12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

996
996Beiträge
13.07.2019
22:21 Uhr
Hallo Bolando. ich will mich dem, was meine Vorredner schon gesagt haben gerne anschließen. [b][size=3]Herzlichen Glückwunsch zu diesen 500 Tagen in Rauchfreiheit[/size][/b] :fireworks::congratchamp::fireworks: und jetzt heißt es, aufpassen nicht leichtsinnig werden. Alles Gute wünscht dir Herta
13.07.2019
14:57 Uhr
Nach [size=5]500 Tagen rauchfrei[/size] ist ja schon fast jede Situation einmal rauchfrei bestanden und das Selbstbewusstsein groß genug, alles ohne Rauch zu bewältigen. Wir alle hier haben uns sicherlich etwas von diesem Schritt erhofft. Ich habe beispielsweise von dieser Freiheit gelesen und ich weiß nicht was ich mir vorgestellt habe, aber ich bin nicht so viel freier. Die normalen Alltagszwänge sind ja immer noch präsent. Gesundheitlich bin ich auch nicht sooo überzeugt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich gerade in den Wechseljahren bin und ich bin nicht sicher, was da auf dieses Konto gehört. Lass dich feiern, mit lieben grüßen Heike
13.07.2019
14:43 Uhr
500 :| Wie fühlt sich das an? Naja,jedenfalls ganz grosses Kino :gefsmilie:
13.07.2019
09:46 Uhr
Hey Bolando,:fireworks: [b]500[/b] geschafft! Dazu gratuliere ich ganz herzlich! Liebe Grüße Marion5
13.07.2019
07:29 Uhr
Mensch Bolando, 500 Tage :rose: Glückwunsch. Super toll das ist doch mal ein Ziel für mich. Und danke, dass du dich mit uns allen immer wieder beschäftigst :smileumarmung: Lg Rita
13.07.2019
07:28 Uhr
:fireworks::balloons:[b] 500 Tage :champballoongift:ohne Rauch lieber Bolando ,Dazu Wünsche ich Dir Heute alles Gute . Gönn Dir was Gutes ,Feire Dich Lass Dich Feiern . Du kannst Stolz sein auf Dich auf Deinen Starken Willen . VG Hans[/b]
13.07.2019
07:17 Uhr
Wenn Dich das Leben tritt lieber Bolando, dann machst DU einen Schritt zurück und guckst nach was Du von dem neuen Ausgangspunkt aus daraus machst. Großartig. Weiter so in Richtung 1000!:coffee:
13.07.2019
06:41 Uhr
Moin lieber Bolando, laß Dich herzlich beglückwünschen zu feinen[b] 500 Tagen ohne.... ![/b] Es ist schön, daß Du unser Weggefährte bist und ich wünsche Dir eine erfüllende Rauchfreiheit - seien wir achtsam - uns selbst und unseren Mitmenschen gegenüber - dann kann's klappen.... Meiner Meinung nach praktizierst Du dies auf eine sehr angenehme Weise. Einen lieben Gruß vonne Nomade
04.07.2019
10:56 Uhr
Hallo Bolando. Danke vielmal für deinen netten Besuch und die Glückwünsche. Zum ersten Mal hab ich tatsächlich das Gefühl dass ich „ES“ feiern kann. Wenn auch nur für mich. Heut beim Arzt war ich schon stolz wie Bolle als die labortrine gefragt hat wie lang ich nichtmehr rauche und sie anerkennend genickt hat. Und auch meine „Gesprächsstation“ auf meiner kurzen Hunderunde hatte Besuch,die meinte,na dann wird’s jetzt leichter,so ab 60 Tagen. Die wusste genau wovon ich rede. War cool.
30.06.2019
22:45 Uhr
Vielen lieben Dank für deine Worte bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist schön sich nicht alleine zu wissen. Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG Silke
29.06.2019
07:13 Uhr
Guten Morgen, Bolando :smileumarmung: auch bei dir möchte ich ein Dankeschön für deine Gratulation hinterlassen und sehe in deinem Wohnzimmerchen einige Besuche von den "Neuen"; ich glaube, nach all der Feierei an diesem Wochenende müssen wir die mal wieder verstärkt ins Visier nehmen, dann sie haben Zuspruch am Nötigsten.:oops: Danke, dass du da bist. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
28.06.2019
23:05 Uhr
Servus Bolando :coffee:ich hab mal einen Cafe mitgebracht. Weil Café liebe ich auch ohne Zigarette. Danke für deinen Besuch. Geruch und Geschmacksinn sind schon besser. Sonst gehts so. Ich war heute morgens mal wieder Joggen heute war es etwas kühler. Aber ich bin nicht zufrieden. Ich denke ich könnte noch tiefer atmen. Dann habe ich Angst vor Gewichtszunahme, obwohl ich Karotten Gurken und Tomaten esse und eher dünn bin. Körperlich ist der Entzug nicht gravierend. Ich bewege mich sehr viel. Ich habe zum Teil den Eindruck ich bemerke jetzt erst wie unkonzentriert ich bin. Das ist eine Stärke von mir. Nie zufrieden sein immer mehr wollen. Die vergangenen 40 Jahre ungeschehen machen wollen:coffee: oh jetzt hab ich den Café allein getrunken. Schön, dass du in meinem WZ vorbei geschaut hast zu meiner 1. Schnapszahl. Lg Mighty ohne Zigarette:D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.