12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

996
996Beiträge
22.03.2020
17:25 Uhr
Hallo Bolando Soeben habe ich deinen ersten Eintrag in deinem Wohnzimmer gelesen. Was du geschrieben hast, kommt mir zum Teil sehr bekannt vor, wie z.B. das Gehirn funktioniert, bzw. dass dasselbe ein Speichermedium mit Schleifenfunktion ist. In den letzten 100 Tagen habe ich mich öfters schlecht gefühlt (Übelkeit, Schlafstörungen, Schwitzattacken, Reizbarkeit etc.). Diese Störungen sind jetzt eigentlich weg und trotzdem frage ich mich manchmal wie du seinerzeit: WO BLEBT MEINE DICKE BELOHNUNG? Den so richtig super fühle ich mich immer noch nicht. Ich hoffe sehr, dass es dir heute viel viel besser als dazumals geht. Über eine diesbezügliche Antwort von dir würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse Mona
22.03.2020
16:51 Uhr
Lieber Bolando Ein herzliches Dankeschön für deine Glückwünsche, worüber ich mich sehr gefreut habe. :sun::sun::sun: Vor allem in stressigen Zeiten habe ich manchmal das Gefühl, dass mir etwas fehlt und ich hoffe sehr, dass dieses während den nächsten 100 Tagen weg geht. Das wäre super. Wow, du hast ja bereits schon über 2 Jahre hinter dir. Super! Liebe Grüsse Mona
19.03.2020
20:32 Uhr
Ein Knicks vor 750 Tagen Rauchfreiheit, lieber Bolando! Und ein Dankeschön, dass du hier so aktiv bist. Ich lese dich sehr gerne. Halte dich munter und bleib gesund Grüße von Britta
19.03.2020
20:22 Uhr
Lieber Bolando, Du allgegenwärtiger liebevoller, aufbauender Kümmerer, herzlichen Glückwunsch zu großartigen 750 Tagen Rauchfreiheit! Du bist eines meiner leuchtenden Vorbilder hier. Liebe Grüße Armin:congratchamp::fireworksblue::balloonsheart:
19.03.2020
18:40 Uhr
:balloons::fireworks:[b]Hallo Bolando :crown::medallion::award::medal: Alles Gute zu 750 Tage :champballoongift:Ohne Rauch:gefsmilie:MEGA Stark ! Schön das Du immer Unterwegs bist hier . Alles Gute Für Dich bleib Gesund und Munter . VG Hans [/b]
18.03.2020
21:11 Uhr
Lieber Bolando! Danke für deinen Besuch, die Glückwünsche. Ich freue mich. Ein wenig Aufmunterung tut gut. Ich stoße auf dich an: :congratchamp: Hab gerade gelesen, dass du 107 Wochen rauchfrei bist. Ich gratuliere dir. Viele liebe Grüße Uli
18.03.2020
16:53 Uhr
Hallo Bolando, 107 Wochen sind bei dir heute rauchfrei. Dazu erst einmal herzlichen Glückwunsch. Das sind um die zwei Jahre. Wann hattest du die denn genau? Wie fühlt es sich an, wenn man so lange schon nicht mehr raucht? Ich bin oft erstaunt, wie viele Nicht-mehr-Raucher im Forum unterwegs sind, obwohl sie doch längst über den Berg sind und oft schon ein oder mehrere Jahre nicht mehr rauchen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Bleib gesund. Liebe Grüße Leisrma:sun:
18.03.2020
15:28 Uhr
Hallo Bolando, warum sollte ich " freundlich ausgedrückt " schwindeln, wie Du bei Wunderkasten schreibst. Das habe ich nicht nötig ..??? Beste Grüße Sulalu
17.03.2020
13:43 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich werde mir Mühe geben, mich nicht selbst verrückt zu machen. Ganz liebe Grüße:balloonsheart: Lesirma
17.03.2020
12:57 Uhr
Hallo Bolando, Ich sehe schon, du bist auch so ein Schleckermäuschen. Ich freue mich auch schon auf den Spargel, den gibt's dann 2 Mal wöchentlich mindestens. Und dann kommt das Gemüse und die Salate aus dem eigenen Garten. Frischer geht nicht und garantiert Bio. Aber jetzt wird erst der Bärlauch genossen. Und ohne Rauchen schmeckt alles noch viel besser. Bleib gesund in dieser Ausnahmezeit. Liebe Grüße Ingrid
16.03.2020
23:54 Uhr
Hallo Bolando, gratuliere dir zu 747 rauchfreien Tagen. Pass auf dich auf und bleib gesund. Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
15.03.2020
18:13 Uhr
Hallo Bolando, danke für deinen Besuch. Bärlauch also in Norddeutschland eher selten. Ich habe direkt vor der Haustür einen Mischwald, überwiegend Laubbäume, Naturschutzgebiet. Werde jetzt bei meinen Spaziergängen auf Bärlauch achten. Heute war ich ein paar Stunden mit dem Fahrrad unterwegs, durch den Sachsenwald ging es und anschließend habe ich ein Stück Eierlikör-Birnentorte verdrückt.:D Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Sonntag. Und rauchen tun wir auch nicht mehr. Liebe Grüße Lesirma:sun:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.