12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

996
996Beiträge
29.01.2020
20:36 Uhr
Hallo Bolando, herzlichen Glückwunsch zu 700 rauchfreien Tagen. Hoffe, das ich es auch so weit schaffe. Geniesse deine Freiheit. Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
29.01.2020
20:11 Uhr
Lieber Bolando, Starke Leistung [b]700 Tage[/b] Ich bleib dir auf den Fersen :lol: Lg Rita
29.01.2020
19:31 Uhr
Lieber Bolando :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 700 rauchfreien Tage, starke100 Wochen:congratchamp: Darauf möchte ich doch mit Dir anstoßen Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
29.01.2020
19:19 Uhr
Krawumm :fireworksblue::fireworksblue::fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks::fireworks: Lieber Bolando :heart: Glückwunsch zu 700 rauchfreinen Tagen. :birthday::birthday: :balloonsheart::congratchamp::rose::balloonsheart::congratchamp: Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir... da können wir doch gleich zusammen anstoßen, hab mal was mtgebracht. :champagne::champballoongift::champagne: Lg Lizzy
29.01.2020
18:43 Uhr
Lieber Boland, auch ich will es nicht versurren, dir zu 700 genialen rauchfreien Tagen zu gratulieren. Das sind immerhin fast 2 Jahre. Ausserdem möchte ich dir noch danken, du unterstützt uns Alle mit guten Ratschlägen und motivierst, wo es nötig ist. Dafür meine Hochachtung. Lass dich feiern, :champagne::fireworks::flowers::congratchamp::butterflyflower::crown::flowerblue::heart::champballoongift: Liebe Grüße Maria
29.01.2020
17:31 Uhr
Hallo Bolando, mann, in deinem Wohnzimmer tobt ja das Leben. Da haben sich natürlich alle versammelt. Das ist aber auch wirklich eine tolle Sache. Und deshalb will auch ich hier heute nicht fehlen und sage: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 700 rauchfreien Tagen. Ganz großartig. Liebe Grüße Marlies
29.01.2020
15:58 Uhr
Hallo bolando 700 Tage auf dem Zähler. Da muss gratuliert werden Und so toll dass du im Forum Unterstützt wenn es zwickt Lg Baum
29.01.2020
15:15 Uhr
Ich gratuliere dir zu 700 Tagen!!!!!!:congratchamp::fireworks::gefsmilie:
29.01.2020
14:34 Uhr
Hey Bolando, geniale Zahl die [b][i]700[/i][/b] Meinen tiefen Respekt:champballoongift: Herzlichen Glückwunsch Zur Zeit triggert mich das :evil:-chen - ist ätzend und lästig, aber, wenn ich auch jemals die 700 erreiche is ja alles vorbei...………… Liebe Grüsse Sulalu
29.01.2020
12:32 Uhr
bearbeitet:
29.01.2020
12:33 Uhr
Wow Bolando 700 Tage :balloonmix: :champagne: Feier dich
29.01.2020
12:31 Uhr
Großartig! Ich gratuliere auch sehr herzlich! Armin :ladybug:
29.01.2020
12:10 Uhr
Lieber Bolando! [size=3]700 Tage![/size]:fireworks: Dazu meine herzlichen Glückwünsche. :congratchamp: Auf dein Wohl! Viele Grüße Uli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.