12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

996
996Beiträge
08.09.2020
07:58 Uhr
Hallihallo, lieber Bolando! Herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Dein voller 1000er ist ja auch schon absehbar! :gefsmilie: Das finde ich gut, dass Du Dich 99% sicher fühlst, das 1% offen zu lassen ist weise, denn es mahnt einen immer, nicht leichtsinnig zu werden. Ja, das stimmt, auch ich fühle mich ziemlich sicher, eigentlich von Anfang an und ich kenne es auch anders, mit Schmachtern, aus Zeiten, in denen das innerlich nicht "endgültig" war. Diesesmal hatte ich nur nach ca. 3 Monaten urplötzlich Gedanken (die ich vorher nicht hatte), aber genauso urplötzlich haben sie sich wieder verabschiedet. Und, fährst Du immer noch viel mit dem Rad? Jetzt kommen ja die schönen Herbsttage, da macht mir das Radfahren besonders viel Spaß! Einen lieben Gruß und einen wunderschönen :sun: Tag!
07.09.2020
15:55 Uhr
Danke lieber Bolando, dass Du mir zum Meilenstein, 50 Tage rauchfrei - der besonderen Blümchenwiese - gratuliert hast. Täglich haben wir einen Grund unsere gelingende Rauchfreiheit zu feiern und doch ist es anders nach 50 Tagen. Mir ging es zumindest so. Wie Du es beschrieben hast: meilensteinmäßig:wink: ich schau zurück und freu mich, ich schau nach vorne und bin zuversichtlich, ich schaue auf meinen Körper und spüre Verbesserungen ...... So will ich weiter dran bleiben und wünsche mir weiterhin die Unterstützung von Euch bewundernswert rauchfreien, alten Hasen und den Austausch mit den Strauchelnden und den Gefestigten, weil wir zusammen stärker sind, als alleine Eine schöne Woche wünscht Dir Bolando die Fritzi
05.09.2020
23:13 Uhr
Hallo Bolando, erst einmal herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Du schaffst es immer die Frischluft-Daten im Blick zu behalten - das ist grandios! Bei mir geht es seit einigen Tagen wieder etwas leichter, nachdem eine Bergetappe zu bewältigen war. Bin schwer ins "schnaufen" gekommen. PUH:P Hoffe auf ein ruhigeres Stück Weg........:P Du bist bald bei 1000 Tagen!!! Wie oft kommt dir die Zigarette noch in den Sinn? Herzliche Grüße - Ulrike
04.09.2020
11:06 Uhr
Hallo Bolando, hab Dank, dass du immer so aufmerksam bist! Ich freue mich sehr über deine Besuche. Fühle ich !ich doch mit dem ein oder anderen Weggefährten hier sehr verbunden, auch wenn es nur virtuell ist. Du bist einer davon. Deine Zahl 919 ist ja auch super. Und bei dir ist die Nähe zum ersten Tausender schon greifbar. Liebe Grüße Marion5
03.09.2020
18:24 Uhr
Mein lieber Bolando, vielen Dank für deinen Glückwunsch. Du hast ja schon ordentlich rauchfreie Tage hinter dir :gefsmilie: und gibst immer gute Tipps hier im Forum. Mach bitte so weiter. Gruss Klaus
02.09.2020
22:14 Uhr
Lieber Bolando! Ich habe mal ein bisschen gerechnet: Heute bist du[size=2] 131 Wochen [/size]rauchfrei! Das ist etwas mehr als 2,5 Jahre. Großartig! :gefsmilie: Ich danke dir für deinen Besuch. Aufmunterung kann ich immer brauchen. Ich gebe mein bestes. Viele Grüße Uli
02.09.2020
21:56 Uhr
Lieber Bolando Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die lieben Glückwünsche gefreut Laufe dir mit einem größeren Abstand immer hinterher:riesengrinser: :balloons: Gratuliere dir zu grandiosen 131 rauchfreien Wochen Ich wünsche Dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
26.08.2020
19:41 Uhr
Schade:cry: - trotzdem Danke:P Bin gerade wieder an einem Gläschen Weissburgunder Spätlese trocken aus Franken - Prosit auf das Forum und auf dich, weil du immer da bist, wenn ich dich brauche. DANKE. Da soll einer sagen Badener und Württemberger können nicht miteinander.....:P
26.08.2020
19:13 Uhr
Hallo Bolando, herzlichen Dank fürs Mitdenken und Bescheid geben. Habe mir das bereits gedacht und hoffe keiner im Forum klickt auf den Anhang, denn das könnte nichts Gutes sein. Habe ich die Möglichkeit dies zu löschen? Herzlichst- Ulrike
26.08.2020
15:43 Uhr
Lieber Bolando, wenn es nach mir geht, kann es so weiter gehen. :riesengrinser: Danke für deine Glückwünsche. Alles Gute für dich. LG Rita
25.08.2020
16:53 Uhr
Hallo Bolando, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut, dass du zum Mitfeiern gekommen bist. :taenzerin: Mein nächstes Projekt ist nur weiter zu machen, dran zu bleiben und nicht rückfällig zu werden. Vielleicht stellt sich dann auch endlich eine spürbare Verbesserung meiner Gesundheit ein. Wenn Erfolge schon spürbar wären, würde es wahrscheinlich auch wieder leichter werden. Aber noch ist alles gleichbleibend. Liebe Grüße Mona und der diensthabende :drachezumdampfablassen:
25.08.2020
11:15 Uhr
Hallo Bolando, herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, das hat mich aus dem Hitze-Schlaf geweckt:P. Momentan läuft es bei mir "durchwachsen", aber es läuft :P:P. Im Leben gibt es eben nicht nur Sonnenschein (zum Gück:P), die schattigen Zeiten wollen auch Aufmerksamkeit:roll: . Lernen kann man aus diesen Zeiten am meisten. Wie geht es dir? Hast du die heiße Zeit gut überstanden? Familie Haubentaucher hatte sicher täglich Besuch von dir:P Heute habe ich Spätdienst, deshalb kann ich mich mal ausgiebig im Forum tummeln, das ist entspannend.:P Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft ("I schwätz`schwäbisch....") - Ulrike
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.