Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

16.05.2021 11:04

Phu so schlechte Laune ....und Traurigkeit

107
107Beiträge
16.05.2021
11:04 Uhr
Wie es mir geht beantworte ich gerne. Es geht mir ganz gut, Ich laufe wieder nachdem ich mir im Februar am Valentinstag beim schlittenfahren mit meinem Sohn in einer gefrorenen grasnarbe das sprunggelenk gebrochen und Bänder gerissen habe.:D Nach sehr viel Fernsehen und Krankengymnastik darf ich ab Montag wieder arbeiten Erstmal nur 4 Stunden. Ans rauchen denke ich selten, immer mal wieder aber ohne große Probleme. Am Muttertag bei den Rauchern der Familie stand ich dabei und habe wohl unbewusst passiv Rauch eingeathmet und anscheinend wohl einen kompletten Schwall, da fragte meine Schwester ob ich das mitbekommen hätte, ne hatte ich nicht und auch überhaupt nicht drüber nachgedacht. Ein schönes Gefühl das es einen nicht interessiert. Im Anschluss kam die Frage wie ich ehemaliger "Championsleague Raucher" es denn geschafft habe. Die Antwort ist so einfach und doch so schwer, Ich hab meinen Punkt gefunden und aufgehört.. und einfach alles dafür getan das es so bleibt, nikotinPflaster, Lesen, athmen, spielen, schreien alles was halt hilft um nicht zu rauchen. Und dann einfach durchhalten, die neue Normalität kommt mit der Zeit von ganz allein. Und wie geht's dir? Glg Danny :rose:
16.05.2021
10:17 Uhr
:fireworks::congratchamp::fireworks: :crown: :rose: VLG die daufi:riesengrinser:
16.05.2021
10:08 Uhr
Liebe Saridaja:balloons::fireworks: Alles Gute zu Deinen Starken 80 Tagen :champballoongift:ohne Rauch , Ich Wünsche Dir Weiter hin viel Kraft ,Bleib Gesund und munter .LG Hans:flowerblue:
16.05.2021
09:29 Uhr
Hey... Glückwunsch zu 80 Tagen :birthdaycake: Mach weiter so! Darf ich mal fragen ob es dir dieses mal leichter fällt? Oder ist es eher schlimmer bzw gleich? Bleib stark und gönne dir mal etwas :flowerorange: Lg Danny
17.04.2021
07:07 Uhr
"Es geht so selbstverständlich und gut, ich vermisse das Rauchen nicht. Im Gegenteil ich geniesse die Gesundheit die man einfach spürt. Die Schlafstörungen werden besser, wahrscheinlich liegt es nicht am Rauchstopp...." Na das Freut mich Ungemein Liebe Saridaja Da Wünsche ich Dir das es noch besser wird . Hab Eine Gute Zeit Bleib Gesund und immer schön Stark und Stur bleiben .... LG Hans:flowerblue:
16.04.2021
23:27 Uhr
Dann auch von mir alles gute zur Blümchen Wiese! :congratchamp: Und das ist die letzte hoffentlich ;) Bleib stark und gesund Glg Danny :flowerblue: :quartfoil: :rose:
16.04.2021
22:53 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese und zu wunderbaren 50 Tagen Rauchfreiheit! :flowerblue::flower::flowers::flowerorange::quartfoil:
16.04.2021
22:38 Uhr
Liebe Saridaja, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Schön, dass es Dir mittlerweile so gut geht mit dem Nichtmehrrauchen. Gönn Dir was Schönes! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Armin :butterflyflower::flowerblue::flowerorange::flowers::rose::champballoongift:
16.04.2021
17:11 Uhr
Alles Gute zur Blümchen Wiese ,Hallo Saridaja Ich Gratuliere dir dazu . 50 Tage :champballoongift:ohne Rauch Sehr gut gemacht !:flower::sun-2::quartfoil::valrose::rabbit::rose::sweatpea::flowerorange::flowers::flower::flowerblue:,LG Hans:flowerblue:
03.04.2021
17:26 Uhr
würde dir echt empfehlen zum Arzt zu gehen... ich hab auch zulange gewartet und jetzt sind sie Chronisch geworden.... schöne Ostern:rabbit: lg die daufi
28.03.2021
08:11 Uhr
P.s..... Magnesium hilft probiers mal damit. wieder mehr zu:riesengrinser:
28.03.2021
08:04 Uhr
Hallo Saridaja meine Schlafstörungen wurden leider durch den Rauchstop chronisch ....konnte vorher immer schlafen wie ein Stein. das AD heisst dass ich jetzt ein Antidepressivum brauche zum schlafen weil ich kein Punkt sonst zum einschlafen mehr finde. falls Fragen Tips brauchst melde dich einfach bei mir. wünsche einen :sun:Sonntag lg die daufi:riesengrinser:
Hilfe