12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

996
996Beiträge
23.08.2020
09:10 Uhr
Lieber Bolando, danke, dass Du Dich über den Fortgang meiner Doktorarbeit erkundigst. Das läuft noch etwas schleppend. Vielleicht habe ich den Aufwand nebenher auch etwas unterschätzt. Da muss jetzt nach der Hitzewelle wieder mehr Schwung rein! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Armin :coffee::kaffeedonout:
22.08.2020
23:09 Uhr
Lieber Bolando, ich hab mich sehr über deine Zeilen, deine Gratulation zur Schnapszahl gefreut. in 1110 Tagen ist es für mich wieder soweit! Ich hoffe sehr, du gratulierst mir dann wieder.:kaputtlachsmile: Danke auch für das Lied von 2Raumwohnung - das Duo hat einige Titel, die ich sehr mag!.... zum Beispiel...."lass uns einfach nur lauschen" - ich muss vorsichtig sein, mit dem was ich hier schreibe:riesengrinser: Wobei "36 Grad" war ja gestern der absolute Volltreffer - aber das wird es nun gewesen sein mit der Hitze in diesem Jahr. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Hab noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht! Liebe Grüße Herta
21.08.2020
10:12 Uhr
Hi, Bolando :smileumarmung:, gestern war ich bei uns im See "schwimmen" (weit rausgetraut habe ich mich nicht :oops:). Aber allein schon der Aufenthalt im kühlen Wasser bei der Hitze war angenehm, und.... Tadaaa, befand ich mich in unmittelbarer Nähe einer Haubentaucherfamilie (eh meine Lieblingsviecher). Die Jungen haben um Futter gebettelt; als der Alte abtauchte, kehrte wieder Ruhe ein. Beim Auftauchen hatte er einen Fisch im Schnabel! :riesengrinser: Ein wirklich wunderschönes Erlebnis aus nächster Nähe! Du hattest neulich ein ähnliches Erlebnis, aber Schwimmermäßig bist du sicher mutiger unterwegs.8) Hier fängt es schon an zu nieseln, aber bei der Rückkehr vom Einkauf war es bei der Schwüle richtig angenehm. Ich wünsche dir und allen Mitlesern ein richtig schönes Wochenende. Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
20.08.2020
17:09 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die netten Wünsche! Dir gratuliere ich von Herzen zu mehr als 900 Tagen - toll, oder? Bleib dabei und genieße es! Liebe Grüße, Julia
20.08.2020
15:18 Uhr
Hey Bolando, Du hattest Recht, strahlend blauer Himmel; Nebel hatte sich verzogen; eine angenehme Frische - fantastisch das etwas andere Erlebnis :wink: Lieben Dank für Dein Glückwünsche Bleib auch Du weiterhin achtsam [b]♡[/b]Liebe Grüsse[b]♡[/b] Sulalu die Herzchen hab ich bei Dir geklaut
17.08.2020
22:06 Uhr
Mein lieber Bolando, ... ich bin auch nicht besser.... :oops:..hab deine "900" auch verpeilt....ups :butterfly: [size=2]GLÜÜÜÜÜÜCKWUUUUNSCH ZU 900+1 [/size] :fireworks::congratchamp: Warst du eigentlich schon im Urlaub? Wenn nicht wo geht es hin??? Der Urlaub hat gut getan, einfach mal weg.. 8):island::sun: kann ich nur empfehlen . Danke das du einen lieben Gruß da gelassen hast Glg Bettina :smileumarmung:
17.08.2020
20:39 Uhr
Lieber Bolando, da schließe iich mich Silke mal an und gratuliere dir herzlich zu erfolgreich rauchfreien 900 Tagen. Das ist wirklich eine Ansage. Gleichzeitig muss ich dir ein großes Kompliment machen, dafür, dass du immer da bist und auf deine sehr gerade und freundliche Art das Forum hier wesentlich mitträgst. Dafür ein großes dickes Dankeschön. Natürlich habe ich auch für dich einen Hut, es ist die Buttinette von Captain Jack Sparrow, ich ziehe ihn voller Respekt vor dir und verbeuge mich vor deiner Leistung. Gleichzeitig erteile ich dir heute den Titel: Captain Bolando, so viel Zeit muss sein. Riemenstiefel Heike
17.08.2020
20:13 Uhr
Lieber Bolando, oh mann.... jetzt habe ich Dein Jubiläum verpasst....:oops::oops::oops: Nimmst Du auch nachträgliche Glückwünsche noch entgegen :wink:? Also- Glückwunsch zu 900 Tagen, haste`doch super hinbekommen! Wir sind weit gekommen :wink: Einen schönen Abend für Dich! LG, Silke:sweatpea:
17.08.2020
17:45 Uhr
Lieber Bolando, auch ich um einen Tag verspätet, aber dafür umso herzlicher [size=2]viele gute Wünsche zu 900 rauchfreien Tagen[/size] Da kann ich mit meinen 250 natürlich nicht mithalten, du bist einfach ein paar Tage vor mir auf eine wirklich gute Idee gekommen. Aber zusammen halten wir durch. Wir rauchen nicht, heute nicht und morgen auch nicht. Danke, dass du auf meiner Poolparty vorbeigekommen bist. Das hat mich wirklich gefreut. Ganz liebe Grüße Lesirma :heart::flower:
17.08.2020
14:00 Uhr
Lieber Bolando Leider etwas verspätet gratuliere ich dir ganz herzlich zu [size=2][b]deinem 900 -tägigen Jubiläum[/b][/size] Super, das ist eine lange Zeit und du gehst immer schön weiter deinen Weg. :penguin: Dabei wünsche ich dir weiterhin viel Freude und alles Gute. :sun: Herzliche Grüsse Mona
17.08.2020
08:39 Uhr
Dir auch einen Guten Morgen lieber Bolando Nun Regen haben wir die Tagen nicht Abbekommen Jetzt Grade setzt der Regen ein ... Du mit dem Radfahren also e-Bike, Ich habe es Vermieden bei den Temperaturen und den sehr Hohen Ozon werten zu Fahren ,Ist Leider so wenn die Lunge ein Weg hat fällt vieles sichtlich schwere.Nur Rauchen ist kein Thema und das bleibt auch so .:gefsmilie: Ich Wünsche Dir weiterhin alles gut ,LG Hans :cocktailzumfeiern:
17.08.2020
07:51 Uhr
Oh, ich sehe gerade - einen Tag zu spät. Aber auch von mir herzlichste Glückwünsche zu [size=2][b]900[/b][/size] rauchfreien Tagen. Hehe, das muss man erstmal schaffen!! :fireworksblue::rose: In ca. einem halben Jahr bist Du bei 3 rauchfreien Jahren angekommen, für mich ist das eine wichtige Grenze, von da an kann man wirklich sagen, man hat es "geschafft", ab da liegt die Wahrscheinlichkeit, dabei zu bleiben, bei 97%. Ich hoffe, Du hast Dir etwas Schönes zu dem 900er gegönnt! (Ui, ui, der 1000er liegt ja auch noch innerhalb des 3. Jahres!) Einen lieben Gruß!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.