Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

996
996Beiträge
16.08.2020
18:29 Uhr
bearbeitet:
16.08.2020
18:30 Uhr
Lieber Bolando, :fireworks::fireworksblue: Wär untröstlich, dir ned zu deinen grandiosen 900 rauchfreien Tagen, PÜNKTLICH, zu gratulieren. :balloonsheart::congratchamp:: Hab erst vor einer halben Stunde mein Handy zurück bekommen. Selbst schuld, auf einer Geburtstagsfeier liegenlassen. Heut war ja wieder ein super :sun: Tag Wie es sich zu so einem Jubiläum gehört. Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend. Geniesse ihn. :champballoongift: Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowerblue::flowers:
16.08.2020
16:14 Uhr
Lieber Bolando, herzlichen Glückwunsch zu tollen 900 Tagen Rauchfreiheit! Die letzte runde Tageszahl vor der magischen 1.000. Genieße den Tag, und gönn Dir was Schönes! Liebe Grüße Armin :champballoongift::fireworks::congratchamp::cocktailzumfeiern:
16.08.2020
15:58 Uhr
Lieber Bolando, 900 rauchfreie Tage hast du heute erreicht. Dazu herzlichen Glückwunsch von mir. An so einem schönen Sonntag kannst du das ja sicher auch gebührend feiern. Hoffe, das es dir gut geht und du die Rauchfreiheit mittlerweile auch so richtig genießen kannst. Liebe Grüße Marion5
16.08.2020
09:03 Uhr
[size=2][b]900 Tage Frischluft - meine Hochachtung[/b][/size] Ein kleines Geschenk, für nach dem schwimmen mit Familie Haubentaucher: [b]WIR LAGEN AUF DER WIESE UND BAUMELTEN MIT DER SEELE.[/b] (K. Tucholsly) -dies wünsche ich dir für heute und viele Tage deines Lebens. :heart:-liche Grüße Ulrike
16.08.2020
08:26 Uhr
:P:P:P:P :fireworks::congratchamp::fireworks: lg die daufi:riesengrinser:
16.08.2020
08:24 Uhr
:sun-2::penguin:900 Tage ohne Rauch Lieber Bolando die Besten Wünsche auch von Mir zu Deinen Feiertag Heute :gefsmilie::champballoongift:.Alles Gute Weiterhin für Dich und Bleib Gesund und Munter. LG Hans:flowerblue:
16.08.2020
07:20 Uhr
Hallo Bolando, .ich schicke dir meine Bewunderung für 900 Tage Rauch Freiheit. Großes Kino. Bin ein wenig wehmütig, weil nach dem Knackpunkt wieder 1 gerau ht habe. Das war verdammt schlecht. Umso mehr Hut ab für dich. Lg Lonnie
16.08.2020
05:35 Uhr
Schönen guten Morgen lieber Bolando, [b][size=2] 9 0 0 Rauchfreiatmungstage [/size][/b] Respekt - tolle Leistung :balloonsheart: -lichen Glückwunsch Wir bleiben achtsam Liebe Grüsse Sulalu
14.08.2020
07:41 Uhr
Lieber Bolando, vielen Dank, muss zugeben, dass ich mich selbst nimmer auskennt hab. Tag hin oder her, egal. Ich weiß, wem ich dass zu verdanken hab. :gemeinschaft::smileumarmung: Hoffe, ich kann so den Rauchfreiweg weiter gehen. :penguin::heart::penguin::heart::tanzendepinguine: Vielen Dank für deine Unterstützung. Ein wunderschönes erholsames Wochenende :sun::cornet::sun-2: Liebe Grüße Maria
13.08.2020
15:13 Uhr
Hey Bolando, ganz lieben Dank für Deine [b][size=2]♡[/size][/b]-Wünsche und Deine Aufmerksamkeit Hitze und Corona = abgespeckte Jubiläumsversion Trotz allem war es ein schöner, gelungener Tag Heute ist relaxen und Resteessen angesagt - die restliche Schwarzwälderkirsch musste schon dran glauben ......... Liebe Grüsse Sulalu
11.08.2020
10:27 Uhr
Hey Bolando, danke Dir für Deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.... Und jaaa, ich stimme Dir zu- wir sind richtig gut und nicht mehr lange, und wir haben den "1000-er" erklommen. Du ziehst mich dann das letzte Stück hoch, denn Du bist dann ja schon oben, ok?!:riesengrinser: Müßig zu sagen, dass der "1000-er" nur eine Zwischenstation ist......:wink: Eine schöne Woche für Dich! LG, Silke:sweatpea:
10.08.2020
23:39 Uhr
Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche . Mit jedem Tag wird es selbstverständlicher nicht zu rauchen. Geht mir gut ohne ...Bin sehr froh.Bleibe aber achtsam Liebe Grüße Beate
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.