in vollen Zügen. Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.