06.11.2024 12:31

Jetzt und immer!

652
652Beiträge
19.05.2019
09:57 Uhr
Guten Morgen, liebe Stefanie! Ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Du hast ja nun auch was zum Freuen vor dir. Bist bestimmt schon auf dem Weg in den Bayrischen Wald. Ich drücke die Daumen, dass es für dich schöne Ferien werden. Kann dich sogar jetzt etwas beneiden! Bei mir ist der Urlaub gefühlt noch in so weiter Ferne. Dir jedenfalls wünsch ich eine gute Zeit. Bis bald Marion5
19.05.2019
09:49 Uhr
Liebe Marion, herzlichen Dank für deinen Besuch und die Gratulation:smileumarmung: kann es sein, dass du mit dem Kekse backen beschäftigt bist:kaputtlachsmile: Ich kann mich sehr gut erinnern als ich 195 Tage auf dem Zähler hatte! Zum Aufgeben war es schon zu spät, aber richtig befreit war ich nicht:bang: Ich hoffe und wünsche dir, dass es dir besser geht. In 5 Tagen gibt es endlich wieder mal eine Party.... :taenzerin: oder? Ich werde da sein...:gitarre: Jetzt wünsche ich dir erstmal einen schönen Sonntag, wir lesen uns! Liebe Grüße Herta
19.05.2019
02:36 Uhr
Liebe Marion! Herzlichen Dank für deine Grüße zu meinen 440 Tagen... Hat mich sehr gefreut. :) Du hast ja in Kürze die Doppelkeksdose erreicht! Klasse! Wird dann gefeiert? :riesengrinser: Ich habe am Montag ja eine Schnapszahl auf dem Zähler, aber ob ich Zeit zum Feiern haben werde, weiß ich nicht. Heute geht's doch los in den Bayerischen Wald. Kann vor lauter Aufregung nicht pennen. :roll: Es wird bestimmt wieder schön. Hoffentlich habe ich nichts vergessen, einzupacken... :flower: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag! Viele liebe Grüße Stefanie :)
17.05.2019
22:52 Uhr
Liebe FuRia, glaub schon, dass ich das auch noch erlebe. Ich genieße es, nicht zu rauchen. Aber ich bin noch sehr unsicher, wie fest das ist. Ich bin oft noch sehr unsicher, weil ich viele Situationen noch nie ohne zu rauchen erlebt habe. Du mit deinen 470 Tage bist da bestimmt schon sicherer. Liebe Grüße und schönes Wochenende Marion5
17.05.2019
20:58 Uhr
Liebe Marion, das klingt gut. Du emanzipierst Dich. YEAH. Bald wirst Du die Leichtigkeit der Freiheit noch mehr spüren. Bleib dran. Atme. Lächle. Alles Liebe, FuRia
17.05.2019
13:21 Uhr
Liebe Marion, wie toll das Du rumgekommen bist, danke schööön! :-) 190... Hammer wie gut wir uns bislang geschlagen haben... Hab einen tollen Tag! :smileumarmung: Die nunataq :butterfly:
14.05.2019
21:39 Uhr
Moin Marion, danke für Deine lieben Worte & meinen herzlichen Glückwunsch zu immerhin schon 190 Tagen ohne.... Noch zehn Tage und Du hast die DoKeDo.... weißt schon, daß wir dann natürlich auch die doppelte Menge und Vielfalt an Keksen erwarten....:kaputtlachsmile: Bist ja auch gut unterwegs hier in Sachen Unterstützung und Zuspruch....:gefsmilie: Einen schönen rauchfreien Mittwoch wünscht Dir herzlich de Nomade
14.05.2019
17:08 Uhr
[b] Hallo liebe Marion [/b]:fireworks::balloons: Alles gute zu Starken 190 Tagen :champballoongift:ohne Rauch das ist Spitze ,Sehr Gut gemacht :medal:! Bald gehst in die Doppel Keksdose nur noch einwenig Geduld :taenzerin::gefsmilie:. LG Hans
14.05.2019
14:05 Uhr
Hallo Marion Danke für deinen Gruß bei mir. Es hat mich gefreut dass du darauf geantwortet hast. Und bei der Gelegenheit Glückwunsch zu deinen rauchfreien Tagen. Mach weiter so damit noch ganz viele dazu kommen LG Karin
14.05.2019
10:34 Uhr
[size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 190 rauchfreien Tagen![/size] :twistednutice::cocktailzumfeiern::sun-2: Ich wünsche dir einen entspannten rauchfreien Tag! Viele Grüße vom Stanzerl
14.05.2019
08:56 Uhr
Liebe Marion, auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser stolzen Zahl an Nichtrauchertagen. So kleine Anfälle kommen ab und zu noch mal vor:trink dann viel, mache bewusst Atemübungen und stelle dir den ekeligen Geruch von kaltem Rauch vor! Das hat mir immer geholfen. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg, Helly:quartfoil::quartfoil::flower::butterflyflower:
14.05.2019
07:50 Uhr
Hallo Marion, [b]190[/b] rauchfreie Tage, mehr als ein halbes Jahr und die Doppelkeksdose in greifbarer Nähe. Du hast schon viel erreicht. Dazu gratuliere ich herzlich. Ich wünsche dir einen erfolgreichen, weiter rauchfreien und möglichst leichten weiteren Weg. LG Bolando :P
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.