:balloons:[b] 3x8 =24 :champballoongift:,Da ist Sie Wieder die 8 das Zeichen für Unendlichkeit wenn Du Sie zur Seite Legst und das Wünsche ich Dir Unendliche Geduld ,Zuversicht und Hoffnung und das x3 .
Ja Heute war noch "Schonzeit" musst noch mal zum Amt ... Morgen Früh darf ich dann auch wieder Arbeiten wie schön ich Freue mich Richtig drauf . Du Merkst das es nicht so Ernst gemeint ist .. Ja nach den Vielen Jahren ist di Luft raus . Manch einer sagt er Braucht das Arbeiten ,Ich nicht habe immer Beschäftigung Neue Ideen umsetzten am Fahrrad oder am Teich.... Also Langeweile kenn ich nicht wie andere denen die Decke auf dem Kopf fällt .
Bleib weiter so Tapfer ok, Du schaffst das .
Ich Dachte auch oft nee komm schaffst du nicht Hälst das nicht aus .... Doch Tut man ,es Kommen immer mal Situationen im Leben da denkt man ,So jetzt eine ... Aber es geht auch gut ohne diese eine ,Man Lernt dazu jeden Tag .
Und wenn man über 50 Jahre Geraucht hat was ist da schon ein Jahr in dem man Lernt .. Gar nix . Gut manch einer ist auch ehr Fertig ich brauchte das Jahr Mein Jahr um mich zu befreien . Komm gut durch deine Woche ,VLG Hans [/b]