[quote="Asbachgirl"]
Mein lieber Klicker! :)
Bevor ich schlafen gehe wollte ich dir noch rasch was erzählen... :) Wir waren gerade mit unserem Wohnbereich kegeln und hinterher lecker essen... Da war auch die Nachtschwester dabei, weißt du noch, die, die damals zu mir gesagt hat: "Sie schaffen das nicht!", als ich sagte, ich wolle mit dem Rauchen aufhören. Heute habe ich erfahren, dass sie jetzt vor drei Monaten selbst aufgehört hat. :) Ich habe mich richtig für sie gefreut, auch wenn sie ja damals nicht so nett gewesen ist. Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja auch ein Vorbild für sie gewesen... :)
Das wollte ich dir nur rasch erzählen.
Gute Nacht!
Und ganz liebe Grüße Stefanie :)
[/quote]
Du liebe Stefanie,
hach, es macht immer so viel Freude, Dich zu lesen. Ja, ich erinnere mich an die Nachtschwester, Du warst damals echt ein wenig traurig darüber, dass sie Dir das nicht zutraute, dass Du das schaffen könntest, mit dem Rauchen aufzuhören. Für mich ist es ganz klar, dass Deine erfolgreiche Nichtmehrraucherkarriere auch einen Einfluss auf die Umsatzkraft der Nachtschwester nicht mehr Rauchen zu wollen hatte. Ganz gemäß dem Motto: Da wo die guten Absichten leben und sich wie roter Mohn im Winde wiegen, da sind auch die anderen Blumen drum herum am erblühen. Mal etwas blumig ausgesprochen....:oops:
Weißt Du, meine Liebe Stef, das schönste an deinem Post ist, dass Du Dich für sie freust. Du hast ein so grosses Herz.
Danke, dass Du mir das noch erzählt hast. Habe noch eine schöne Restwoche. Irgendwo las ich, dass Du mit Deinem Freund das erste mal in ein Freibad gehen willst. Viel Spass wünsche ich Euch dabei, das wird sicher ganz toll.
Alles Liebe,
Klicker