12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

996
996Beiträge
05.05.2020
20:32 Uhr
Lieber Bolando Danke für deine Glückwünsche Das erste Jahr von hoffentlich ganz vielen weiteren liegt hinter mir. Es hat letztes Jahr mal,jemand geschrieben das zweite Jahr ist dann zum Genießen Jetzt noch Erleichterungen wegen c auch in Bayern dann steht ja dem Genuss nichts mehr im Weg Schön dass du so aktiv im Forum unterwegs bist und helfend die richtigen Worte findest Wünsch dir schönen Abend und lass dir ne Blume da :flower:
04.05.2020
11:58 Uhr
:butterfly::butterfly: :coffee::coffee: :smileumarmung: :sun-2: :heart:
02.05.2020
09:56 Uhr
Lieber Bolando, hab mich über Deinen Besuch bei mir sehr gefreut. Du hast total Recht - diese Regeln sind nur näherungsweise richtig, und dann nicht für alle. Nach meiner Einschätzung erlebt jeder den Rauchstopp anders - einiges ist bei vielen gleich, und bei anderen komplett anders. Das hat auch Vorteile, denn es gibt von jedem Durchhänger auch noch Steigerungspotential. Ich bin schonmal froh soweit gekommen zu sein und werde weitergehen / weiterfahren auf diesem Weg. Deine fast 600 Tage sind mir ein leuchtendes Vorbild, und ich weiß ganz sicher, daß ich dann nicht mehr kämpfen, sondern nur noch genießen kann. In diesem Sinne, genieß weiterhin die Touren, die bei 500 Höhenmeter vielleicht auch schöner sind als bei 1000. Es grüßt Matze
01.05.2020
11:46 Uhr
Lieber bolando ...... Ganz herzlichen Dank das du an mich gedacht hast:smileumarmung: Ich freu mich tierisch .... Und ich bin dankbar das ihr alles für mich da seid :congratchamp: Dann Mal weiter zum nächsten Jahr Ganz liebe Grüße Melanie
01.05.2020
09:39 Uhr
Lieber Bolando,:smileumarmung: ich hab mich über deinen "Kurzbesuch":D sehr gefreut. Also traurig, nein das bin ich nicht. Zwei Tage am Stück feiern, das kommt doch eher selten vor - von 99 zu 100 Tagen - [b]von 999 zu 1000 Tagen[/b] und dann erst wieder 9999 zu 10000 Tagen:riesengrinser: :tanzendepinguine: [b]siehst du, was ich für ein Glückspilz bin[/b]:ladybug: Ich hoffe, ich sehe dich morgen, kochen musst du nichts, es werden hervorragende Schmankerl geliefert und du bist eingeladen:riesengrinser: Pass auf dich auf! Liebe Grüße Herta
30.04.2020
13:06 Uhr
Hallo Bolando, herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ja Du hast recht, ich bin sehr zufrieden damit und als Rentner habe ich auch Zeit ab und an in das Forum zu schauen. Du bist ja auch schon weit gekommen. Aus heutiger Sicht wollte ich nicht mehr zurück. Liebe Grüße in den Kraichgau Piet
29.04.2020
19:11 Uhr
Hallo Bolando, das war eine Freude, deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer zu finden. Ja, ich habe durchgehalten und darauf bin ich auch stolz. Anfangs dachte ich, dass wird nichts. Aber die Not hat wohl auch viel geholfen. Dir aber heute auch ganz herzlichen Glückwunsch zu [size=2]113 rauchfreien Wochen[/size] :fireworks::fireworksblue: Nicht schlecht, und dann geht es ja auch ganz rasant auf die 800 zu. Da sehen wir uns bald wieder. Liebe Grüße Lesirma:sun:
29.04.2020
15:25 Uhr
Caro Bolando, Domatore di leoni du bist also auch noch aktiv dabei. Das freut mich zu lesen. In Wirklichkeit ist das das einzige Forum, auf das ich mich jemals eingelassen habe und jetzt ist es ein kleines bisschen, wie nach Hause kommen. Ich hoff dir und deinen Löwen geht es gut, zumindest so weit und danke für die liebe Begrüßung. Mille Salute Tonino
28.04.2020
13:12 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Ich habe vor vielen Jahren tatsächlich mal eine Ballonfahrt zusammen mit meiner älteren Tochter und meinem Mann gemacht. Wir waren also mit dem Ballonfahrer nur zu viert und es war sehr schön und beeindruckend. Leider hatten wir eine ziemliche Bruchlandung auf einem Acker und ich lag unten.:kaputtlachsmile: Außer einigen blauen Flecken ist aber nichts passiert. Ganz liebe Grüße Birgitt :smileumarmung:
26.04.2020
20:28 Uhr
Hallo bolando. Schön das du mich besucht hast. Danke für die Glückwünsche. Ja ich hoffe das wir motivieren können. Du hast da ja schon mehr als dasdoppelte wie ich. Ich nehme jetzt auch das 2. Jahr in Angriff. Bleib schön gesund. Bis bald peggy
19.04.2020
19:49 Uhr
Lieber Bolando, Meinen Herzlichsten Dank für das tolle Feuerwerk, welches du vorbereitet hast. Ich freue mich schon, wenn wir es heute Abend sehen können. Die Blumen stehen auf den Tisch und der Sekt steht kalt. LG Bine :rose:
18.04.2020
13:40 Uhr
Hallo lieber Bolando, schön, mal wieder was von Dir zu hören, hoffe, Dir geht`s gut! Danke für Deine Glückwünsche! Und ich werde Dir weiter hinterher laufen- und zwar genau zwei Tage!:riesengrinser: Schönes Wochenende wünsche ich Dir! LG, Silke:sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.