Und mein ganzer Beitrag fehlt!‘ was ist denn hier schon wieder los?
Bin jetzt 4x rausgeworfen worden wo schon alles getippt war!!!!
Hier nochmal mein Beitrag, ich hoffe es klappt jetzt!!!
Hallöchen Heiko‘
wie schön, dass du vorbeigeschaut hast! Ja ich war auch ein paarmal hier, aber die Technik hat mich dann komischerweise wieder genervt und mich rausgekickt, da hatte ich erst heute wieder Lust was zu Scheiben. Beim zweiten Mal war auch wieder alles weg :-/
Ja also was soll ich sagen? ES GEHT!!! Gut sogar! Ich freue mich wirklich, weil ich einfach auch nicht mehr dran denke nicht zu rauchen oder bzw dass ich mal geraucht habe. Und das ist ja das tollste überhaupt. Mehr kann man sich nicht wünschen. Es sind in den letzten Wochen mehrerer Tage am Stock vergangen, ohne dass ich dass gedacht habe. Und das finde ich einfach grossartig.
Einzig muss ich mich selber immernoch ein bisschen besser kennenlernen. Es ist schon arg, wie sehr ich meine Launen mit dem Nikotin unterdrücken konnte....das sollte nicht sein. Da lerne ich mich ganz neu kennen....und naja, die Kilos....die mag ich so gar nicht. Eigentlich bin ich eine Schlanke, aber gerade sind es doch 7kg mehr auf der Waage. Sicher, das bekommt man auch noch hin, aber nun mal eins nach dem anderen.
Heiko ich danke dir fürs Vorbeischauen,
Euch anderen schicke ich ne grosse Portion power, Durchhaltevermögen und Gelassenheit!