Lieber Markus, vielen Dank für Deinen lieben Besuch und ich muss Dir sagen, beim Lesen Deiner Zeilen hatte ich Pipi in den Augen:heart:. Zu unserer Zeit waren wir irgendwie eine große Gruppe, leider sind ganz viele nicht mehr hier vorbei gekommen und ich hoffe, das alle noch rauchfrei sind.
Zwei liebe Menschen, Pauline und Christian haben es leider nicht rechtzeitig geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Beide haben Ihren Kampf mit dem Leben nicht aufgegeben und uns noch in den letzten Tagen Kraft gegeben unseren Weg weiter zu gehen. Es hört sich vielleicht für unsere neueren Forumsmitglieder sentimental anhören, aber es war eine schwierige Zeit für uns alle.
Wir kennen uns hier im Forum zu 98 Prozent nur visuell, aber irgendwie waren wir uns mit vielen Usern sehr nah. Uns hat ein Ziel verbunden und dabei haben wir uns Kraft gegeben und Mut gemacht, dass es zu schaffen ist.
Wenn ich von Dir lese Markus, kommt mir immer eine besondere Situation in den Sinn, ich glaube es war an einem Sonntag nachmittag und Du bist bald durch gedreht vor Schmacht und plötzlich waren ganz viele User in deinem Wohnzimmer um Dich von Deiner Schmacht abzulenken. Du hast es geschafft, wie ich auch - unglaublich oder? Es ist immer wieder schön von Dir zu lesen! :smileumarmung:
Lieber Hans, vielen lieben Dank auch dir für Deine Glückwünsche. Du radelst :radfahren: immernoch durchs Forum und gibst ganz vielen "Frischlingen Kraft".
Liebe Lilit, Du bist auf einem sehr guten Weg und gehst mit riesigen Schritten auf die Keksdose zu. Bleib stark und lasse Dich auf Deinen Weg von Niko nicht beirren.
Ja liebe Stefanie, ich habe mir noch einmal ein neues Wohnzimmer zugelegt, dass hatte ich mir für meinen 5. Jahrestag fest vorgenommen. Leider sind meine anderen Wohnzimmer nicht mehr da.:(
Ich würde mir wünschen, dass wir alten Hasen Euch Mut machen können, dass es sich lohnt, den Weg in die Rauchfreiheit zu gehen und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Seit stolz auf jeden Tag und jede Stunde, die Ihr ohne Zigarette schafft und habt Geduld mit Euch.
So, jetzt habe ich Euch genug zugetextet.
Ganz viele liebe Grüße
Silvia