12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

996
996Beiträge
09.05.2020
23:24 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für deinen Besuch. Ich staune selbst, dass es nun schon 150 Tage sind und ich staune noch mehr, dass ich durchgehalten habe. Aber ich bin darüber froh und meistens vermisse ich nichts. Ich rauche halt nicht mehr, das ist alles. Und wenn ich tatsächlich mal ans rauchen denke, das sinniere ich darüber eine Weile und gut ist. Das wird wohl immer so bleiben. Nur die Abstände werden immer größer. Also, gehen wir weiter rauchfrei durchs Leben. In diesem Sinne ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag Lesirma:sun:
09.05.2020
08:36 Uhr
Lieber Bolando, auch ich habe es versemmelt:oops::oops: nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinen 800 (+1) Tagen. :fireworks::fireworks: Das ist schon eine tolle Hausnummer. Wie es scheint läuft es ja nun wie von selbst bei dir. Super. Bei mir ist der kleine Teufel leider immer noch recht aktiv. Aber das kenne ich ja von früher. Vor allem dann, wenn so wie im Moment sehr viel auf mich einstürmt Aber auch dies wird vorübergehen. :congratchamp: Weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg :heart:lichst Herry
09.05.2020
07:31 Uhr
Lieber Bolando, natürlich wieder versurrt, umso HERZLICHER. :smileumarmung: Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 801 rauchfreien Tagen :fireworksblue::fireworks: Ich hoffe du bleibst uns hier noch lange erhalten mit deinen wunderbaren Beiträgen. Bleib gesund! Liebe Grüße Maria :flower::balloonsheart::butterflyflower::flowerblue::flowers::quartfoil::champballoongift:
08.05.2020
18:00 Uhr
Mein lieber Bolando, Das muss gefeiert werden - [size=2]800 rauchfreie Tage[/size]:fireworks::fireworksblue: Wow, wow, wow! Also, jetzt aber den Champagner raus und die Party geht los. :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Ich hoffe, du bleibst uns noch ganz lange in diesem Forum mit deinen konstruktiven und freundlichen Beiträgen erhalten. Ganz liebe Grüße Lesirma:sun:
08.05.2020
13:44 Uhr
Hallo Bolando, die 800 heute geschafft! Dazu meinen herzlichen Glückwunsch! Da kannst du stolz auf dich sein. Dann freue ich mich auf die nächsten 800 mit dir. Liebe Grüße Marion5
08.05.2020
08:41 Uhr
Lieber Bolando:smileumarmung: :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu deinen gigantischen 800 rauchfreien Tage.:congratchamp: :sun-2: Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
08.05.2020
08:22 Uhr
:congratchamp:[b][size=2]Herzlichen Glückwunsch![/size][/b] Lieber Bolando, es ist schön zu sehen, dass dein Zähler läuft. Kein zaudern und hadern ist zu erkennen. Immer gerade aus und immer hast du einen Blick für ALLE! Genau so empfinde ich es, wenn ich dich in deiner Stube besuche. Dabei komme ich mit einem schlechten Gewissen :roll:zu dir... ich weiß, ich muss das nicht haben, du verstehst es, wenn ich erst heute zu dir sage [b]Herzichen Dank für deine lieben Zeilen zu meinem Jubiläum!... denn als solches betrachte ich die 1000der Marke schon! Und du, du bist auf den Weg dorthin.[/b] Es ist schön, dass du hier bist und bis bald, bei einem Zoigl:D Liebe Grüße Herta
08.05.2020
08:15 Uhr
Guten Morgen, lieber Bolando :smileumarmung: trinkst du eigentlich Kaffee oder Tee? Ich stell mal eine Tasse für uns hin, für dich ist drin, was du lieber magst. :kaffeedonout::kaffeedonout: :balloonsheart:lichenn Glückwunsch zu deinen :malenalsablenkung:[b][size=2]800 rauchfreien Tagen!!![/size][/b]:malenalsablenkung: Und daaaaanke für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Bei mir geht's irgendwie seit Beginn dieser Woche wieder bergauf, puhhhhh, Gott sei Dank! Sag mal, kann ich aus deiner Weindiskussion mit dem Bordeauxlover schließen, dass du aus einem der "neuen" Bundesländer kommst? Und bist du auch öfter mit den ÖPNV unterwegs? Neugier scheint eine Gemeinsamkeit von uns zu sein.:riesengrinser: Menno, Frau AP wird heute [b]444[/b], habe ich bei dir gelesen. Wie es ihr wohl geht? Ich hoffe, das Wetter ist bei dir ähnlich gut wie hier im Rheinland, genieße den Tag und das Wochenende! Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
08.05.2020
07:48 Uhr
Lieber Bolando, herzlichen Glückwunsch zu phantastischen 800 Tagen Rauchfreiheit! Begleite uns Neulinge weiter so stark auf dem Weg in die Freiheit! Liebe Grüße Armin :fireworksblue::champballoongift::congratchamp:
08.05.2020
07:31 Uhr
Hey lieber Bolando, wow, [i][b] 8 0 0 Rauchfreiheitstage [/b][/i] :congratchamp: Prösterchen das hat was .......... Liebe Grüsse Bleib achtsam und gesund Sulalu
08.05.2020
07:15 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute zu Sagenhaften 800 Tagen :champballoongift:ohne Rauch:gefsmilie:Sehr Gut gemacht . Ich Wünsche Dir Weiterhin alles Gute und bleib Gesund .VG Hans
06.05.2020
12:31 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für deine Glückwünsche zu meiner Schnapszahl. Bis zu den 10 Jahren dauert es doch noch eine ganze Weile, im März ist es erst so weit. Aber das ist für mich kein Problem, nicht mehr zu rauchen ist ja inzwischen Normalität. Du hast ja auch schon ganz schön viele Tage geschafft und die nächste Schnapszahl ist auch in Sicht. :) Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. :sun-2: Liebe Grüße Renate
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.