[b]!575 schöne Zahl!
Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch dazu! :heart:[/b]
Wie geht es dir? Gibt es irgendwas besonderes derzeit in deinem Leben? Bei mir läuft alles, es ist super viel aber es läuft. Die Weiterbildung ist gut, sehr gut, und ich genieße gerade mein Leben sehr, heute also den Vormittag habe ich gekocht für mich die beiden Kleenen und meine Eltern, Rindfleischtopf mit Gartengemüse (Möhren) und anderem Gekauften, Süßkartoffel und Kartoffeln, in bunt, lecker und gesund... Kein Brühwürfel oder so etwas anderes fertiges. Was würzt sind Salz Pfeffer und Kräuter. Einfach gut.
Das NMR ist bei mir derzeit und nur dadurch leicht indem ich es nicht tue, es mir meistens nicht fehlt und wenn es mir dann fehlt, die Option es in echt zu tun, nicht wirklich besteht. Weil ich es dann doch irgendwie nicht tun würde.. Darüber bin ich dankbar. Trotzdem ist es manchmal da, frage mich dann immer: ist es wegen meiner sehr langen und intensiven Raucherkarriere, steckt etwas anderes verstecktes dahinter, wieso ist es gerade da, welche Idee damit umzugehen ist gerade wohl die beste, oder ist es auch da weil mich die Beschäftigung hier mit dem Thema triggert? Ich weiß es nicht... Versuche es mit Entspannung. PMR, Meditation, autogenem Training....
Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet runter nach Hessen :smileumarmung:
Die SUNNY-YA
:sun: