29.08.2019
10:52 Uhrbearbeitet:
29.08.2019
18:01 Uhr
Liebe Stefanie,
:heart:
hab gelesen dass es dir nicht gut ging, zwar schon besser jetzt aber eben noch nicht wieder richtig... Daher wünsche ich dir als allererstes eine gute Besserung, dass du schnell wieder auf den Beinen bist!
[i]bist noch gar nicht fit? Sorry hatte das dann wohl falsch verstanden... Gute Besserung :smileumarmung:[/i]
Dann habe ich mich sehr über deine liebe Nachricht in meinem WZ gefreut und freue mich auch mit dir dass das Fest deiner alten Klinik so schön gewesen ist.
Ich selber hatte ebenfalls schöne Tage, war mit einer sehr lieben Freundin bei einem Yoga Festival in Bad Meinberg, DER YOGA SCHULE ÜBERHAUPT ;).
Aber es war nicht alles Gold sozusagen. Hier und dort herrschte schon ganz schöner Kommerz... Das ist nicht so meins...!!
Das vegane Essen war sehr gut.
Die verschiedenen Yogastile und das ein oder andere Konzert abends waren dafür wirklich richtig toll. Eine Sängerin ajeet kaur hat mit uns allen zusammen gesungen, Songs of the ancient, das findet man vielleicht im Internet. Das zum Beispiel war sehr sehr schön :butterflyflower:
Sonst geht es mir was das NMR angeht wieder besser. Sogar recht gut, obwohl ich gerade leichte Halsschmerzen habe, aber abgesehen davon fehlt es mir nicht. Ganz im Gegenteil, heute habe ich wen rauchen gesehen und war einfach nur froh dass ich das nicht war.
Oder ist es wohl am besten, wenn es so gar nicht mehr tangiert? Ich meine Paul geht es so... Fand ich bemerkenswert. Wie hast du das? Macht das noch irgendetwas mit dir?
Ich drücke dir die Daumen für weitere rasche Genesung, auch damit ihr nochmal schwimmen gehen könnt und sende liebe Grüße,
die SUNNY-YA
:sun: